AEV-Sauerland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

AEV-Sauerland

Beitrag von Von Krolock »

[quote="""] Ich bin bestimmt kein Hetzer, aber er braucht dringend ne Pause. quote]

Und die Pause dürfte gerne auch über das Saisonende hinausgehen, zumindest in Augsburg. Denn Spaß macht dieses Gehopse wirklich keinen mehr.
Tommy-Fan
Profi

AEV-Sauerland

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Ich bin bestimmt kein Hetzer, aber er braucht dringend ne Pause.

Und die Pause dürfte gerne auch über das Saisonende hinausgehen, zumindest in Augsburg. Denn Spaß macht dieses Gehopse wirklich keinen mehr.

Wie gesagt, wenn er so weitermacht, dann bestimmt nicht.
BildBild
Nico
Ersatzspieler

AEV-Sauerland

Beitrag von Nico »

Mal davon abgesehen braucht Karg Spielpraxis "sollte" sich Magnus bei seinen tollkühnen Aktionen mal verletzen und in den PO`s net zu Verfügung stehen.
shmul van Fugger
Profi

Re: Verdienter Sieg

Beitrag von shmul van Fugger »

" hat geschrieben:Nun, der Schiri war die größte Henne auf dem Eis. Schütz ist in Reicherts Fußstapfen gestiegen. Nur gut, dass er sich dann am Schluß nicht getraut hat, den regulären Treffer nicht zu geben.
Da hab ich ein Torraumabseits gesehen.

s.v.F.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Skopintsev
Stammspieler

Re: Verdienter Sieg

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nun, der Schiri war die größte Henne auf dem Eis. Schütz ist in Reicherts Fußstapfen gestiegen. Nur gut, dass er sich dann am Schluß nicht getraut hat, den regulären Treffer nicht zu geben.
Da hab ich ein Torraumabseits gesehen.

s.v.F.

Im Augenblick als der Puck die Linie überschritt, war der Spieler auch schon wieder draußen, so habe ich das gesehen.

Im übrigen: zu Eriksson:
Tor 1: Powerplay nach völlig überflüssigen 2 Minuten von Lukes und zu psychologisch ungünstigstem Zeitpunkt kurz nach Spielbeginn! Verdeckter Schuß aus relativ spitzen Winkel. Schien haltbar, aus meiner Entfernung schwer zu beurteilen.
Tor 2: Eriksson spielt den Puck weg, unglücklicherweise an der Bande dort ein Gegenspieler, AEV-Spieler sofort bei dem, trotzdem gelingt Abspiel des Iserlohners zu einem Kollegen, der nicht angegriffen wird, und völlig allein vor Eriksson das Ding eiskalt reinmacht. Also auch diese Situation hätte von der Verteidigung geklärt werden können, nachdem Eriksson der Pass unglücklicherweise mißlang.
Tor 3: Powerplay. Absolute Traumkombination der Iserlohner, Spieler völlig frei vor Eriksson, keinerlei Abwehrchance.

Kurzum Eriksson hat so ziemlich gehalten, was zu halten war, aber es gibt mittlerweile schon fast psychopathisch veranlagte Anti-Eriksson-Hetzer hier im Forum - ich weiß gar nicht was die eigentlich wollen. Unruhe in das Team tragen oder was?????
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Michi-AEV
Stammspieler

AEV-Sauerland

Beitrag von Michi-AEV »

Hallo,
Ich war gestern leider nicht im Stadion, und kann zu Magnus gestern nicht viel sagen. Ich erinnere mich nur noch an das Spiel am Sonntag in Hamburg, und an das 1:0, und auch an das 2:0, wo sich Magnus durch die Beine rutschen lies. Darf doch normal nicht passieren! Es gibt Tage, an denen Magnus den Gegner zur Verzweiflung bringt, und es gibt Tage, an denen Magnus seine Mannschaft und die Fans zur Verzweiflung bringt! Damit müssen wir uns abfinden. Aber zum Glück haben wir mit Karg einen guten Backup, den ich am Sonntag im Tor sehen will!
Fußball-Gott
Bild
saki
Profi

AEV-Sauerland

Beitrag von saki »

Man darf nicht nur die Gegentore sehen sondern das ganze Spiel und da strahlte er überhaupt keine Ruhe aus. Diese 3 Punkte haben die Feldspieler gewonnen aber gewiss nicht der Torwart.
So gern ich Magnus menschlich schätze aber nach dieser Saison darf er gerne wieder nach Schweden zurückkehren oder wenn er hierbleiben will dann als Zuschauer, Hauptribune Mitte, Reihe6, Platz 18.

Gruß saki

P.S
ich werde aber nicht bei jedem Fehler einen Threaqd erröfnen, weil meine Meinung steht und die braucht man nicht immer wieder Wiederholen
Rigo Krachtuschek
Profi

AEV-Sauerland

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Finds echt schon wieder witzig, dass man jetzt nicht mehr die gute Mannschaftleistung lobt und den Sieg feiert sonder sich wieder nur über den Magnus aufregt.
Sicher war er gestern nicht sehr souverän und es muss sich was ändern.

Ich seh aber des Positve. Die Mannschaft hat nie aufgegeben, obwohl wir eigentlich immer ne Strafe bekommen haben, als wir gerade am drücken waren.
Ein Bob Wren hat mal endlich wieder gezeigt, was er kann, wenn er Vollgas gibt.
Zur Schiedsrichterleistung sag ich mal lieber nichts. Hätte ja nie im Leben gedacht, dass der uns des Tor gibt.

Ich gratulier der Mannschaft und wünsch auch allen Spielern ein Frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, da wir nach den Feiertagen keine Geschenke mehr verteilen werden.

Gruß Thomas
Eismann
Hockeygott

Egal !

Beitrag von Eismann »

Langsam ist es doch egal wie die Gegentore fallen ... wir können im nächsten Spiel 3 Eigentore schießen, dann werden nicht die "Torschützen" kritisiert, sondern unser Torwart warum er diese Schüsse nicht gehalten hat !
Eismann
Hockeygott

Sorry

Beitrag von Eismann »

Ich wundere mich langsam selber über meine Zeilen ... und entschuldigt, wenn ich schon mal "unsachlich" werde.

Aber hat schon einmal jemand einen Gedanken darüber verschwendet, daß wir seit Wochen in der Verteidigung unterbesetzt sind ... und daß Magnus schüsse auf´s Tor bekommt, die bei einer anderen Mannschaft erst überhaupt nicht zugelassen werden ?

Ich bin gespannt was über Karg geschrieben wird, wenn er jetzt mal das ein, oder andere Spiel macht ? (Was ja absolut ok ist, wenn die Nummer 1 überspielt und unsicher wirkt).
Mal sehen, wie er dann in seiner Leistung beurteilt wird ?
rioux40
Testspieler

AEV-Sauerland

Beitrag von rioux40 »

Freuen wir uns erst mal über die wichtigen 3 Punkte.
Was der Bobby Wren am Dienstag abgeliefert hat war absolute Weltklasse.
So oft er auf dem Eis war so oft gab es eine 100prozentige Chance für den AEV. Die aber oft vom unglaublichen Fountain zu Nichte gemacht wurden.
Aber auch Francois Fortier absolut überragend. Was der für unseren AEV kämpft ist einfach nur noch geil.
Beide Spieler haben es verdient von der Kurve ganz alleine gefeiert zu werden.
Wren und Fortier wenn wir halten könnten wäre der Hammer.

zu Magnus:
Was Magnus zur Zeit spielt ist echt nicht das gelbe vom Ei. Denke aber es liegt nicht nur an ihm. Die Abwehr ist auch nicht mehr so stabil wie noch am Anfang der Saison. Man merkt eindeutig dass die Erfahrung eines Shawn Anderson fehlt. Er hat zwar Offensiv noch nicht das gebracht was wir uns erwünscht hatten, aber defensiv ist er m. Meinung ein ganz wichtige und wohl auch nicht zu ersetzen.
Magnus wird seine Krise auch wieder überstehen und uns dann wieder die Punkte retten. War ja bisher meistens so bei ihm.
Super starker Saisonbeginn, dann lange einen Durchhänger und am Saisonende wieder so stark wie zu Beginn.
Benoit sollte ihm jetzt schon mal die ein oder andere Verschnaufpause geben und den Steffen in den Kasten stellen.
Antworten