Ich schäme mich dafür in Augschburg zu wohnen!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

Ich schäm mich nur sollte der Michi-AEV mal nach Augsburg ziehn :lol: :lol: :lol:

-- nicht gleich wieder zu ernst nehmen, bububu
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Och der arme Lambert... Drumm hat er au gleich gelacht und ist von der Trage aufgesprungen !!! :roll:

So einer hatt´s ma richtig verdient in die Bande gecheckt zu werden das er sich nimmer bewegt....
Kami, jetzt is gut für heute. Gute Nacht!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja Barni i hör schon auf... Auch ich darf ma mich entladen... hab ich lang nicht mehr gemacht und hab mich immer zurück gehalten.

Und ins Bett geh no nich :wink:

Schönen Abend dir noch

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

Also Smazal hätte zuvor bei seinem gemeinen Foul an Girard auch 5 min + Spieldauer kriegen müssen. Also i n s o f e r n ist der Zorn des Publikums durchaus berechtigt! Rademaker hat hiermit einmal mehr seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt.

Und im übrigen: Es wäre ja noch schöner, wenn man in Augsburg so ganz kostenlos vom Schiri die Punkte geschenkt bekommt! Entweder man ist Eishockeyspieler oder man geht zu einer Armleuchtersportart wie Volleyball!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Mojito
Testspieler

Re: ....

Beitrag von Mojito »

&quot hat geschrieben: Entweder man ist Eishockeyspieler oder man geht zu einer Armleuchtersportart wie Volleyball!
Halt die Klappe!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Halt die Klappe!
Halt doch Du die Fresse, wenn Du schon nichts Vernünftiges zur Diskussion beitragen kannst, Blödmann!
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ich schähme mich auch nur mit Mimosen hier diskutieren zu müssen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

&quot hat geschrieben: Halt doch Du die Fresse, wenn Du schon nichts Vernünftiges zur Diskussion beitragen kannst, Blödmann!
Ich bin mal so frei und bedien mich bei good luck:
Da habe ich heut doch noch einmal lachen können.

Du bist echt Medizin für Traurige !!
Vielen Dank :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

SCHLOSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skopi ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

... der denkt echt Rentner haben einen Freischein und werden nicht geschlagen.
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Skopi, du hast deine Anzahl an Quatsch-Postings schon überschritten, also halt die Klappe :lol: :lol:
@ Flatzudingsbums :
Hamburg die bessere Mannschaft :lol: :lol: :lol:
Da war Iserlohn am Dienstag ja besser und ohne diesen Kaschperl im Tor hätten wir heute au locker gepunktet !
Nach dem ersten Drittel muss man eigentlich schon 3:0 führen, aber da hatten Künast und Rademaker was dagegen :twisted:
Und die Fangesänge gegen verletzte Spieler finde ich auch scheisse, aber mit "und so spielt man eishockey" hatte die Kurve ja recht ! Das war ein fairer Check und die Drecksau Lambert sollte mal nen richtigen zu spüren bekommen für seine unsportliche Aktion ( vorrausgesetzt das mit den Sanitätern stimmt )
Bild
Bild
Tom
Hockeygott

Re: Ich schäme mich dafür in Augschburg zu wohnen!!!

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Unterste Schublade :!: :roll:

Wenn ein Spieler verletzt rausgetragen wird, gehört es sich normal, zu klatschen! Manche hier haben echt keinen Anstand!
Isch abe nisch die "0" gewählt...

Nur mal so zur Info für Dich Jungsche:

Ich kenn den Flatu noch aus dem Münchner-Forum und da hat er auch ständig über irgendwas rumgeheult. Gerade nach Spielen gegen den AEV.
Aber das kannst Du Bettnässer ja nicht wissen und deswegen mach ich Dir hier auch keinen Vorwurf.

AUSSERDEM:

Wenn die Dumpfbacke Lambert schauspielert (denn nix anderes war es auch), sich raustragen lässt und dann wieder nach 3 Min. aufs Eis spaziert, als ob nix gewesen wär, DANN ist das Wort "Wixer" für diesen Hodenknoten (copyright by Bordeleau) nicht mal übertrieben, sondern noch sehr geschmeichelt.

Achja...
wenn Dir mein Niveau zu niedrig ist dann empfehle ich Dir doch folgenden Link:

http://www.hosenpiessler.de
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Oder http://www.arschlecken.de wäre au für manche zu empfehlen!!! :lol:
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:... der denkt echt Rentner haben einen Freischein und werden nicht geschlagen.
Leider ist es ja so, dass die Jüngeren es sind, die schwach im Nehmen sind, wie sich hier im Forum eins ums andere Mal erweist.

Gegen "Skopi" fallen einem halt nur nur selten Argumente ein (wenn überhaupt), deshalb versucht mal ihn unter der Gürtellinie zu treffen. Aber ich weiß durchaus mit welchen - wenig ernst zu ernstzunehmenden - Dreschern von Scheiße man zu tun kriegt, wenn man hier imForum schreibt. Über solche Wixer kann man doch nur in Gelächter ausbrechen!

Übrigens ich kann es ja verstehen, wenn ihr nach der Heimniederlage gefrustet seid! Umso weniger bekommt ihr eine einigermaßen brauchbare Spielanalyse auf die Reihe!
mUa`
Neuer Benutzer

Beitrag von mUa` »

hm ich glaube mich aber auch wage daran erinnern zu können, dass auch kein Mitleid seitens der Hamburg Fans beim 1. Spiel in Hamburg zu sehen/hören war als Ronny Arendt bei ebenso einem Bandencheck verletzt vom Eis musste. Also nich nur über deinen Zweitwohnsitz herziehen da es bei euch auch nich anders war....
good luck
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Leider ist es ja so, dass die Jüngeren es sind, die schwach im Nehmen sind, wie sich hier im Forum eins ums andere Mal erweist.

Gegen "Skopi" fallen einem halt nur nur selten Argumente ein (wenn überhaupt), deshalb versucht mal ihn unter der Gürtellinie zu treffen. Aber ich weiß durchaus mit welchen - wenig ernst zu ernstzunehmenden - Dreschern von Scheiße man zu tun kriegt, wenn man hier imForum schreibt. Über solche Wixer kann man doch nur in Gelächter ausbrechen!

Übrigens ich kann es ja verstehen, wenn ihr nach der Heimniederlage gefrustet seid! Umso weniger bekommt ihr eine einigermaßen brauchbare Spielanalyse auf die Reihe!
Du bist echt Klasse :D :D :D

Ich find dich sogar so gut, dass ich dich bitte dich hier noch anzumelden http://www.orumfuer-pantherfans.de/index.php

Das ist wie in der Schule wenn man in die zweite Klasse darf. Aber du weißt wenn man zu frech wird, gibts die Hucke voll. Und da wird auf das Alter, oder ob man besoffen ist keine Rücksicht genommen.
aev-chris
Testspieler

Beitrag von aev-chris »

manche von EUCH sind einfach nur noch lächerlich. *kopfschüttel*
auch wenn girard zuvor gecheckt wurde darf er nicht so ausrasten und den lambert reinchecken. das ist unprofessionell. die strafe war berechtigt. außerdem was bringt schon das "meckern"!..........
:)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Was für a Spiel hast du gesehn ???

Der Check war Fair !!! Und ich hab keinen Ausraster gesehn vom Girard ...

Lambert sollte Schauspieler werden !! :D
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Wenn dann war es ein Check von Hinten aber ich glaub des war er net mal! Der Schiri hat ja erst die Hand gehoben wo der Spieler auf dem Eis lag!
8004
Neuer Benutzer

Beitrag von 8004 »

&quot hat geschrieben:Oder http://www.arschlecken.de wäre au für manche zu empfehlen!!! :lol:
Du Gesichtssalat!
Antworten