Erstmal gute Besserung an Xarre, hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie zu lesen war. Komischer Weise stand in der AZ nix von einem Kieferbruch, ist aber ja eh a Scheißblättle...
Spaß beiseite, vielleicht kann ja Tom mal herausfinden, wie es tatsächlich um Xarre steht und welche genauen Verletzung er hat. Ich hoffe sehr, dass sich das Ausfallen von mehreren Wochen nicht bestätigen wird, wäre nämlich ein herber Rückschlag für uns. Wir können nämlich, im Gegensatz zu anderen großen Teams, auf einen solchen Playern nicht verzichten...
Die nächste Frage die sich stellt und in mir ein wenig Wut entfacht ist, was verdammt nochmal solche Testspiele bringen sollen ???
Ein jeder hat die letzten Wochen gesehen, dass unserer Jungs am Ende sind. Vielleicht wäre da eine gezielte Regeneration sinnvoller gewesen, als Kondition zu bolzen und zusätzliche Testspiele gegen übermotivierte Gegner auszumachen...Sorry, das soll jetzt keine direkte Kritik an Laporte sein, denn er wird schon wissen, was er tut und er kennt seine Jungs besser, als jeder Fan, aber dennoch verstehe ich es nicht wirklich... :evil:

:evil:
Nochmal alles Gute für Xarre und ich hoffe trotz allem auf ein Wunder, so daß er am Freitag gegen Ingolstadt doch irgendwie zur Verfügung steht...!
Gruß Michi