Heute im Stadion habe ich gelernt...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Künast war heute alles andere als gut, aber leider besser als Eriksson.
Der Depperle provoziert die Fans auch gerne, darum find ich das nicht so schlimm. Nur ihn gleich Hurensohn zu nennen :?
:?:

Gruß
Stefan
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.

Begründung? Finde es echt lächerlich, den Künast so zu beschimpfen. Nur weil einige nicht haben können, das der 2. Torwart von Hamburg besser ist als unser 1. ! Ich bin froh über so gute Deutsche Torwärte wie Künast!

Torwärte ??? :lol: :lol: :lol: Da muss ich echt mitm Tom mitlachen.

Künast war an allen 3 Toren Schuld... waren alle Haltbar :wink:

- Kann ihn nicht leiden

- Einer der schlechtesten Torhüter was Deutschland hat.

- Ein Arroganter Mensch...

- Hat in München gespielt
Eishockey is my true Love !
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Künast ist ne riesen Pflunze und ein riesen BLÖDARSCH !! Und ein Hurensohn dazu.

Begründung? Finde es echt lächerlich, den Künast so zu beschimpfen. Nur weil einige nicht haben können, das der 2. Torwart von Hamburg besser ist als unser 1. ! Ich bin froh über so gute Deutsche Torwärte wie Künast!

- Kann ihn nicht leiden

Kann nix deitsch, abe will anere Leids was vohrmache!
Kaaf da mal a Packle Deitsch, hat ma au gholft!

Depp! :evil:
Bild

KApolista
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Oh Entschuldigung Herr Lehrer :o ops: :( :(
Eishockey is my true Love !
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Und jetzt schreibst Du das 100 mal richtig an Deine Zimmerwand! :twisted:
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

- Kann ihn nicht leiden

Kann nix deitsch, abe will anere Leids was vohrmache!
Kaaf da mal a Packle Deitsch, hat ma au gholft!

Depp! :evil:

Wenn wir hier etwas nicht brauchen, dann sind es Lehrer! und Beleidigungen! Schreib deine Meinung zum Thema oder lass die Finger von der Tastatur!! DANKE!!!

@goggel

Woher willst du denn wissen dass der Karg um Welten besser ist als der Magnus?! Hat der Karg in letzter Zeit soviele Spiele gemacht, dass du es bewerten kannst?! Solche Aussagen kotzen mich echt an!! Klar ist Magnus schlecht, aber ich kann nicht sagen dass ein anderer besser ist, bevor er nicht ein paar Spiele gemacht hat!!! :idea: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

@Rigo Domenator
Du liest Dir aber schon die Posts, auf die Du Dich beziehst, ganz durch, oder? Also von oben bis unten? :roll:
Ich hab mich lediglich zu Kamis Belehrungen hinsichtlich des Rechtschreibefehlers "Torwärte" geäussert und dass man, wenn man schon belehren will, selber richtig schreiben sollte.
Also reg Dich ab! Und merke Dir:
Wer lesen kann (von oben bis unten), ist klar im Vorteil!

Tar-Akuram

P.s.: Im übrigen bekommt nicht jeder einen Depp von mir zu hören, man könnte also auch sagen, dass es sich dabei um eine Auszeichnung handelt.
Bild

KApolista
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Ein paar Anmerkungen hätte ich da noch:

a. Warum seid ihr alle so aggressiv? :roll: :roll: :roll:
Schlaft 'ne Nacht drüber, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

b. Künast beleidigen finde ich persönlich ok, der macht das mit uns Augsburger Fans auch. Zudem ist sein IQ doch deutlich unterhalb seiner Trikotnummer anzusiedeln, was den Künast-Depperle-Rufen echte Berechtigung verleiht. Dass er schlecht halten würde, war von Beginn an klar. Erstens ist er in Augsburg immer recht nervös und zweitens ist er immer dann relativ unsicher, wenn er gleich zu Beginn des Spiels hinter sich greifen muss (Zwei Tore in den ersten 10 min, eins davon gegeben, eines nicht - wieder mal! :evil: :evil:

BTW: Was war eigentlich mit Rousson?

c. "Torwärte" ist kein Rechtschreibfehler.
Linguisten streiten sich ob die Pluralbildung zur Lexis oder zur Grammatik gehört. Zur Orthographie definitiv nicht.
Witzig war's trotzdem. :wink:
Das aber nur am Rande.
Kami-Speak war wirklich aber auch schon mal verständlicher... :roll: :wink: ...inhaltlich aber nicht ganz von der Hand zu weisen.

d. Magnus ist in einer Formkrise. Selbst die realitätsfremdesten Hardcore-Glücksbärchis sollten das mittlerweile kapiert haben (ich zähle mich da auch dazu...). Das zu leugnen ist Humbug und wirkt nur lächerlich. Karg ist unser Backup (etarmäßig, altersmäßig, tatsächlich) und es ist dessen Aufgabe, in einer solchen Krise einzuspringen. Die Hierarchie zwischen den beiden muss man deswegen nicht gleich hinterfragen. Jedenfalls hat der Steffen gestern einen prima Eindruck hinterlassen und kann jetzt mal genauso viele Böcke schießen wie Magnus in den letzten vier, fünf Heimspielen (Auswärtsspiele habe ich außer Hamburg im TV nicht gesehen) bis ich ihn in Frage stellen werde. Unterstützung von den Fans wäre nicht schlecht... *kleineAnregunggeb*

Ach ja: Magnus soll eine kleine Auszeit nehmen, sich gute Vorsätze fassen und nächstes Jahr nach mindestens vier Spielen Pause wieder mal im Tor stehen. Und wenn er fragt warum, dann soll er gleich nochmal vier Spiele Pause machen.
(und das aus meinem Munde.... :roll: :roll: :roll: )

c. Spiel war bei weitem nicht ausverkauft, denn ich kriege erst ab 7.300 klaustrophobische Anwandlungen und gestern gings mir relativ gut.

d. Es war klar, dass wir gestern verlieren würden, denn wenn's so voll war, haben wir schon immer verloren....
Gute Nachricht dabei: gegen Kassel wird wieder mehr Platz sein

e. der Schiri muss den Check an Girard und den Check durch Girard gleich ahnden. Entweder er gibt beide Male 2+10 oder beide Male 5+Spieldauer. Streng genommen muss er sogar beide Male 5+Spieldauer geben, denn auch Girard war verletzt (hat geblutet) und bei Verletzungsfolge hat der Schiri gar keinen Ermessensspielraum mehr. War eh' allen außer dem Schiri selbst klar, wollte es aber nur mal gesagt haben.

f. Ebenfalls nicht unerwähnt will ich lassen, dass ich die Hamburger Fans im Großen und Ganzen als sehr nett empfunden habe. Auch wenn natürlich die Hälfte von denen Münchner waren, von denen ich wiederum die Hälfte nicht ausstehen kann, weil sie großkotzig und arrogant sind/waren, haben die Hamburger (die aus Hamburg), die ich nach Spielende noch gesehen habe, einen durchaus sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen.

Was deren Kompetenz in Sachen EH angeht, muss man ihnen halt noch ein paar Jahre geben. Die können nicht auf so einen geballten Eishockeysachverstand zurückgreifen, wie der "gemeine" (Doppeldeutigkeit durchaus erwünscht) Augsburger. Aber wie sagt man so schön: man lernt nie aus! Also gebt ihnen einfach noch ein paar Jahre. Und die werden mit Sicherheit der DEL erhalten bleiben. Im Gegensatz zu... ach, lassen wir das..

g. Ich hab' gestern noch gelernt, dass wir heuer ziemlich verwöhnt worden sind. Letztes Jahr hätten wir alle (ok, fast alle :wink: ) nach dem Spiel im Forum geschrieben: tolle Leistung, unglücklich verloren, aber super Spiel!
Heuer sind alle frustriert, weil das 17. Heimspiel der Saison das zweite war, in dem wir keine Punkte geholt haben... Ich will nicht rumheulen, aber vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach.

Ich hab' gestern jedenfalls wieder eine kämpfende, nicht aufsteckende, rackernde, wenn auch ein wenig müde (verständlich) Mannschaft gesehen, die alles getan hat, um diese Punkte zu kriegen.
Und das allein war mir das Eintrittsgeld wert.

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

Gruß,
Stevie Y
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Rousson ist so viel ich weiß gleich in Hamburg geblieben da er verletzt ist.

@Domenator

Da braucht man den Karg kein ganzes Spiel sehen um das zu beurteilen.
Ist leider so.

Gruß
Stefan
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...das Steffen zur Zeit um Welten besser ist als Magnus.

1. ICH habe Karg in Düsseldorf gesehen. Und keiner, der ihn dort gesehen hat, käm auf die Idee, eine solche Behauptung aufzustellen.

2. Ich habe noch keine Statistiken zu Spiel gestern gesehen, aber aus meiner Sicht hat Karg gestern 5 Schüsse aufs Tor bekommen:
Davon:
- 1x angeschossen
- 1x Big Save
- 1x Tor

Magnus war gestern schlecht und ich bin auch froh, dass wir heuer mit Karg einen besseren Backup-Goalie haben als die letzten zwei Jahre.
Aber zu sagen, Karg sei "um Welten besser als Magnus" ist ein Witz!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ihr habt ja recht, aber Magnus hat mich gestern wieder so aufgeregt das ich das einfach sagen musste.

Verdammt Magnus, halte wieder Weltklasse!!!

Gruß
Stefan
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:

@Domenator

Da braucht man den Karg kein ganzes Spiel sehen um das zu beurteilen.
Ist leider so.

:roll: :roll: :roll: Da lach ich mich ja kaputt :roll: :roll: :roll:

Goggel ist wirklich zurück :roll: :roll: :roll:

Ha Ha Ha!!!!!

Rigo HAASSON
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hättest Du das letzte Posting gelesen wüsstest du Bescheid.
So aber nicht.
Und ja, ich bin zurück.
Servus!

Gruß
Stefan
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Zudem ist sein IQ doch deutlich unterhalb seiner Trikotnummer anzusiedeln, was den Künast-Depperle-Rufen echte Berechtigung verleiht.

Knaller! Bester Witz des laufenden Jahres. Obwohl - das ist ja gar kein Witz, sondern niederbayerische Realität!

" hat geschrieben:c. "Torwärte" ist kein Rechtschreibfehler.
Linguisten streiten sich ob die Pluralbildung zur Lexis oder zur Grammatik gehört. Zur Orthographie definitiv nicht.
Witzig war's trotzdem. :wink:

Einigen wir uns auf "Torwächter"? Da kann man keine Fehler machen: Der Torwächter, die Torwächter ...

" hat geschrieben:f. Ebenfalls nicht unerwähnt will ich lassen, dass ich die Hamburger Fans im Großen und Ganzen als sehr nett empfunden habe. Auch wenn natürlich die Hälfte von denen Münchner waren, von denen ich wiederum die Hälfte nicht ausstehen kann, weil sie großkotzig und arrogant sind/waren, haben die Hamburger (die aus Hamburg), die ich nach Spielende noch gesehen habe, einen durchaus sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen.

Ouh, da gab's aber doch so ein, zwei Gestalten in Schlafanzügen (himmelblau!), denen ich in einer dunklen St-Pauli-Ecke nicht begegnen möchte: Zum einen den Ultraseppl, der im 1. Drittel ständig provozierte, und zum zweiten dieser ältere bärtige Herr, der unser Bier nicht verträgt und dann plötzlich handgreiflich zu werden versucht. Gut, daß es Besonnene gab (auf beiden Seiten), und die Bewegungskoordination des Herrn (der vorher eigentlich immer ganz freundlich wirkte ...) schon sehr gelitten hatte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich find Postings von Stevie Y einfach nur geil. :!: :!: :!:

Da bleibt keine Frage offen.
Antworten