Ich ahbe ja auch gegen die Adler Wu.-kerzen verteilt (insgesamt waren es ca. 2500 St.).Wieviel AlexG7 und ich in etwa veteilt haben weiß ich nicht genau (ca. 1500).
Nun zum eigentlichen Problem.
Da es wirklich eine ganze Zeit dauert bis die Teile unterm Volk sind,wäre es doch sehr hilfreich,wenn sich mehrere Verteiler melden könnten.Es müßten mindestens 2 Verteiler für JEDEN Eingang vorhanden sein,ansonsten bekommt bestimmt nicht jeder Besucher seine Wu.-kerzen.
Wer will also mithelfen????
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Nur mal so am Rande,aber wir haben doch mehr als 15000 Wunderkerzen. :?:
Wieso steht jetzt eigentlich "nur" das Frankfurtspiel und das Nürnbergspiel zur Debatte,habe ich was versäumt?
Ursprünglich wollte man das ganze in den Spielen gegen Nürnberg,DEG und Köln durchziehen oder nicht :?: :?: :?:
Also ich schmeiss das jetzt einfach mal so in den viruellen Raum:
Beim Verteilen der Kerzen am Eingang gibt es folgende Nachteile:
1. Distributionsbeschränkung: Nur ca 20-30 % der Zuschauer kriegen eine oder mehrere Kerzen.
2. Viele von den Nasen wissen nicht, wohin damit und schmeissen sie weg. (Hab ich früher bei den Fantasy-Aktionen öfters gesehen.)
Alternative: Verteilt euch mit den Kerzenbündeln an strategisch günstigen Stellen im CFS. Nutzt dann die aus den ??? bekannte Telefonlawine, nur hier eben als Wunderkerzenlawine. Also jeder gibt an 4-5 Leute aus seiner Umgebung einen ausreichend großen Packen WK´s mit der Bitte "Weitergeben und auf Animation am Videowürfel warten". Vorteil: hohe Distributionsreichweite, Selbsttätigkeit des Zuschauers, der Zuschauer bekommt sein Material zum richtigen Zeitpunkt und wirft es möglicherweise nicht weg, weil er mit seinen zwei Bier in der Hand nicht weiss, wohin mit dem Zeugs.
" hat geschrieben:Also ich schmeiss das jetzt einfach mal so in den viruellen Raum: Beim Verteilen der Kerzen am Eingang gibt es folgende Nachteile:
1. Distributionsbeschränkung: Nur ca 20-30 % der Zuschauer kriegen eine oder mehrere Kerzen. 2. Viele von den Nasen wissen nicht, wohin damit und schmeissen sie weg. (Hab ich früher bei den Fantasy-Aktionen öfters gesehen.)
Alternative: Verteilt euch mit den Kerzenbündeln an strategisch günstigen Stellen im CFS. Nutzt dann die aus den ??? bekannte Telefonlawine, nur hier eben als Wunderkerzenlawine. Also jeder gibt an 4-5 Leute aus seiner Umgebung einen ausreichend großen Packen WK´s mit der Bitte "Weitergeben und auf Animation am Videowürfel warten". Vorteil: hohe Distributionsreichweite, Selbsttätigkeit des Zuschauers, der Zuschauer bekommt sein Material zum richtigen Zeitpunkt und wirft es möglicherweise nicht weg, weil er mit seinen zwei Bier in der Hand nicht weiss, wohin mit dem Zeugs.
Nur so ne Idee.
nur kanns sein dass sich dann irgendwelche ganz lustigen gleich wieder 5 Stück auf einmal nehmen!
btw, das letzte mal stand ich beim Eingang Geschäftsstelle und hab dort verteilt. Es hat JEDER eine WK bekommen!! (...bis ich keine mehr hatte ) Also das Verteilen ist nicht das Problem. Bin natürlich auch wieder dabei, wie schon im a98 forum und hier öfters gesagt
Meiohmei!!!
Passt zum Thema Wunderkerzen, glaube ich ganz gut.
Aus Sicherheitsgründen, bla, bla, bla. Die wollen doch nur
Geld machen.
Hier ein FAQ von der Ingolstädter Website.
Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aus Sicherheitsgründen untersagt!!!
Ab dem nächsten Heimspiel gegen Augsburg sind im Fan-Shop der Arena Leuchtstäbe in vielerlei Farben zu erwerben.
" hat geschrieben:Das Abbrennen von Wunderkerzen ist aus Sicherheitsgründen untersagt!!! Ab dem nächsten Heimspiel gegen Augsburg sind im Fan-Shop der Arena Leuchtstäbe in vielerlei Farben zu erwerben. Reunion
Einfach lächerlich!
@Homer: Das gegen Mannheim war ja ganz nett, aber alles andere als flächendeckend.