Ostberlin - Augsburg
Ostberlin - Augsburg
40 sek. 5 gegen 3 -----> tor?
- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
Jetzt kann sich der Björn revanchieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ostberlin - Augsburg
na hoffentlich
Ostberlin - Augsburg
also so langsam sollte Eriksson echt mal rausgenommen werden.....kann ja wohl nur an ihm liegen, dass in 12 Minuten Überzahl in einem Drittel !!!!!!!!!!!!!! (49 sekunden davon 5-3) nur ein mickriges Tor rauskommt
Leute, der verunsichert unsere Stürmer :roll: :roll:

Ostberlin - Augsburg
wenn die stürmer net treffen ist der torwart schuld.... sehr logisch...... :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:also so langsam sollte Eriksson echt mal rausgenommen werden.....kann ja wohl nur an ihm liegen, dass in 12 Minuten Überzahl in einem Drittel !!!!!!!!!!!!!! (49 sekunden davon 5-3) nur ein mickriges Tor rauskommt![]()
![]()
Nichts anderes als blödes Geschwätz.
Sei doch mal froh das wir bis jetzt nur 2 Tore kassiert haben und provoziere nicht rum.
Gruß
Stefan
- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:wenn die stürmer net treffen ist der torwart schuld.... sehr logisch...... :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Ich verrate dir was...
:!: ironie :!:
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:wenn die stürmer net treffen ist der torwart schuld.... sehr logisch...... :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Ich verrate dir was...
:!: ironie :!:
aha, danke :!: :!:
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:also so langsam sollte Eriksson echt mal rausgenommen werden.....kann ja wohl nur an ihm liegen, dass in 12 Minuten Überzahl in einem Drittel !!!!!!!!!!!!!! (49 sekunden davon 5-3) nur ein mickriges Tor rauskommt![]()
![]()
Nichts anderes als blödes Geschwätz.
Sei doch mal froh das wir bis jetzt nur 2 Tore kassiert haben und provoziere nicht rum.
Gruß
Stefan
*lach*...sorry Stefan....aber eigentlich solltest wissen, WIE ich das meine --> NICHT gegen Eriksson :wink: :wink: ...und lass den Spaß doch mal umdrehen

Greetz,
auch Stefan
Ostberlin - Augsburg
Natürlich weiß ich wie Du das meinst. Aber jetzt, wo mal Ruhe ist musst du damit ja nicht anfangen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:also so langsam sollte Eriksson echt mal rausgenommen werden.....kann ja wohl nur an ihm liegen, dass in 12 Minuten Überzahl in einem Drittel !!!!!!!!!!!!!! (49 sekunden davon 5-3) nur ein mickriges Tor rauskommt![]()
![]()
Was willst Du den eigentlich?? Nachdem Du es jetzt ja schon ein paar mal probiert hast und keiner drauf eingestiegen ist, laß es doch bitte gut sein.
Die Situation ist viel zu heikel als das man daran seine persönliche Animositäten abreagieren sollte. Wir brauchen heute drei Punkte und ich hoffe wir haben im Gegensatz zu den letzten Spielen heute auch einen Torwart drin. Alles andere interessiert keinen !!
Meinst Du übrigends, das er durch unsere vielen Powerplay Situation heute schon viel gehaten hat ????
Schätze mal eine Quote von ca 80 %. Also wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt um so ein Faß aufzumachen.
-
- Profi
Ostberlin - Augsburg
@good luck
naja, fast gut geraten.
Aber ne Quote von 60% ist ja nicht weit entfernt.
naja, fast gut geraten.
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:Natürlich weiß ich wie Du das meinst. Aber jetzt, wo mal Ruhe ist musst du damit ja nicht anfangen.
Gruß
Stefan
...hast ja Recht...oki

Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:@good luck
naja, fast gut geraten.
Oh mein Gott, dass es tragisch ist habe ich fast gedacht aber so ...
Wenn man heute mal die Tabelle nach dem ersten Drittel anschaut, sollte man wissen das wir heute unbedingt punkten muß.
Ich frage mich aber wie ??
-
- Ersatzspieler
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Zum Thema Torhüter:
Am Dienstag kam mir Eriksson auch nicht sehr sicher vor.
Aber andererseits muß in den Statistiken mal die Torhütereffizienz mit den Schüssen auf das Tor in Zusammenhang gebracht werden.
Da sieht die Sache so aus, daß Augsburg Drittletzter ist, was die Anzahl der Schüsse betrifft. Es kommen also viel zu viele Stürmer zum Schuß. Im Gegenzug geben unsere Stürmer nach Freiburg die zweiwenigsten Schüsse auf das gegnerische Tor ab.
Also keine Torhüterdiskussion sondern eine über die Verteidigung!
Am Dienstag kam mir Eriksson auch nicht sehr sicher vor.
Aber andererseits muß in den Statistiken mal die Torhütereffizienz mit den Schüssen auf das Tor in Zusammenhang gebracht werden.
Da sieht die Sache so aus, daß Augsburg Drittletzter ist, was die Anzahl der Schüsse betrifft. Es kommen also viel zu viele Stürmer zum Schuß. Im Gegenzug geben unsere Stürmer nach Freiburg die zweiwenigsten Schüsse auf das gegnerische Tor ab.
Also keine Torhüterdiskussion sondern eine über die Verteidigung!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Ostberlin - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:also so langsam sollte Eriksson echt mal rausgenommen werden.....kann ja wohl nur an ihm liegen, dass in 12 Minuten Überzahl in einem Drittel !!!!!!!!!!!!!! (49 sekunden davon 5-3) nur ein mickriges Tor rauskommt![]()
![]()
Was willst Du den eigentlich?? Nachdem Du es jetzt ja schon ein paar mal probiert hast und keiner drauf eingestiegen ist, laß es doch bitte gut sein.
Die Situation ist viel zu heikel als das man daran seine persönliche Animositäten abreagieren sollte. Wir brauchen heute drei Punkte und ich hoffe wir haben im Gegensatz zu den letzten Spielen heute auch einen Torwart drin. Alles andere interessiert keinen !!
Meinst Du übrigends, das er durch unsere vielen Powerplay Situation heute schon viel gehaten hat ????
Schätze mal eine Quote von ca 80 %. Also wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt um so ein Faß aufzumachen.
...und auch Du hast Recht

...trotzdem is die Powerplayquote schlecht :wink:
Greetz,
Stefan
Ostberlin - Augsburg
indem ein Wren wieder top auftrumpft, indem magnus wieder zu seiner alten stärke zurückkommt, indem beardsmore wieder ein paar gegener schwindlig spielt und wir ein team sind!
- Rigo Domenator
Ostberlin - Augsburg
So gleich fällt das 3-1... wir sind 2 Minunten in Unterzahl (Lukes)
Ostberlin - Augsburg
un die erste strafe........heute vielen nbis jetzt nur PP-tore, ich bahne was böses...