Dandenault zur DEG?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mojito
Testspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Mojito »

Ich denke auch, dass die diesjährige Leistungssteigerung von Eric zu einem sehr sehr großen Teil Laporte zu verdanken ist. Unter Komma sehe ich da dann doch die Gefahr, dass er in seine alte Spielweise zurückfällt und ob er Düsseldorf damit so viel weiterbringt?
Naja bei deren Personalpolitik wundert micht eh schon nichts mehr. Verpflichten fast alle weiter, obwohl sie diese Saison massive Probleme haben die Playoffs zu erreichen und im Sturm doch bitter Verstärkung nötig hätten. Aber uns solls recht sein :lol:
Thornton19
Testspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Thornton19 »

die DEG wird nächstes Jahr Kanonenfutter, jetzt bin ich mir sicher :-)

einfach lächerlich, was die aus ihrem Etat machen.
Michi-AEV
Stammspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Michi-AEV »

Scheiße. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Dandenault mal einen Wren verhaut!!! Scheiße
Fußball-Gott
Bild
Bill Terry
Profi

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Scheiße. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Dandenault mal einen Wren verhaut!!! Scheiße
Keine Sorge. Wren er denn hier bleibt, ist Bobby mindestens genauso schnell wie "Althäuptling" Peacock :twisted: :twisted: :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ylönen29
Rookie

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

War da nicht auch mal was, daß Eric den Labbe gut kennt und der dann, wenn der Eric bleibt verhältnismäßg günstig bei uns spielen würde?

Aber egal, so wie Dandenault dieses Jahr gespielt hat ist er sicherlich ein Verlust für Augsburg, da er wohl relativ günstig war/ist.

Na mal abwarten ob sich's wirklich bestätigt.

tschüss
Canada
Stammspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Canada »

natürlich ist Dandenault nicht der beste eishockeyspieler in unseren reihen, aber er ist dennoch ein wichtiger Eckpfeiler in der mannschaft. Ein Raimo helminen beispielsweise gehört auch nicht mehr zum besten in Finnland, dennoch spielt er immer noch diskussionslos in der nationalmannschaft.
Wenn das stimmt, muss ich sagen ich bedaure den Abgang von eric sehr, da er in dieser saison sich enorm spielerisch verbessert hat und auch in der vergangenheit immer für Unterhaltung und enetrtainment gut war, nicht nur zur belustigung sondern auch zum wachrütteln der mannschaft und für die stimmung innerhalb der Mannschaft. er hat die letzten beiden jahre nicht umsonst das "A" auf der brust getragen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
aev-andi

Dandenault zur DEG?

Beitrag von aev-andi »

Wenigstens ist dann eine Mannschaft mit einem hohen Etat nicht mehr in der Lage unsere Topspieler wegzukaufen.
Bleiben nur noch Berlin,Köln,Mannheim,Hamburg,.........
Carter
Rookie

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Carter »

Nur gut, dass die Arschlöcher von der Brehmstrasse, nicht wieder die einzigen sind, bei denen die Verpflichtungen (Schneider, Kathan, Dandenault) schon so früh durchsickern. Vor allem will man damit sicher nicht erreichen, bei ihren direkten Konkurrenten um die Playoffs Unruhe reinzubringen :evil: :roll: :evil:

Also im Vergleich zum Komma wird mir der Metzger echt langsam noch sympathisch. Jedes Jahr bringt er die gleiche Sauerei!!! Und dann immer dieses "Komma dementiert zwar noch die Verpflichtung,....bla bla blub......", ich könnt echt kotzen :evil:
Stevie Y
Stammspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Stevie Y »

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber was will die DEG mit einem Spieler, der weder Eishockey spielen, noch checken, noch schießen, noch treffen kann?

Wahrscheinlich hatte er keine Lust noch ein Jahr für ein Butterbrot (ohne Ei) zu spielen. Jetzt fehlt nur noch, dass er Deutscher wird, dann haben wir so richtig Grund, uns in den Allerwertesten zu beißen.
good luck
Hockeygott

Dandenault zur DEG?

Beitrag von good luck »

Na ja ich bin jetzt schon ein wenig verwirrt wie schnell so was geht.

Erst sollte er nach Kanada dann wollten wir ihn halten und jetzt ist er weg.

Na bis zur Decke hätte ich mich jetzt wegen ihm sicher nicht, aber heuer spielt er einen richtig guten Verteidiger und mir gefällt es schon wie seine Gegner Respekt vor ihm haben.

Ich habe eigentlich auf seinen freundschaftlichen Verbindungen gezählt, darum bin ich eher traurig. Als Eishockeyspieler eher leicht zu ersetzen, als Typ und vorallem Respektsperson eher weniger.
Flakebernd
Profi

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Flakebernd »

Sehr schlechter Stil von der DEG während der laufenden Sasion eine Weiterverpflichtung auf dem Gerüchteweg bekanntzugeben, um bei direkten Konkurrenten für Unruhe zu sorgen. Scheiß Düsseldorf. Um so mehr freu ich mich jetzt über die kürzliche Heimniederlage gegen unseren AEV.Zu Eric D.: ersetzbar spielerisch, aber als Tpe schon sehr markant.
Ich bin mir sicher, daß der AEV einen besseren Ersatz nächstes Jahr bekommt. Also abhacken.
Dauerkartenbesitzer
Christoph Triller #10
Profi

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Sehr schlechter Stil von der DEG während der laufenden Sasion eine Weiterverpflichtung auf dem Gerüchteweg bekanntzugeben, um bei direkten Konkurrenten für Unruhe zu sorgen. Scheiß Düsseldorf. Um so mehr freu ich mich jetzt über die kürzliche Heimniederlage gegen unseren AEV.Zu Eric D.: ersetzbar spielerisch, aber als Tpe schon sehr markant.
Ich bin mir sicher, daß der AEV einen besseren Ersatz nächstes Jahr bekommt. Also abhacken.
Langsam Langsam...

1. hat Dandy noch nichts dazugesagt, ob er wechselt...
und
2. auch wenn die Düdo Arschlöcher sind, nichts desto trotz haben sie
zuerst beim Charly nachgefragt, ob man schon Spielerverträge verlängert, und wie es da mit Dandenault aussieht,
und das wurde verneint, somit wurde Dandy's Berater ein Angebot gemacht, also das ist noch ganz Okay,
denn auf die "Rudi-Aussauer-Tour" haben sie immerhin verzichtet...

Nichts desto trotz,
Düsseldorfer Arschlöcher :wink: :wink: :wink:
Nightmare
Hockeygott

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:
Langsam Langsam...

In der heutigen AZ hat Charly Fliegauf den Wechsel von Eric zur DEG bestätigt !!!!!!
Christoph Triller #10
Profi

Dandenault zur DEG?

&quot hat geschrieben: In der heutigen AZ hat Charly Fliegauf den Wechsel von Eric zur DEG bestätigt !!!!!!
Na dann Gute Nacht...
Hab ich nicht gewusst... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bill Terry
Profi

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Langsam Langsam...

und
2. auch wenn die Düdo Arschlöcher sind, nichts desto trotz haben sie
zuerst beim Charly nachgefragt, ob man schon Spielerverträge verlängert, und wie es da mit Dandenault aussieht,
und das wurde verneint, somit wurde Dandy's Berater ein Angebot gemacht, also das ist noch ganz Okay,
denn auf die "Rudi-Aussauer-Tour" haben sie immerhin verzichtet...

Nichts desto trotz,
Düsseldorfer Arschlöcher :wink: :wink: :wink:
Und dann haben glaub ich auch nicht die Düdos bei Charly angefragt, sondern Dandys Berater. Der fragte ob Interesse an Eric besteht und der AEV sich vorstellen könne IHm jetzt schon einen Vertrag zu geben, da auch ein anderes Angebot vorliege. Das wurde verneint. Ich denke also von Eric und seinem Berater ein anständiger Weg, von Düdo eher weniger.
Auffällig dabei ist jedesmla der "Zeitpunkt" wann in Düdo solche Gerüchte auftauchen.
Ansonsten, thats Buisness. :evil: :evil:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Dandenault zur DEG?

Beitrag von good luck »

Danke für drei schöne Jahre !!!

Den kampf mit Jeff Christian werde ich nie vergessen, genauso wie das Chicken Run. Wir werden auf alle Fälle einen neuen Verteidiger finden, aber Eric war ein Typ und er ist dann gegangen als er spielerisch die beste Saison hatte.

Good Luck in Düsseldorf Eric !!!

Zu Düsseldorf typische Verpflichtung unter der Saison um Unruhe zu erzeugen. Deppen Truppe eben.
Nightmare
Hockeygott

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Nightmare »

Das lässt sich bei http://www.rt1.de über diesen Transfer finden:

Die Augsburger Panther vermelden den ersten Abgang für die kommende Saison. Eric Dandenault wird nach Düsseldorf wechseln. Der 33-jährige Verteidiger unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. Manager Charly Fliegauf glaubt nicht, dass der Wechsel Unruhe ins Team bringen wird. "Wenn man in seinem Alter einen so lukrativen Vertrag angeboten bekommt,muss man zuschlagen, ganz klar. Ich bin mir aber sicher: Er wird sich bis zum Schluss voll für uns einsetzen!" Das Düsseldorfer Angebot überschreite bei weitem die finanziellen Möglichkeiten der Augsburger, so Fliegauf.
Michi-AEV
Stammspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Das lässt sich bei http://www.rt1.de über diesen Transfer finden:

Die Augsburger Panther vermelden den ersten Abgang für die kommende Saison. Eric Dandenault wird nach Düsseldorf wechseln. Der 33-jährige Verteidiger unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. Manager Charly Fliegauf glaubt nicht, dass der Wechsel Unruhe ins Team bringen wird. "Wenn man in seinem Alter einen so lukrativen Vertrag angeboten bekommt,muss man zuschlagen, ganz klar. Ich bin mir aber sicher: Er wird sich bis zum Schluss voll für uns einsetzen!" Das Düsseldorfer Angebot überschreite bei weitem die finanziellen Möglichkeiten der Augsburger, so Fliegauf.
Die Düsseldorfer investieren ganz schön für die nächste Saison. Die haben ja auch den Hamburger Captain Andrew Schneider für nächste Saison verpflichtet, und Hamburg wollte ihn auch halten, konnte aber nicht das zahlen, was die Düsseldorfer ihm geboten haben!
Fußball-Gott
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Dandenault zur DEG?

&quot hat geschrieben: Die Düsseldorfer investieren ganz schön für die nächste Saison. Die haben ja auch den Hamburger Captain Andrew Schneider für nächste Saison verpflichtet, und Hamburg wollte ihn auch halten, konnte aber nicht das zahlen, was die Düsseldorfer ihm geboten haben!
Wo haste das gelesen, dass Hamburg das nicht zahlen kann ???
Bitte um Quelle ! ! !
Hamburg's Etat ist um verdammt viel aufgestockt worden, und das
kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Michi-AEV
Stammspieler

Dandenault zur DEG?

Beitrag von Michi-AEV »

Quelle = Premiere Interiew mit Manager von Hamburg, und der sagte das sie auch ihre Finanziellen Grenzen haben, und man hat versucht ihn zu halten!
Fußball-Gott
Bild
Antworten