" hat geschrieben:Außerdem geh mal durch Augsburg und frag wer der Duanne Moeser ist. Glaubst du wirklich, dass der so viel bekannter ist?
Sag mir mal ausser Helmut Haller einen Augsburger Sportler, der bekannter als Duanne ist!!!
Ich wette, da fallen Dir nicht viel viele ein. Und da Deutschland nun mal ein sportbegeistwertes Volk ist, kennen eben auch min. 70% aller Augsburger unseren Kapitän!
mfg, Tim
Klaus Merk :twisted: :twisted: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Klaus Merk :twisted: :twisted: :wink:
Das würde "vielleicht nur" meine Mutter sagen.
Die hat mir ja früher immer an Ohr gedrückt, wie auf Klausis Mutter, bei ihr essen war.
Mei mei mei........... Das war vielleicht ein Geschwafel........
" hat geschrieben:Außerdem geh mal durch Augsburg und frag wer der Duanne Moeser ist. Glaubst du wirklich, dass der so viel bekannter ist?
Sag mir mal ausser Helmut Haller einen Augsburger Sportler, der bekannter als Duanne ist!!!
Ich wette, da fallen Dir nicht viel viele ein. Und da Deutschland nun mal ein sportbegeistwertes Volk ist, kennen eben auch min. 70% aller Augsburger unseren Kapitän!
mfg, Tim
Bernd Schuster: Der einzige Spieler weltweit der bei allen 3 großen spanischen Fussballklubs gespielt hat. Ganz Spanien schwärmt immer
noch vom Blonden Jungen aus Augsburg.
Kalle Riedle: Hat auch schon mal die CL gewonnen.
Reunion
P.S. Die Zwei sind mir mal so spontan eingefallen.
mfg, Tim
Klaus Merk :twisted: :twisted: :wink:
Wer issn das?
Nie gehört! :wink:
mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
kommt Raimond Aumann - ehemaliger Nationaltorhüter und sehr lange im Dienste des FC Bayern beschäftigt - nicht auch aus Augsburg?
Gruß, Lucky
Er ist als 17-jähriger vom FCA zum FCB gewechselt. Ob er in Augsburg geboren ist... keine Ahnung
Er ist m.M. in Augsburg geboren. Die Eltern wohnen immer noch in Bärenkeller.
Reunion
Richtig!
Damit haben wir Haller, Riedle, Schuster, Aumann und Duanne.
Bei einer traditonsreichen Stadt wie Augsburg nicht gerade viele.
Und deshalb denke ich sehr wohl, daß man unseren Kapitän zu den bekanntesten Augsburgern zählen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, daß fast jeder in Augsburg (zumindest jeder, der die AZ liest) Duanne Moeser kennt. Selbst Leute, wie mein Schwager als absoluter AEV Hasser!