Augsburg : Mannheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

&quot hat geschrieben: Eine bodenlos schlechte Torhüter Leistung vom Magnus...LEIDER

laut Radio....
Wäre ja mal was ganz neues, wenn das nicht so wäre :? :roll:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

JETZ HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL...

7-2
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Jetzt schließt sich auch der Ticker der Arbeitsverweigerung mancher Personen an :evil: :evil: :evil:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Jetzt schließt sich auch der Ticker der Arbeitsverweigerung mancher Personen an :evil: :evil: :evil:
Nene, der aktualisiert nur das nächste Gegentor...
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Naja, der schlechteste Torwart der DEL hat halt seinem Namen wieder alle Ehre gemacht!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Da es mir leider schon wieder nicht möglich war ins Stadion zu gehen:

Kann mir mal bitte jemand der da war nen kurzen Bericht posten ?
Muß doch irgendwas "besonderes" gewesen sein, oder ?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Da es mir leider schon wieder nicht möglich war ins Stadion zu gehen:

Jo.

7 Gegentore im CFS hatten wir diese Saison noch garnicht. :wink:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Mann bin ich froh, dass ich mich bei dem Eisregen beherrschen konnte nach unserem Pokal-Debakel gegen Köln (1:3 verloren, nach einer Leistung, die nach Arbeitsverweigerung aussah gegen eine Kölner Rumpftruppe mit 4 Verteidigern, ohne Paradesturmreihe, angereist) noch nach Augsburg zu fahren :!:

Jetzt heißt es aber aufpassen, wegen der Play off Plätze!
Hättet ihr heute Mannheim geplättet wäre das schon exzellent gewesen.
:cry:
Bild
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

soeben zurück aus dem CF-Stadion.

Fazit: Spiel abhacken und Krefeld schlagen!!!

Das war heute das erste richtig schlechte Spiel unserer Panther im eigenem Stadion. Eriksson tat mir leid, der wurde nicht nur einmal von der Verteidigung im Stich gelassen.

Wir hätten heute wahrscheinlich ein ganzes Drittel mit 5 gegen 3 spielen können und hätten dennoch nichts reingebracht. Egal, wir haben bis zum heutigen Spiel supergeile Games im CF-Stadion gesehen. Das so ein Spiel auch mal kommen würde war klar, jetzt ist es eben gegen Mannheim passiert.

Die Pfiffe im CF-Stadion kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn die Panther wirklich schlecht gespielt haben. Ich kann's deswegen nicht nachvollziehen, weil wir - wie oben schon geschrieben - bis jetzt wirklich klasse Eishockey in Augsburg gesehen haben und jede Mannschaft der DEL mal einen rabenschwarzen Tag hat.

Nochmal, Spiel ganz schnell abhacken und weiter um die Playoffs kämpfen. Das klappt schon...

Gruß,
Lucky
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

Also die Tore gehen alles andere als auf Magnus, das muß hier mal klargestellt werden. Ich kann die Deppen nämlich nicht mehr hören, die immer wieder nach Niederlagen den Torhüter dafür verantwortlich machen!

Jene Leute sehen nämlich nicht die haarsträubenden Fehler unserer Superverteidigung Lukes/Fendt. Wie die am Mann sind, die sollen sich mal ein Beispiel an der Mannheimer Verteidigung nehmen, da kommt keiner vorbei, bei Lukes und Fendt jeder! Und Rau war heute auch schlecht, das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe.

Und noch was: Moeser spielt ebenso wie Lukes Altherreneishockey, sorry tut mir leid, aber es ist so - gegen eine kompakte Mannheimer Mannschaft darf man sich halt keine solchen Fehler leisten wie sie heute wieder passiert sind.

Magnus hat heute eine zweistellige Niederlage verhindert. Und noch was: Nach dem 2:4 (Fendt saß eine Idiotenstrafe ab) wartete das Publikum vergebens auf die fällige Auszeit - ein klarer taktischer Fehler von Laporte!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Skopintsev:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, eine Frage:

Warum soll Laporte nach dem 2:4 eine Auszeit nehmen, wenn wir eh keine Chance hatten ein Tor zu erzielen? Nur so am Rande, denn irgendwie widersprichst Du Dir da selbst...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Neiiin Skopintsev, z.B. das erste Tor von Martinec geht nicht auf Magnus - Nieeee... :roll: :roll: :roll:

Magnus war heute wieder total beschissen!

Allerdings ist er nicht allein an der Niederlage schuld, da unsere Defense auch nicht ihren besten Tag hatte. Ich muss echt weinen wenn wir schießen und schießen und nichts reinbringen - Mannheim macht mit dem 1!! Schuss das 0:1.

Lasst Karg die Heimspiele machen und Eriksson die Auswärtsspiele!
Wie kann man Auswärts so gut halten (laut Berichten) und daheim so eine Scheiße zusammenspielen? :evil: :evil:

Gruß
Stefan
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Tom:

Vielleicht hätten wir dann das 5:2 nicht bekommen. Danach ging nämlich beim AEV gar nichts mehr. Kein Pass kam mehr an, Stellungsfehler ohne Ende und ein Eriksson im Tor, der einem nur leid tun konnte. Heute wurde irgendwie ohne Abwehr gespielt. Aber so ein Spiel kommt nun mal vor, jetzt muß aber Krefeld am Freitag geschlagen werden.

Gruß,
Lucky
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Magnus war KACKE aber auch Boby hat heute sein Teil dazu beigetragen. Ein Tor ging auf seine Kappe.

Insgesamt hat die Mannschft mmitsamt eines schlechten Goalies das Spiel absolut verdient verloren. Selbst mit Steffen hätten wir mind. 5 Stück bekommen, da eine Defence heute sperrlich vertreten war.

Die Jungs versauen mit solchen Games einiges. Ich meine keini AUfbäumen gesehen zu haben. Und das war sicher mit spielentscheidend.

Das die Fans dann früher aus m Stadion gehen, kann ich nur zu gut verstehen. Tolle Saison hin oder her. Pfiffe sind verdient, da wir kein Heldenteam haben, sondern eigentlich ne PlayOff-Mannschaft, die heute bodenlos war
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:@Skopintsev:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, eine Frage:

Warum soll Laporte nach dem 2:4 eine Auszeit nehmen, wenn wir eh keine Chance hatten ein Tor zu erzielen? Nur so am Rande, denn irgendwie widersprichst Du Dir da selbst...
Bis zum 2:4 waren wir durchaus im Spiel. Das 2:4 aber war sozusagen ein psychischer Knacks. Die Mannheimer standen im eigenen Drittel sehr gut und wir brauchten auch einige Überzahlspiele um den Ausgleichstreffer zu machen und der 2. fiel dann auch in Überzahl. Kombiniert haben wir freilich viel besser als zuletzt gegen Kassel. Aber das allein hat nicht gereicht.
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Magnus war KACKE aber auch Boby hat heute sein Teil dazu beigetragen. Ein Tor ging auf seine Kappe.

Insgesamt hat die Mannschft mmitsamt eines schlechten Goalies das Spiel absolut verdient verloren. Selbst mit Steffen hätten wir mind. 5 Stück bekommen, da eine Defence heute sperrlich vertreten war.

Die Jungs versauen mit solchen Games einiges. Ich meine keini AUfbäumen gesehen zu haben. Und das war sicher mit spielentscheidend.

Das die Fans dann früher aus m Stadion gehen, kann ich nur zu gut verstehen. Tolle Saison hin oder her. Pfiffe sind verdient, da wir kein Heldenteam haben, sondern eigentlich ne PlayOff-Mannschaft, die heute bodenlos war
Bingo. Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Schmeißt den Fendt raus. Der gehört in die Rente geschickt und daheim aufs Sofa aber auf kein Eishockeyfeld mehr. Sorry das musste sein.
Da lass ich lieber einen Mayr spielen!!!!!!!!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:Neiiin Skopintsev, z.B. das erste Tor von Martinec geht nicht auf Magnus - Nieeee... :roll: :roll: :roll:

Magnus war heute wieder total beschissen!
Allerdings ist er nicht allein an der Niederlage schuld, da unsere Defense auch nicht ihren besten Tag hatte. Ich muss echt weinen wenn wir schießen und schießen und nichts reinbringen - Mannheim macht mit dem 1!! Schuss das 0:1.
Lasst Karg die Heimspiele machen und Eriksson die Auswärtsspiele!
Wie kann man Auswärts so gut halten (laut Berichten) und daheim so eine Scheiße zusammenspielen? :evil: :evil:
Gruß
Stefan
Das erste Tor geht auf Rau, der dem Gegner jede Menge Spiel- und Schußraum einräumte anstatt in anzugehen, gleichzeitig versperrte er Magnus geschickt die Sicht!

Also, jeder der behauptet, Magnus hätte schuld an der Niederlage oder an den Toren ist ein Vollidiot! Ein bißchen mehr Objektivität stünde auch Deiner Visage gut zu Gesicht! Mit Karg hätten wir heute zweistellig verloren, das ist klar.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Edit

Komm, ruf Magnus später an sag ihm das er heute gut war und das du morgen mit ihm zum Essen gehst.

Unglaublich.... :roll: :roll: :roll:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja was will man zu so nem Spiel viel sagen!?

1. für MICH waren Tor Nummer 3 und 5 Magnus-Fehler
2. dümmste Strafe der Saison durch Fendt vor dem 4. Tor!!
3. Wo war unsere Verteidigung??
4. Auch die Stürmer konnten nicht wie sonst überzeugen
5. Schiedsrichter Müller pfiff gut

Am besten vergessen, es kommen wieder bessere Spiele...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Da es mir leider schon wieder nicht möglich war ins Stadion zu gehen:

Irgendwie wars schon was besonderes. Unser Team war dem Gegner heute in allen Belangen deutlich unterlegen, sowas hatten wir diese Saison zu Hause noch nicht. Die Niederlage geht leider auch in dieser Höhe in Ordnung.

Gruss;

thomas
Antworten