Also wir hatten uns noch kurzfristig für den Unterrang entschieden,weil die Augsburger vor uns an der Kasse auch solche Karten genommen haben. Dort waren auch noch so zwanzig Augsburger.
Na da wär die Arena ohne uns Augsburger ganz schön leer gewesen,was? :twisted:
Sonntag Köln 14:30 Uhr
-
- Profi
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Von der Stimmung ganz zu schweigen! :twisted:" hat geschrieben:Also wir hatten uns noch kurzfristig für den Unterrang entschieden,weil die Augsburger vor uns an der Kasse auch solche Karten genommen haben. Dort waren auch noch so zwanzig Augsburger.
Na da wär die Arena ohne uns Augsburger ganz schön leer gewesen,was? :twisted:
Heimspiel!!!
e.k
-
- Profi
Ich brech ab. Der war gut." hat geschrieben: Von der Stimmung ganz zu schweigen! :twisted:
Heimspiel!!!![]()
e.k

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Altbier also. So So :roll:
Und ich? Das ist [size=24px][/size]unfair!!!!
Und ich? Das ist [size=24px][/size]unfair!!!!

Na ja,wenn wir ehrlich sind war ja wirklich nichts los bei uns.
War nicht mal ein Trommler dabei!
Was soll´s,das Wochenende war mehr wie geil. :P
Freitag Augsburg,Samstag auf Schalke und danach Düsseldorf Altstadt,Sonntag Köln,jetzt Bett.
1Sieg :P ,2Niederlagen
:evil: ,was soll`s!
e.k

War nicht mal ein Trommler dabei!

Was soll´s,das Wochenende war mehr wie geil. :P

Freitag Augsburg,Samstag auf Schalke und danach Düsseldorf Altstadt,Sonntag Köln,jetzt Bett.
1Sieg :P ,2Niederlagen

e.k
-
- Profi
Schalke hatten wir letztes Jahr mit Iserlohn verknüpft." hat geschrieben:Na ja,wenn wir ehrlich sind war ja wirklich nichts los bei uns.![]()
War nicht mal ein Trommler dabei!![]()
Was soll´s,das Wochenende war mehr wie geil. :P![]()
1Sieg :P ,2Niederlagen:evil: ,was soll`s!
e.k
Geile Arena.
Also guats Nächtle. Hamma uns trotzdem verdient.