"Fendt the man"

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
hockeystar
Rookie

"Fendt the man"

Beitrag von hockeystar »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hi Leute,

meiner Meinung nach ist FENDT mit A B S T A N D der schlechteste Verteidiger in der ganzen DEL - der ist nicht DEL tauglich.

- kein Schlagschuß
- keinen Körper
- zu langsam

ENDE
Mfg
Christoph

Is ja wohl ein Witz oder? Hast wohl z.B. noch keinen Oliver Bernhardt gesehen

Morgen gibt es die Chance die beiden zu Vergleichen und ich bin mir ganz sicher das Torsten sowohl morgen als auch in Hinsicht auf die gesamte Saison viel besser als Bernhardt ist. Ich kann mich noch gut an die Saison mit ihm erinnern. Und die war ja beim besten Willen nicht grade Berauschend
Bild
Tom
Hockeygott

"Fendt the man"

Beitrag von Tom »

meiner Meinung nach ist FENDT mit A B S T A N D der schlechteste Verteidiger in der ganzen DEL - der ist nicht DEL tauglich.

- kein Schlagschuß
- keinen Körper
- zu langsam

ENDE
Mfg
Christoph

Also teilweise hast Du ja schon gute Postings abgeliefert, aber DAS ist wohl mit A B S T A N D das schlechteste bzw. realitätsfremdeste... :roll:
saki
Profi

"Fendt the man"

Beitrag von saki »

Ich finde Bernhardt auch besser als Fendt. Das hat nichts mit Realititätsfremd, sondern in meinen Augen entspricht das den Tatsachen.
Selbstverständlich erlaube ich es :wink: wenn jemand eine andere Meinung hat.

Gruß saki
wrenner9
Testspieler

"Fendt the man"

Beitrag von wrenner9 »

Wie man ausgerechnet jetzt T. Fendt kritisieren kann, ist mir ein Rätsel. Denn momentan spielt er doch äußerst wertvoll für das Team und zeigt, dass er sehr wohl DEL-tauglich ist. Dass seine Qualitäten nicht in der Offensive liegen, wissen wir ohnehin, aber ansonsten erfüllt er seine Aufgaben m.E. bestens :!:
Von Krolock
Hockeygott

"Fendt the man"

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Ich finde Bernhardt auch besser als Fendt. Das hat nichts mit Realititätsfremd, sondern in meinen Augen entspricht das den Tatsachen.
Selbstverständlich erlaube ich es :wink: wenn jemand eine andere Meinung hat.

Gruß saki

Danke saki, denn ich habe eine andere Meinung. Insbesondere, wenn man die letzten 5 Heimspiele von Fendt betrachtet.
Tommy-Fan
Profi

"Fendt the man"

Beitrag von Tommy-Fan »

Fendt ist der einzige Verteidiger, der ist im Saisonverlauf kontinuierlich gesteigert hat. Hatte anfangs starke Probleme aggressiv genug an den Mann zu gehen. Mittlerweile macht er meiner Meinung nach einen ganz ordentlichen Job und mehr kann man bei Gott nicht von ihm erwarten.
Ausserdem, bevor ich Christian *ichtelegraphierdenpuckaufstor* Lukes an die blaue stelle, dann auf jeden Fall lieber Fendt. Ausserdem hab wir eh keinen echten Blueliner ausser vielleicht Miner. Drum völlig Banane und er macht seine Sache ganz gut dort. Spielet den Puck schnell weiter und hat kaum Stockfehler (mehr) im PP.
BildBild
Carter
Rookie

"Fendt the man"

Beitrag von Carter »

- kein Schlagschuß
- keinen Körper
- zu langsam

ENDE
Mfg
Christoph

sehr lustig, sehr lustig....... :lol: :lol: :lol:

Gorgenländer
Vasicek
Steingroß
Borberg
Allan
Goldmann
Bernhardt
Dück
.
.
.
und
.
.
.
SHANE PEACOCK :x

mehr fallen mir gerade nicht ein
Alex1969
Stammspieler

"Fendt the man"

Beitrag von Alex1969 »

Hoffe wirklich nur, dass unsere Spieler nicht alle hier diesen Rotz verfolgen.

Wir haben am Sonntag gegen Hamburg verloren, ich sah dieses Spiel auf Premiere und kann wirklich nur sagen > wir haben mit Stolz verloren.

Dieses ständige Gemeckere an einzelnen Spielern geht mir mächtigst auf die Nüsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich für meinen Teil sehe eine geile Saison unseres AEV, Spieler die sich bis zur letzten Minute ihren Arsch aufreissen, kurzum ... ich sehe ein Team !

Dieses Team verliert und gewinnt zusammen !!!!!

Freut Euch doch einfach über eine erfolgreiche Saison, denkt an Weihnachten und aus !

[size=24px]Megariesengroßeskopfschüttel[/size]
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ziggy
Anfänger

"Fendt the man"

Beitrag von Ziggy »

Ausserdem, bevor ich Christian *ichtelegraphierdenpuckaufstor* Lukes an die blaue stelle, dann auf jeden Fall lieber Fendt.

Lieber den Lukes(ist zwar langsam), als den Fendt.
Der Lukes trifft wenigstens aufs Tor.

P.S. :D er Bernhardt hat wenigstens einen halbwegs guten Schlagschuß.
Bill Terry
Profi

"Fendt the man"

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
Ausserdem, bevor ich Christian *ichtelegraphierdenpuckaufstor* Lukes an die blaue stelle, dann auf jeden Fall lieber Fendt.

Lieber den Lukes(ist zwar langsam), als den Fendt.
Der Lukes trifft wenigstens aufs Tor.

P.S. :D er Bernhardt hat wenigstens einen halbwegs guten Schlagschuß.

den hat er aber gut versteckt. :D :wink:
So und jetzt gehts ab ins Stadion
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

"Fendt the man"

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Tja dieser Thread ist wohl genauso fürn Hugo wie Goggels Superthemen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wahrer denn je :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Carter
Rookie

"Fendt the man"

Beitrag von Carter »

Hat von den Fendt-Kritikern jemand das gestrige Spiel gesehn??? In diesem Spiel hat nämlich genau dieser Thorsten Fendt seine in letzter Zeit (für seine Verhältnisse) riesige Form damit gekrönt, dass er unser bester Verteidiger war. Defensiv absolut solide und zuverlässig, sogar mit dem ein oder anderen guten Aufbaupass und mit dem Schiessen steht er den Herren Lukes, Rau und Dandenault in nichts nach.

Also wenn man den Thorsten unbedingt kritisieren muß, dann ist das jetzt der schlechteste Zeitpunkt, den man hätte auswählen können!
aev-chris
Testspieler

"Fendt the man"

Beitrag von aev-chris »

geiles posting @ziggy
was soll das???
:)
Christoph78
Testspieler

"Fendt the man"

Beitrag von Christoph78 »

" hat geschrieben:Hat von den Fendt-Kritikern jemand das gestrige Spiel gesehn??? In diesem Spiel hat nämlich genau dieser Thorsten Fendt seine in letzter Zeit (für seine Verhältnisse) riesige Form damit gekrönt, dass er unser bester Verteidiger war. Defensiv absolut solide und zuverlässig, sogar mit dem ein oder anderen guten Aufbaupass und mit dem Schiessen steht er den Herren Lukes, Rau und Dandenault in nichts nach.

Also wenn man den Thorsten unbedingt kritisieren muß, dann ist das jetzt der schlechteste Zeitpunkt, den man hätte auswählen können!

????Sorry - dann war ich in einem anderen Spiel!! ????

Miner hat wieder eine Top Leistung geboten;
Savard war super;
Dandenault war super;

=> Verstehe nicht wie du Fendt über diesen anordnen kannst - ich habe noch nie einen super Check (außer hinhängen und halten), ganz zu schweigen von einem super Schlagschuß von ihm gesehen. Verstehe auchn icht warum Fendt im UZ vor dem Tor den Center verteidigen muss?? Aber naja - ist ja egal....
Frohe Weihnachten!!
Christoph
Canada
Stammspieler

"Fendt the man"

Beitrag von Canada »

Motz motz motz motz.

Wenn Fendt dann im entscheidenden fünften Spiel im DEL- Finale 2004 gegen Ingolstadt das entscheidende Tor in Überzahl von der blauen Linie erziehlt, dann wird er von genau euch wieder hoch gejubelt und dann wollt ihr von dieser Diskussion hier wieder nix wissen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
saki
Profi

"Fendt the man"

Beitrag von saki »

@ Christoph

hier wird eine andere Meinung nicht akzeptiert :roll:

Es ist unbestritten das Fendt in die letzten 3-4 Wochen eine gute Leistung bringt, aber leider sind seine Möglichkeiten ein bißchen eingeschränkt.
Wenn er immer diese Leistung bringt ist er als Verteidiger Nr. 5 oder 6 akzeptabel. Jetzt drücke ich Ihm die Daumen das er diese Form konstant zeigt, denn dann hat er auch mich überzeugt (und das soll was heissen)

Gruß saki
Rigo Domenator

"Fendt the man"

Beitrag von Rigo Domenator »

@saki

Und genau deshalb ist dieser thread MOMENTAN völlig SCHWACHSINN!!

Defensiv kann für mich nur ein Miner momentan mithalten!! Und für offensiv war der Torsten noch nie geholt worden!!! :wink: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten