Aus aktuellem Anlass......

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wer soll am Freitag für uns im Kasten stehen

Steffen
68
80%
Magnus
12
14%
mir egal
5
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:...nach einem -mit Karg - gewonnenen Spiel so ne geile Umfrage zu starten...

Ach! Fandest Du die Umfrage auch so fair?
mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Es gibt keinen Grund Steffen am Freitag nicht spielen zu lassen. Er hat eine Chance bekommen und hat sie am Schopf gepackt. Letztes Jahr ist das gleiche mit Münster geschehen auch Jonas und Jung haben sich so ins Rampenlicht gespielt, warum nicht Steffen.

Ohne wenn und aber solange wir gewinnen, brauch ich keinen anderen Torwart mehr. Das heißt aber nicht das ich Steffen besser als Magnus halte. Nur zur Zeit hat er ihn überholt. Ohne wenn und aber.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Es gibt keinen Grund Steffen am Freitag nicht spielen zu lassen. Er hat eine Chance bekommen und hat sie am Schopf gepackt. Letztes Jahr ist das gleiche mit Münster geschehen auch Jonas und Jung haben sich so ins Rampenlicht gespielt, warum nicht Steffen.

Ohne wenn und aber solange wir gewinnen, brauch ich keinen anderen Torwart mehr. Das heißt aber nicht das ich Steffen besser als Magnus halte. Nur zur Zeit hat er ihn überholt. Ohne wenn und aber.
Du meinst wohl:

Ohne wren und aber.... :wink:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das meinte ich selbstverständlich.
Hexer
Testspieler

Beitrag von Hexer »

Ich denke das dennnoch Magnsu unsere No. 1 ist aber vielleicht steckt ja auch ein bisschen Taktik von Laporte dahinter wenn er den Karg 2 oder 3 Spiele reinlässt... :idea:
sozusagen das Magnus sich erholen kann, aber auch vielleicht ein kleines Feuer entfacht wird bei ihm so das er wieder fähig ist seine 100% zum Einsatz zu bringen...

mal sehen obs klappt... :twisted:

PS: Gut zu wissen das wir einen fähigen BackUp haben!!!
Bild Bild
Gruß Hexer
Bluder
Testspieler

Beitrag von Bluder »

Ich denke, Magnus soll wieder rein, weil er hatte nun eine Denkpause und wird wieder 100% geben!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Meinetwegen soll magnus jetzt eine Pause machen.

Aber Ihr werdet sehen:

Magnus wird uns mit einer überragenden Leistung in den Playoffs ins Halbfinale führen!!!

Und dann ist - mit dieser Mannschaft - ALLES möglich...
*träum*

mfG, Tim
Sehs doch auch mal so. Also ich bin derzeit pro Karg ohne das ich gegen Magnus bin.
Der Trainer wird richtig entscheiden, wer von den beiden besser drauf ist,
und dementsprechend aufstellen.
Er weiß jetzt hundertprozentig, das er ne Alternative zu Magnus hat, und vielleicht sogar Magnus selber davon profitiert, weil Ihm dadurch eine Menge Druck genommen wird. Stell Dir mal vor, wie Magnus zerissen werden würde, wenn wir ne Pflunze als zweiten Mann hätten. So kommt Magnus erstmal aus der Schußlinie,Steffen Karg kann und wird sich beweisen und darüber bin ich froh.

Und Deinen Traum, den lebe ich natürlich mit. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Gratuliere Äggl

nach einem -mit Karg - gewonnenen Spiel so ne geile Umfrage zu starten, bist auf dem besten Wege zu altem Ruhm zu gelangen :twisted: :evil:
Danke Manne, deine Meinung hat mir schon gefehlt :) :)

Aber mal ehrlich. Willst du einen Torwart im Tor sehen, der in letzter Zeit mehr durch Schwächen glänzt oder einen der uns 3 Punkte gesichert hat? Und die Umfrage wurde von mir gestellt, damit man mal sehen kann, wem man zur Zeit mehr vertraut und wenn die Fangquote eindeutig zu Gunsten von Steffen ausfällt, dann kann ich bei Gott nix dafür, wenn diese Umfrage bei dir nicht so ankommt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bild ...manchmal denkt man, nach der Erstellung bestimmter Umfragen kennt man die Namen der dümmsten Poster.....aber ehrlich, man wird doch immer wieder eines besseren belehrt......
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Bild ...manchmal denkt man, nach der Erstellung bestimmter Umfragen kennt man die Namen der dümmsten Poster.....aber ehrlich, man wird doch immer wieder eines besseren belehrt......
Och das is echt lieb *knutsch* hab dich lieb :angel:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

&quot hat geschrieben: Och das is echt lieb *knutsch* hab dich lieb :angel:

Ich Dich auch Bild

Mal ehrlich...was soll so n Blödsinn jetz ? Die letzte Umfrage war doch schon aussagekräftig genug...und Karg hat doch gestern die passende Antwort bzg. der nächsten Zukunft gegeben, oder nicht ? Also wenn mal ganz ehrlich bist, hätt man sich DIE Umfrage nu echt sparen können :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aber trotzdem sollte man sich überlegen, wer am Freitag fürs Tor besser geeignet ist?! Einer mit konstant guten Leistungen, wenn er mal spielen darf, oder einer, der in den letzten Spielen uns n paar Punkte gekostet hat. Und wieso sollte man die Umfrage nicht machen? Jeder kann seine Meinung abgeben, ohne in den anderen zahlreich vertretenden Goalie-Topics immer wieder zu schreiben, wer am Freitag ins Tor soll.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

gut...akzeptiert....ich halt sie halt für bissel überflüssig, aber natürlich kann man die Meinung der User nach jedem Spiel erfragen....

Wie dem auch sei.....guten Rutsch für Dich....und auf nen guten Steffen am Freitag gegen Kassel.....letztendlich -Umfrage hin oder her- ist es das wichtigste, dass mer am Freitag mit den Punkten nachlegen 8)

Greetz,

Stefan
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:gut...akzeptiert....ich halt sie halt für bissel überflüssig, aber natürlich kann man die Meinung der User nach jedem Spiel erfragen....

Wie dem auch sei.....guten Rutsch für Dich....und auf nen guten Steffen am Freitag gegen Kassel.....letztendlich -Umfrage hin oder her- ist es das wichtigste, dass mer am Freitag mit den Punkten nachlegen 8)

Greetz,

Stefan
Hammer uns also wieder lieb :)
Dir auch n guts Rüberkommen
Und ein guter Torwart muss 3 Punkte festhalten können :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man sich überlegen, wer am Freitag fürs Tor besser geeignet ist?! Einer mit konstant guten Leistungen, wenn er mal spielen darf, oder einer, der in den letzten Spielen uns n paar Punkte gekostet hat. Und wieso sollte man die Umfrage nicht machen? Jeder kann seine Meinung abgeben, ohne in den anderen zahlreich vertretenden Goalie-Topics immer wieder zu schreiben, wer am Freitag ins Tor soll.
Sorry, aber das ist einfach Quatsch.
Steffen hat jetzt zweimal gut gehalten über 60 Min. das er es konstant kann, kann-muß- wird er erst beweisen.

ich traus Ihm wirklich zu aber noch hatte er gar nicht die Möglichkeit dazu
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wieso kannst du nicht zugeben das diese Umfrage Hühnerkacke hoch drei ist !!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man sich überlegen, wer am Freitag fürs Tor besser geeignet ist?! Einer mit konstant guten Leistungen, wenn er mal spielen darf, oder einer, der in den letzten Spielen uns n paar Punkte gekostet hat.
Wenn man von konstant guten Leistungen spricht, dann sollte bei den wenigen Einsätzen auch das erste Auswärtsspiel in Düdorf erwähnt werden.

Ernsthaft: Jetzt sollte Karg im Tor bleiben, so lange er gut spielt. Was ich mir bei Eriksson wünsche, gilt auch für Karg. Deshalb keine zwei, fünf oder sieben Spiele Pause für Magnus, sondern so viele, wie Karg gut ist. Und dann geht es wieder in die andere Richtung.

..und die Umfrage ist Hühnerkacke hoch drei :wink:
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Solche Umfragen zu starten ist eine bodenlose Frechheit !
Wo kommen wir denn hin wenn irgendwelche Hirnlosen hier Aufstellungs -
politik betreiben ?
Halten eigentlich dann alle die Tasten still wenn Laporte Karg aufstellt und es dann in die Hose geht ?
Eine richtig verlockende Aussicht !
Hoffe bloß das keiner der Verantwortlichen, vor allem nicht der Trainer,
hier im Forum liest, dem drehts den Magen um!
Mit welche Arroganz hier Stimmung gegen einen UNSERER Spieler gemacht wird stinkt zum Himmel.
Die Saison ist noch lang und wir können es uns ganz bestimmt nicht leisten
auch nur irgendeinen unserer Spieler zu demontieren.
Sofort damit aufhören !! Wir brauchen Magnus noch ganz dringend - wir Fans sollten ihm helfen anstatt ihn mit solchen Kampagnen zu killen !!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Solche Umfragen zu starten ist eine bodenlose Frechheit !
Wo kommen wir denn hin wenn irgendwelche Hirnlosen hier Aufstellungs -
politik betreiben ?
Halten eigentlich dann alle die Tasten still wenn Laporte Karg aufstellt und es dann in die Hose geht ?
Eine richtig verlockende Aussicht !
Hoffe bloß das keiner der Verantwortlichen, vor allem nicht der Trainer,
hier im Forum liest, dem drehts den Magen um!
Mit welche Arroganz hier Stimmung gegen einen UNSERER Spieler gemacht wird stinkt zum Himmel.
Die Saison ist noch lang und wir können es uns ganz bestimmt nicht leisten
auch nur irgendeinen unserer Spieler zu demontieren.
Sofort damit aufhören !! Wir brauchen Magnus noch ganz dringend - wir Fans sollten ihm helfen anstatt ihn mit solchen Kampagnen zu killen !!
Hallo oberhallodri:

Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Diskussionen über Spieler sind so alt wie der Sport selbst. Man mag über Sinn und Unsinn dieses Threads streiten (ich finde ihn auch unsinnig), aber man kann die Sache auch anders sehen und diesen Thread als Stimmungmache pro Karg sehen. Denn unser Goalie ist eben nicht nur Eriksson, sondern auch Karg. Ich habe ein wenig das Gefühl, du bist dieser "Glas-Halb-Leer-Typ", der hinter jedem User einen virtuellen Totschläger wittert.

Im übrigen ist es relativ normal, dass es die Eishockeykonsumenten bewegt, wenn unsere Nummer Eins nicht die erwartete Leistung bringt und die etatmäßige Nummer Zwei anscheinend in Düdorf überzeugt hat. Und dieses Thema darf mit absoluter Sicherheit Gegenstand in einem Forum sein. Eine Demontage ist nun wahrlich etwas anderes.

Ein Spieler, der Kritik an seiner Leistung (nicht an seiner Person) nicht verträgt, der wird Foren wohl ebenso meiden wie Tages- und Fachzeitungen. Sieh dir doch mal Foren eines x-beliebigen Fussball, Basketball oder Sonstwasvereins an. Ist überall das gleiche. Komma ist gerade wieder heißes Thema im DEG-Forum. Spieler und Verantwortliche werden in den Eishockey-News in der Augsburger Allgemeinen und in sämtlichen regionalen Postillen bewertet.

Würden Spieler oder Verantwortliche derartige Foren so ernst nehmen wie du, wären ein Laporte, Wren, Fortier und wie die Gelobten und Geliebten alle heißen, im nächsten Jahr unbezahlbar, da sie vor lauter Größenwahn nicht mehr aufrecht laufen könnten.

Und wenn du einem Zuschauer, der eine Sportart konsumiert und anschließend eine Wertung trifft, Arroganz vorwirfst, dann hast du den Begriff der Arroganz nicht richtig verstanden.

Ich gebe dir insofern recht, dass die Panther sowohl Eriksson als auch Karg für den Verlauf einer gelungenen Saison benötigen. Dies steht aber für die meisten hier wohl außer Frage.

Keep cool und Guten Rutsch
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bitte steinigt mich !!!!!!
Ich stehe auf SM :roll: :roll: :roll: :roll:
Antworten