Steffen Karg
- General Action
- Profi
Steffen Karg
Hab den Spielbericht gestern noch auf Bayern3 gesehn, echt eine tolle Leistung!! Und über Karg: da danach noch Ingolstadt vs. Hamburg kam, bin ich momentan echt froh, NICHT Jimmy Waite im Tor zu haben!! Was der gestern für Fliegen gekriegt hat...
Und ich war eigentlich ziemlich überzeugt von Waite.
Aber gut, so kanns weitergehn!!
Aber gut, so kanns weitergehn!!
Block F – home sweet home!
-
- Rookie
Steffen Karg
Also ich war erst mal geschockt als ich gesehen hab das der Karg im Tor steht, nach dem 0:1 für Freiburg hab ich mir nur gedacht "Sche***" aber dann is Augsburg aufgewacht und Karg war total sicher im Tor.
Irgendwann muss er ja auch Spielpraxis bekommen.
Super Spiel Steffen!!!!!!!
Irgendwann muss er ja auch Spielpraxis bekommen.
Super Spiel Steffen!!!!!!!
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
was es ist fragt der verstand
Steffen Karg
Ich finds absolut richtig dass er gespielt hat. Er ist ein sehr Guter und muss eben Erfahrung sammeln. Bei ihm kann man sich darauf verlassen, dass wenn er spielt, nicht durch Megapatzer das Spiel für den Gegner entscheidet. Gebt dem Jungen doch ab und zu mal eine Chance, Ihr hab es gestern gesehen.
Gruß aus Kaisheim
Gruß aus Kaisheim
Steffen Karg
da kann ich nur dito sagen" hat geschrieben:Fand ich auch!!!!!
Steffen hat seine Sache wirklich gut gemacht. Das Gegentor war wirklich nicht sein Fehler. Bei versperrter Sicht und platterndem Puck kann man von keinem Goalie verlangen, den Schuss hundertprozentig zu halten.
Im Allgemeinen fand ich es gut, dass Steffen von Anfang an spielen durfte. Als junger Torwart, denk ich mir, ist es wichtig, das Vertrauen des Trainers zu erhalten. Wenn ein Nachwuchsgoalie also nur bei Zwischenständen von 3:0, 4:0 eingewechselt wird, bekommt er doch insgeheim das Gefühl "toll, ich darf wieder dann spielen, wenn wir schon fast gewonnen haben, und kann nicht meinen Teil dazu beitragen, DASS wir drei Punkte holen."
So wie es Laporte macht ist es meiner Meinung nach genau richtig.

Hatte zuerst auch kein so gutes Gefühl als ich hörte dass Karg im Tor ist. Als er dann auch noch das erste Tor bekam dachte ich mir das kann ja heiter werden. Aber letztendlich hat er dann doch gut gehalten und seine Sache gut gemacht. LOB AN STEFFEN!!
Steffen Karg
Und ziemlich enttäuscht über Eriksson" hat geschrieben:Ingolstadt vs. Hamburg kam, bin ich momentan echt froh, NICHT Jimmy Waite im Tor zu haben!! Was der gestern für Fliegen gekriegt hat...
Wäre Eriksson gekommen?
Ich frage mich nur: Wäre Eriksson gekommen, wenns nach dem 2. Drittel meinetwegen 0:2 gestanden wäre und Steffen Unsicherheiten gezeigt hätte? :roll: Ich weiß: Hätte, wenn und aber! Aber die Frage muss erlaubt sein? 
control is nothing without power - w600power
Steffen Karg
ich finde steffen hat es verdient sich auch mal zwischen den pfosten zu zeigen.
gegen wen sollte er denn sonst zum einsatz kommen
muss da B. Laport meinen größten respekt aussprechen weil er auch auf diejenigen setzt die nicht zu stamm mannschaft gehören.
was wäre wohl los gewesen wenn es schief gegangen wäre dann wäre jetzt der träiner und steffen der depp aber so ist es nicht wir haben verdient gewonnen nur die punkte zählen und ich finde steffen hat gestern alles gehalten was er halten musste.
PANTHER
gegen wen sollte er denn sonst zum einsatz kommen
muss da B. Laport meinen größten respekt aussprechen weil er auch auf diejenigen setzt die nicht zu stamm mannschaft gehören.
was wäre wohl los gewesen wenn es schief gegangen wäre dann wäre jetzt der träiner und steffen der depp aber so ist es nicht wir haben verdient gewonnen nur die punkte zählen und ich finde steffen hat gestern alles gehalten was er halten musste.
PANTHER
...
fand den karg nicht schlecht.
im übrigen hat er aufm foto im panther-magazin eine gewisse ähnlich keit mit einem herrn beutlin
ich bin dafür ihn immer gegen die schwachen teams einzusetzen, also gegen freiburg und ingolstadt

im übrigen hat er aufm foto im panther-magazin eine gewisse ähnlich keit mit einem herrn beutlin

ich bin dafür ihn immer gegen die schwachen teams einzusetzen, also gegen freiburg und ingolstadt

A strange game. The only winning move is not to Play.
Re: ...
Das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht, traute mich aber nie das zu sagen..." hat geschrieben:fand den karg nicht schlecht.
im übrigen hat er aufm foto im panther-magazin eine gewisse ähnlich keit mit einem herrn beutlin![]()
ich bin dafür ihn immer gegen die schwachen teams einzusetzen, also gegen freiburg und ingolstadt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ingolstadt.... DU BIST SOOOOOOOOOOOO FFFFFFIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEES!

Steffen Karg
bin ich auch dafür wieso soll steffen nicht öfters die chance bekommen auch wenn magnus gerade wieder super hält sicherlich ist es ein risiko den back up ohe wirklichen grund ins tor zu stellen aber wie ihr seht ist B. Laports taktik aufgegangen
PANTHER
PANTHER
Steffen Karg
Du, das ist echt schwierig zu lesen, so ohne [size=24px], . - ! ?[/size] und so...." hat geschrieben:bin ich auch dafür wieso soll steffen nicht öfters die chance bekommen auch wenn magnus gerade wieder super hält sicherlich ist es ein risiko den back up ohe wirklichen grund ins tor zu stellen aber wie ihr seht ist B. Laports taktik aufgegangen
PANTHER
- Von Krolock
- Hockeygott
Steffen Karg
Was uns übrigens von einer Vielzahl von DEG-Fans unterscheidet. Die können zwar auch nur schwer ohne . ! ? - leben, aber sehr gut ohne ," hat geschrieben: Du, das ist echt schwierig zu lesen, so ohne [size=24px], . - ! ?[/size] und so....
Steffen Karg
" hat geschrieben:[
Was uns übrigens von einer Vielzahl von DEG-Fans unterscheidet. Die können zwar auch nur schwer ohne [size=24px][/size]. - ! ?[size=12px][/size]leben, aber sehr gut ohne [size=24px][/size],[size=12px][/size]

- General Action
- Profi
Steffen Karg
Jep, auch das ist richtig! Aber wie ich auch schon damals sagte, lass ich mich gerne eines besseren belehren!! Wirklich, zur Zeit, Hut ab vor Eriksson! Trotz geleg. Unsicherheiten ist er momentan ein super Rückhalt!!" hat geschrieben: Und ziemlich enttäuscht über Eriksson![]()
Block F – home sweet home!
-
- Profi
Steffen Karg
Ich glaube, es ist müßig , sich die Frage nach dem "was wäre wenn zu stellen( wenn z.b Karg zwei Gegentreffer bekommen hätte- dann Erikkson rein??).
Es ist anders gekommen. Wenn Hr. Laporte sich für Karg entscheidet wird er seine guten Gründe gehabt haben. Er allein kein es besser beurteilen welcher Spieler einsetzbar ist, da er der Trainer ist und die Leute die ganze Woche unter sich hat. (im Gegensatz zu uns Fans)
Respekt Hr. Laporte! Ich denke, der Mann ist das größte Schnäppchen der Sasion! Hat die Mannschaft gut im Griff, gute taktische Entscheidungen- wie z.b der Einsatz von St.Karg, und was man auf dem Eis zum sehen bekommt ist aller erste Sahne! Weiter so! Und auch weiter so St. Karg!!
War ein guter solider Einsatz. Schließe mich den Vorrednern an. Sollte, was hoffentlich nciht der Fall sein sollte, Nr. ! verletzt sein, --- na wir haben einen soliden Backup! Das ist beruhigend.
Es ist anders gekommen. Wenn Hr. Laporte sich für Karg entscheidet wird er seine guten Gründe gehabt haben. Er allein kein es besser beurteilen welcher Spieler einsetzbar ist, da er der Trainer ist und die Leute die ganze Woche unter sich hat. (im Gegensatz zu uns Fans)
Respekt Hr. Laporte! Ich denke, der Mann ist das größte Schnäppchen der Sasion! Hat die Mannschaft gut im Griff, gute taktische Entscheidungen- wie z.b der Einsatz von St.Karg, und was man auf dem Eis zum sehen bekommt ist aller erste Sahne! Weiter so! Und auch weiter so St. Karg!!
War ein guter solider Einsatz. Schließe mich den Vorrednern an. Sollte, was hoffentlich nciht der Fall sein sollte, Nr. ! verletzt sein, --- na wir haben einen soliden Backup! Das ist beruhigend.
Dauerkartenbesitzer
Steffen Karg
und sollst hier kein deutschlehrer sein! Hoffentlich verstehst du wenigstens den Inhalt was ich denke.
Hoffe so gefällt dir der text besser!
schreibe jetzt immer so :idea:
Hoffe so gefällt dir der text besser!
schreibe jetzt immer so :idea:
Steffen Karg
so gut wie Magnus auch sein mag, Steffen ist ein wirklich sau guter Ersatz. Und wenn ich das Spiel gege NBG gesehen habe wie Magnus dort gehalten hat, dann hätte ich da schon nach dem 2. Drittel Steffen gebracht
-
- Profi
Steffen Karg
Naja. Vielleicht war Magnus auch etwas angefressen, weil er Freitags nicht spielen durfte. Ich denke da ist er schon sehr ergeizig und wollts in Nürnberg halt besonders gut machen. Ich glaub ein bischen verrückt sind die Goalies doch alle." hat geschrieben:so gut wie Magnus auch sein mag, Steffen ist ein wirklich sau guter Ersatz. Und wenn ich das Spiel gege NBG gesehen habe wie Magnus dort gehalten hat, dann hätte ich da schon nach dem 2. Drittel Steffen gebracht
Ich fands aber schon gut das am Freitag Steffen gespielt hat, nicht das da Mißverständnisse aufkommen.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Steffen Karg
Nöööööö." hat geschrieben:so gut wie Magnus auch sein mag, Steffen ist ein wirklich sau guter Ersatz. Und wenn ich das Spiel gege NBG gesehen habe wie Magnus dort gehalten hat, dann hätte ich da schon nach dem 2. Drittel Steffen gebracht
Wäre bestimmt nicht so gut gewesen.
So wie die Lebkuchen gedrückt haben, hätte er sich nervös angesteckt.
An die Ausflüge hinters Tor will ich gar nicht denken.
Wahrscheinlich hätte er sich gar nicht hinter getraut.

Erfahrung musste schon sein aber njoa................