-- nicht gleich wieder zu ernst nehmen, bububu
Kami, jetzt is gut für heute. Gute Nacht!" hat geschrieben:Och der arme Lambert... Drumm hat er au gleich gelacht und ist von der Trage aufgesprungen !!! :roll:
So einer hatt´s ma richtig verdient in die Bande gecheckt zu werden das er sich nimmer bewegt....
Halt doch Du die Fresse, wenn Du schon nichts Vernünftiges zur Diskussion beitragen kannst, Blödmann!" hat geschrieben: Halt die Klappe!
Ich bin mal so frei und bedien mich bei good luck:" hat geschrieben: Halt doch Du die Fresse, wenn Du schon nichts Vernünftiges zur Diskussion beitragen kannst, Blödmann!
Vielen DankDa habe ich heut doch noch einmal lachen können.
Du bist echt Medizin für Traurige !!
Isch abe nisch die "0" gewählt..." hat geschrieben: Unterste Schublade :!: :roll:
Wenn ein Spieler verletzt rausgetragen wird, gehört es sich normal, zu klatschen! Manche hier haben echt keinen Anstand!
Leider ist es ja so, dass die Jüngeren es sind, die schwach im Nehmen sind, wie sich hier im Forum eins ums andere Mal erweist." hat geschrieben:... der denkt echt Rentner haben einen Freischein und werden nicht geschlagen.
Du bist echt Klasse" hat geschrieben: Leider ist es ja so, dass die Jüngeren es sind, die schwach im Nehmen sind, wie sich hier im Forum eins ums andere Mal erweist.
Gegen "Skopi" fallen einem halt nur nur selten Argumente ein (wenn überhaupt), deshalb versucht mal ihn unter der Gürtellinie zu treffen. Aber ich weiß durchaus mit welchen - wenig ernst zu ernstzunehmenden - Dreschern von Scheiße man zu tun kriegt, wenn man hier imForum schreibt. Über solche Wixer kann man doch nur in Gelächter ausbrechen!
Übrigens ich kann es ja verstehen, wenn ihr nach der Heimniederlage gefrustet seid! Umso weniger bekommt ihr eine einigermaßen brauchbare Spielanalyse auf die Reihe!
Du Gesichtssalat!" hat geschrieben:Oder http://www.arschlecken.de wäre au für manche zu empfehlen!!!![]()