Torwart
-
- Profi
Torwart
1. n Funken Humor hätte gereicht...
2. Wer ist das nicht ?
3. Schön für dich...
2. Wer ist das nicht ?
3. Schön für dich...
Torwart
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:ich hätte da noch nen Kandidaten
Sinuhe Wallinheimo
Ex Revierlöwe und jetzt 4.bester Goalie in Schweden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist der, der die ganze Zeit mit seinem Schläger auf dem Eis rumklopft,
und wenn ein Spieler von der Strafbank zurückkommt, dass schon eine Minute zuvor ankündigt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is doch sowas von SCHEISSEGAL ob er das macht und wann er das macht ! :roll:
Er is für mich ein sehr guter Goalie, und klar besser als Magnus.
Wallinheimo wäre au ein Wunschkanditat für mich.
da muss ich dir recht geben...
aber mein wunschkandidat ist immer noch patrick roy!
der hat doch aufgehört nhl zu spielen... :wink:
naja eigentlich ist es egal, wen wir nächste saison verpflichten, hauptsache er ist besser als magnus zur zeit...
egal ob er farbig, weiß, oder gelb ist, und egal ob er mit seinem stock auf dem eis rumschlägt, oder nicht!
hauptsache ne verstärkung!
- Kamikautze
- Profi
Torwart
" hat geschrieben:1. n Funken Humor hätte gereicht...
2. Wer ist das nicht ?
3. Schön für dich...
Funken Humor ??? Das sagt gerade der richtige... :roll:
Lmaa
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
Torwart
" hat geschrieben:1. n Funken Humor hätte gereicht...
2. Wer ist das nicht ?
3. Schön für dich...
Typ, Du gehst mir sowas von auf die Eier. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Torwart
ich schließe mich meinen beiden vorrednern an.
ich meine gelesen zu haben das in den forumsregeln folgendes beschlossen wurde:
"es ist zu unterlassen andere user zu beleidigen oder sonstewie fertig zu machen."
und als ich das gelesen hatte fielen mir ganz spontan 2 namen ein.
ich meine gelesen zu haben das in den forumsregeln folgendes beschlossen wurde:
"es ist zu unterlassen andere user zu beleidigen oder sonstewie fertig zu machen."

und als ich das gelesen hatte fielen mir ganz spontan 2 namen ein.
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Michaud/Künast
ich würde Alfie Michaud holen! Der wär woll auch noch bezahlbar und er steht in der Goalie-Wertung vor Chabot! Soll der Künast doch nach Nürnberg gehen!
-
- Anfänger
Torwart
Was haltet Ihr von Francois Gravel? Der hat vor einigen Jahre auch DEL gespielt; wie war er da? In Asiago ist er seit er da ist eine Bank.
Hatte gerade das 5. Shotout in Serie (und das genau gegen uns :evil: ), und das 8. in dieser Saison. Laporte war ja lange genug sein Trainer, um seine Fähigkeiten zu kennen, und finanzierbar wäre er wohl auch.
Mir persönlich wäre es sehr recht wenn er nicht mehr bei unseren Gegnern im Tor stehen würde :P .
Hatte gerade das 5. Shotout in Serie (und das genau gegen uns :evil: ), und das 8. in dieser Saison. Laporte war ja lange genug sein Trainer, um seine Fähigkeiten zu kennen, und finanzierbar wäre er wohl auch.
Mir persönlich wäre es sehr recht wenn er nicht mehr bei unseren Gegnern im Tor stehen würde :P .
Grüße aus Bozen
Torwart
Gravel ist grottenschlecht, BITTE NICHT HOLEN
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Von Krolock
- Hockeygott
Torwart
" hat geschrieben:und wenn magnus nächste saison 60 spiele lang besser is als diese saison?![]()
Dann gibt es sicher einen schwedischen Zweitligisten, dessen Verantwortliche und Fans sich darüber freuen.
- General Action
- Profi
Torwart
" hat geschrieben:Gravel ist grottenschlecht, BITTE NICHT HOLEN
Jep, diesen französischen Fliegenfänger mag ich hier beim besten Willen auch nicht sehn!! Der ging mir schon in Hannover aufn Keks mit seinem dauerndem "Auf-dem-Boden-rumgeflagge"!!!! Der hat sich ja schon hingschmissn, sobald einer über die blaue Linie gefahren ist!!!
Block F – home sweet home!
Torwart
Servus Werner,
danke für Deinen Beitrag.
Leider mußt Du wissen, dass die Leute hier jeden Spieler verdammen, von dem sie auch nur ein schlechtes Spiel gesehen zu haben glauben...
Und dabei hast Du sie auch noch aus ihren Träumen gerissen! So geht’s aber nicht!
Einige reden sich nämlich ernsthaft ein, nächstes Jahr würde J.-F. Labbe in Augsburg seine Ausrüstung auspacken. Sie munkeln sogar, er habe schon einen Vorvertrag unterschrieben...
Und dann kommst Du mit Gravel daher. Aber bitte! Der ist wirklich unter unserem Niveau! Der ist doch wirklich grottenschlecht, weil er in Italien spielt.
In Italien spielen doch nur wirkliche Verlierer, die anderswo keinen Vertrag mehr bekommen haben.
In der DEL, da spielen so hochtechnische Leute wie Adam Nittel- Spylo. Der ist was für`s Auge!
Aber im Ernst: Glaube, dass Gravel allein schon aufgrund seines Alters, er wird ja bald 36, nicht in Frage kommt.
Viele Grüße nach Südtirol von Elfring24!
danke für Deinen Beitrag.
Leider mußt Du wissen, dass die Leute hier jeden Spieler verdammen, von dem sie auch nur ein schlechtes Spiel gesehen zu haben glauben...
Und dabei hast Du sie auch noch aus ihren Träumen gerissen! So geht’s aber nicht!

Einige reden sich nämlich ernsthaft ein, nächstes Jahr würde J.-F. Labbe in Augsburg seine Ausrüstung auspacken. Sie munkeln sogar, er habe schon einen Vorvertrag unterschrieben...
Und dann kommst Du mit Gravel daher. Aber bitte! Der ist wirklich unter unserem Niveau! Der ist doch wirklich grottenschlecht, weil er in Italien spielt.
In Italien spielen doch nur wirkliche Verlierer, die anderswo keinen Vertrag mehr bekommen haben.
In der DEL, da spielen so hochtechnische Leute wie Adam Nittel- Spylo. Der ist was für`s Auge!
Aber im Ernst: Glaube, dass Gravel allein schon aufgrund seines Alters, er wird ja bald 36, nicht in Frage kommt.
Viele Grüße nach Südtirol von Elfring24!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- General Action
- Profi
Torwart
@Elfring
Äusserst ironisches Posting! :wink:
Allerdings habe ich Gravel oft genug gesehn, um mir eine Meinung über ihn bilden zu können, hab jetzt nix aus der Luft gegriffen.
Ist in meinen Augen eben kein Keeper, der uns weiterbringt. Mal ganz abgesehn davon, dass er schon ziemlich alt ist, wobei das ja nicht unbedingt was heissen muss.
Äusserst ironisches Posting! :wink:
Allerdings habe ich Gravel oft genug gesehn, um mir eine Meinung über ihn bilden zu können, hab jetzt nix aus der Luft gegriffen.
Ist in meinen Augen eben kein Keeper, der uns weiterbringt. Mal ganz abgesehn davon, dass er schon ziemlich alt ist, wobei das ja nicht unbedingt was heissen muss.
Block F – home sweet home!
Torwart
" hat geschrieben:....In Italien spielen doch nur wirkliche Verlierer, die anderswo keinen Vertrag mehr bekommen haben. ....
:wink: :wink: Genau, wie diese beiden Russen damals..... gell Krolock

BTW: Ich dein Posting schon verstanden, Elfring
so long
moe

Torwart
Francois Gravel gehörte 98/99 in einer im heutigen Vergleich schwächeren DEL zu den schlechteren Keepern. Daraus folgere ich, dass er in der nunmehr stärker gewordenen DEL erst recht überfordert wäre. Da müßte er sich schon gewaltig steigern gegenüber vor 5 Jahren, um hier eine ernstzunehmende Rolle zu spielen...aber viel Gerede um nix...Gravel wird eh nicht Eriksson-Nachfolger...da könnte man dann genausogut ME behalten...
Andrew Verner? Wo spielt der denn aktuell? Ist mittlerweile wohl auch schon Mitte-Ende 30? In seiner DEL-Zeit immer ein Klasse-Mann gewesen in Köln und Hannover...
Andrew Verner? Wo spielt der denn aktuell? Ist mittlerweile wohl auch schon Mitte-Ende 30? In seiner DEL-Zeit immer ein Klasse-Mann gewesen in Köln und Hannover...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Torwart
Klagenfurt in Kärnten, ge`hearst
, danke @ Tom!
Schafft Verner den Sprung zurück in die DEL?
Habe keine Ahnung, aber davon viel
Die österreichische Liga müsste ja kein Nachteil sein...auch Vostrikov + Maslennikov kamen aus einer hierzulande belächelten Liga und ein gewisser "Reido" verdient in AUT seine Brötchen...

Schafft Verner den Sprung zurück in die DEL?
Habe keine Ahnung, aber davon viel

Die österreichische Liga müsste ja kein Nachteil sein...auch Vostrikov + Maslennikov kamen aus einer hierzulande belächelten Liga und ein gewisser "Reido" verdient in AUT seine Brötchen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de