" hat geschrieben:...nach einem -mit Karg - gewonnenen Spiel so ne geile Umfrage zu starten...
Ach! Fandest Du die Umfrage auch so fair?
mfG, Tim
" hat geschrieben:...nach einem -mit Karg - gewonnenen Spiel so ne geile Umfrage zu starten...
Du meinst wohl:" hat geschrieben:Es gibt keinen Grund Steffen am Freitag nicht spielen zu lassen. Er hat eine Chance bekommen und hat sie am Schopf gepackt. Letztes Jahr ist das gleiche mit Münster geschehen auch Jonas und Jung haben sich so ins Rampenlicht gespielt, warum nicht Steffen.
Ohne wenn und aber solange wir gewinnen, brauch ich keinen anderen Torwart mehr. Das heißt aber nicht das ich Steffen besser als Magnus halte. Nur zur Zeit hat er ihn überholt. Ohne wenn und aber.
Sehs doch auch mal so. Also ich bin derzeit pro Karg ohne das ich gegen Magnus bin." hat geschrieben:Meinetwegen soll magnus jetzt eine Pause machen.
Aber Ihr werdet sehen:
Magnus wird uns mit einer überragenden Leistung in den Playoffs ins Halbfinale führen!!!
Und dann ist - mit dieser Mannschaft - ALLES möglich...
*träum*
mfG, Tim
Danke Manne, deine Meinung hat mir schon gefehlt" hat geschrieben:Gratuliere Äggl
nach einem -mit Karg - gewonnenen Spiel so ne geile Umfrage zu starten, bist auf dem besten Wege zu altem Ruhm zu gelangen :twisted: :evil:
Och das is echt lieb *knutsch* hab dich lieb" hat geschrieben:...manchmal denkt man, nach der Erstellung bestimmter Umfragen kennt man die Namen der dümmsten Poster.....aber ehrlich, man wird doch immer wieder eines besseren belehrt......
" hat geschrieben: Och das is echt lieb *knutsch* hab dich lieb
Hammer uns also wieder lieb" hat geschrieben:gut...akzeptiert....ich halt sie halt für bissel überflüssig, aber natürlich kann man die Meinung der User nach jedem Spiel erfragen....
Wie dem auch sei.....guten Rutsch für Dich....und auf nen guten Steffen am Freitag gegen Kassel.....letztendlich -Umfrage hin oder her- ist es das wichtigste, dass mer am Freitag mit den Punkten nachlegen![]()
Greetz,
Stefan
Sorry, aber das ist einfach Quatsch." hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man sich überlegen, wer am Freitag fürs Tor besser geeignet ist?! Einer mit konstant guten Leistungen, wenn er mal spielen darf, oder einer, der in den letzten Spielen uns n paar Punkte gekostet hat. Und wieso sollte man die Umfrage nicht machen? Jeder kann seine Meinung abgeben, ohne in den anderen zahlreich vertretenden Goalie-Topics immer wieder zu schreiben, wer am Freitag ins Tor soll.
Wenn man von konstant guten Leistungen spricht, dann sollte bei den wenigen Einsätzen auch das erste Auswärtsspiel in Düdorf erwähnt werden." hat geschrieben:Aber trotzdem sollte man sich überlegen, wer am Freitag fürs Tor besser geeignet ist?! Einer mit konstant guten Leistungen, wenn er mal spielen darf, oder einer, der in den letzten Spielen uns n paar Punkte gekostet hat.
Hallo oberhallodri:" hat geschrieben:Solche Umfragen zu starten ist eine bodenlose Frechheit !
Wo kommen wir denn hin wenn irgendwelche Hirnlosen hier Aufstellungs -
politik betreiben ?
Halten eigentlich dann alle die Tasten still wenn Laporte Karg aufstellt und es dann in die Hose geht ?
Eine richtig verlockende Aussicht !
Hoffe bloß das keiner der Verantwortlichen, vor allem nicht der Trainer,
hier im Forum liest, dem drehts den Magen um!
Mit welche Arroganz hier Stimmung gegen einen UNSERER Spieler gemacht wird stinkt zum Himmel.
Die Saison ist noch lang und wir können es uns ganz bestimmt nicht leisten
auch nur irgendeinen unserer Spieler zu demontieren.
Sofort damit aufhören !! Wir brauchen Magnus noch ganz dringend - wir Fans sollten ihm helfen anstatt ihn mit solchen Kampagnen zu killen !!