" hat geschrieben:Gemach, gemach Freunde, also zum einen glaube ich nicht, dass da auch nur annähernd schon eine Entscheidung gefallen ist, denn der Morczinietz wird sicher noch von mehreren anderen, finanziell viel potenteren Clubs umworben.
Und zum anderen, was nützt uns jetzt die Verpflichtung von Morczinietz, wenn man voraussichtlich die Leistungsträger dieser Saison wieder nicht halten kann. Meines Erachtens kann man schon jetzt mal mit dem einen oder anderen interessanten Spieler der Konkurrenz verhandeln, aber man sollte dabei nicht vergessen zuerst mal mit den Leistungsträgern der jetzigen Mannschaft zu Potte zu kommen. Sonst hat man zum Schluss zwar ein paar Neuzugänge, die eigenen Spieler (Wren, Beardsmore, Fortier, Delisle, Arendt, Barta) aber sind futsch. Die warten doch nicht ewig, bis die GmbH mit ihnen verhandelt. Also bei allem in die Ferne schweifen nicht vergessen die Verträge mit unseren aktuellen Spielern, soweit man sie überhaupt halten will (bei Dandenault war ich mir da in Anbetracht der Fliegauf´schen Äußerung als bekannt wurde, dass er zur DEG wechselt nicht mehr sicher) zu verlängern, denn z.B. ein Wren hat es
sicher nicht nötig bei den Panthern um einen (noch dazu mit Sicherheit finanziell nicht sehr üppig dotierten Vertrag) zu betteln. Solche sind schneller weg, als wir uns umschauen können.
In diesem Sinne
Also ich glaube nicht, dass die GmbH noch nicht mit den Spielern
verhandelt. Die sind sicherlich schon dabei. Nur die Spieler
warten halt auch bis zum Schluss bis das Beste Angebot dabei
ist.
Allerdings hat die GmbH noch nie eine vorzeitige Vertragsverlängerung
zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben. Vielleicht hat schon
ein Spieler verlängert und wir wissens noch nicht.
Reunion