Stadionsprecher
Stadionsprecher
Jetzt hat der Mack mal einmal Stadionsprecher gemacht und schon kommt ne unnötige Diskussion auf.
Wenn er es jedesmal machen würde, okay dann kann man schon kritisieren, aber nicht wegen einmal.
Außerdem macht er es wesentlich besser als z.B. der Nürnberger Mensch der umeinanderplärrt wie der letzte Mensch, so gehört heute....
Wenn er es jedesmal machen würde, okay dann kann man schon kritisieren, aber nicht wegen einmal.
Außerdem macht er es wesentlich besser als z.B. der Nürnberger Mensch der umeinanderplärrt wie der letzte Mensch, so gehört heute....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Stadionsprecher
Der ist aber beispielsweise genial! :shock:" hat geschrieben:Außerdem macht er es wesentlich besser als z.B. der Nürnberger Mensch der umeinanderplärrt wie der letzte Mensch, so gehört heute....
Er macht den Job eben so, wie ich mir das vorstelle, da er eben "rumplärrt" und auch während des Spiels immer wieder gezielt "Stimmungsdurchsagen" einstreut, was ich persönlich sehr gut finde!
Stadionsprecher
?????????????" hat geschrieben: Der ist aber beispielsweise genial! :shock:
Er macht den Job eben so, wie ich mir das vorstelle, da er eben "rumplärrt" und auch während des Spiels immer wieder gezielt "Stimmungsdurchsagen" einstreut, was ich persönlich sehr gut finde!
DER TYP IST JA NUR NOCH PEINLICH!!!!!!!!!! Beim Penalty-Schießen wär ich fast explodiert mit seinem scheiß rumgeschreie! der hat einen an der klatsche! wenn sowas bei uns kommt, wander ich ab! *kotz*
MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Stadionsprecher
Ich fand ihn auch äußerst bescheiden, aber werde hier das Thema nicht weiter vertiefen, da ichs ja sonst besser machen müßte! :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Stadionsprecher
Wo ist eigentlich "MIMOSENALARM" ?????????????
Stadionsprecher
Naja deine Meinung, ich find den lächerlich." hat geschrieben: Der ist aber beispielsweise genial! :shock:
Die Stimmung in der Arena war ja auch schlechter als bei uns, da muß er das fast machen.
Was gut war, ist die Musik kurz vor Drittelbeginn, "eye in the sky" Maxi von Alan Parson ....sehr geil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Stadionsprecher
Der Nürnberger Stadionsprecher ist echt schei...e.
Der schreit rum, wie ein Irrer. Wo ich den heut gehört habe, war ich tot-froh, dass wir Rolf haben!!!
Der schreit rum, wie ein Irrer. Wo ich den heut gehört habe, war ich tot-froh, dass wir Rolf haben!!!
Fußball-Gott

Stadionsprecher
Kann ich Dich da beim Wort nehmen?" hat geschrieben:Der Nürnberger Stadionsprecher ist echt schei...e.
Stadionsprecher
mensch tom bist du bööööhse :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben: Kann ich Dich da beim Wort nehmen?