Marc Beaucage du blödes..........
Beide Fouls waren absolut überflüssig und hatten in der jeweiligen Situation nur ein einziges Ziel:
Den Gegner verletzen! Und das bewusst und absichtlich!!
Mein Freund Bertl ("Der Schwabe" hier im Forum) hatte eine gute Idee:
"In so einem Fall ist ein Spiel Sperre einfach zu wenig. Da sollte der Spieler, der absichtlich einen Gegner verletzt, genauso lang gesperrt werden, wie der gefoulte Spieler braucht, um wieder gesund zu werden"
mfG, Tim
PS: Naja, jetzt ist für mich jedenfalls endgültig klar: Beaucage und Guiltet will ICH in Augsburg nicht mehr sehen!
Den Gegner verletzen! Und das bewusst und absichtlich!!
Mein Freund Bertl ("Der Schwabe" hier im Forum) hatte eine gute Idee:
"In so einem Fall ist ein Spiel Sperre einfach zu wenig. Da sollte der Spieler, der absichtlich einen Gegner verletzt, genauso lang gesperrt werden, wie der gefoulte Spieler braucht, um wieder gesund zu werden"
mfG, Tim
PS: Naja, jetzt ist für mich jedenfalls endgültig klar: Beaucage und Guiltet will ICH in Augsburg nicht mehr sehen!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Da bleibt nur eines zu sagen:
Gute Besserung an Bobby und Rick!
:evil: :evil: Scheiß Verlierer!! :evil: :evil:
Gute Besserung an Bobby und Rick!
:evil: :evil: Scheiß Verlierer!! :evil: :evil:
" hat geschrieben:Gerade auf BR kam Wren mit Unterarmprellung, Girard wird wohl bis Ende der Saison ausfallen und evtl. muss sogar das oberste Fingerglied amputiert werden :shock:
Bingo so siehts mit Rick aus. Ihm wurde so hefitg auf die Finger gehauen, dass er mehrere Finger dabei verlor. Diese mussten vom Mannschaftsarzt(der zufällig auch mein Sportarzt ist

ABER: Die vorderen Fingerkuppen bleiben für immer taub. Also so harmlos wie manche es hier beschreiben ist das mit Rick nicht. Und angeblich hat der Bob nen Unterarmbruch!!!!!(Da bin ich mir aber nicht sicher)
-
- Profi
Bei Rick war es der Ringfinger, und der musste eben wieder angenäht werden,
aber IM MOMENT weiß keiner wie lange er ausfällt...
Charly geht davon aus, dass Bobby im nächsten Spiel bereits wieder spielt,
da er eben "nur" einen Schlag auf den Unterarm bekommen hat...
Nichts Neues... :? :?
Quelle: Radio Fantasy
aber IM MOMENT weiß keiner wie lange er ausfällt...
Charly geht davon aus, dass Bobby im nächsten Spiel bereits wieder spielt,
da er eben "nur" einen Schlag auf den Unterarm bekommen hat...
Nichts Neues... :? :?
Quelle: Radio Fantasy
OHNE WORTE
ich die fouls gestern auf BR gesehen. die waren ja sowas von unntöig.
und das gegen girard sah nach reiner aggresion aus...wat solln das?
und das gegen girard sah nach reiner aggresion aus...wat solln das?
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
also auf rt.1 haben sie gesagt, dass rick bis saisonende definitiv ausfällt...
von bob haben sie nichts gesagt, aber der spielte ja gestern abend noch das ganze dritte drittel, und das mit nem gebrochenem arm?
glaub ich nicht!
aber man muss schon sagen, dass beaucage und guillet nur auf verletzungen aus waren! in beiden szenen war der puck nich einmal in der nähe...
normalerweilse hätte guillet auch 5+spieldauer bekommen müssen, und beide gehören für den rest der saison gesperrt!
von bob haben sie nichts gesagt, aber der spielte ja gestern abend noch das ganze dritte drittel, und das mit nem gebrochenem arm?
glaub ich nicht!
aber man muss schon sagen, dass beaucage und guillet nur auf verletzungen aus waren! in beiden szenen war der puck nich einmal in der nähe...
normalerweilse hätte guillet auch 5+spieldauer bekommen müssen, und beide gehören für den rest der saison gesperrt!
Ich würde mir an beider Spieler Stelle überlegen, den gegenspieler wegen fahrlässiger und gefährlicher Verletzung anzuzeigen !!!!!
Der KEV möchte nur noch die versaute saison anständig zu Ende spielen, und dann sowas...
Der KEV möchte nur noch die versaute saison anständig zu Ende spielen, und dann sowas...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Ich würde mir an beider Spieler Stelle überlegen, den gegenspieler wegen fahrlässiger und gefährlicher Verletzung anzuzeigen !!!!!
Seh ich auch so. Nur weils im Sport passiert, sollte man die zivilrechtlichen Dinge nicht außer Betracht lassen. Und das war sowohl fahrlässig als auch gefährlich.
fahrlässig?????????
das war jawohl vorsätzliche gefährliche körperverletzung!!!!!!!!
das war jawohl vorsätzliche gefährliche körperverletzung!!!!!!!!
Ich sag jetzt lieber nichts dazu, wie hier wieder Straftatbestände fast schon vergewaltigt werden :wink: 

[size=18px]Aktuelle Infos zu den Verletzungen auf der AEV-HP.[/size]
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Ich sag jetzt lieber nichts dazu, wie hier wieder Straftatbestände fast schon vergewaltigt werden :wink:![]()
Habe ich mir jetzt auch gedacht
Verletzungsstand
alle Rubriken
10.01.2004 - 12:26 von Rick Girard und Bob Wren
--------------------------------------------------------------------------------
Beim gestrigen Spiel gegen die Krefeld Pinguine wurden die Spieler Rick Girard und Bob Wren durch Stockschläge verletzt.
Nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung, Dr. Sowa, konnte folgender Stand der Dinge herausgefunden werden:
Rick Girard:
Durch einen Stockschlag des Krefelder Rob Guillet wurde eine Fingerkuppe von Rick´s rechter Hand abgeschlagen. Diese wurde dann sofort im Stadion wieder angenäht. Es muß nun abgewartet werden, ob das abgeschlagene Fingerglied wieder sauber mit dem Finger verwächst. Ein Einsatz im morgigen Spiel gegen die Frankfurt Lions ist daher eher unwahrscheinlich.
Bob Wren:
Ebenfalls durch einen Stockschlag auf den rechten Arm, wurde Bob Wren verletzt. Bei diesem Schlag des ehemaligen Pantherspielers Marc Beaucage wurde ein Nerv eingeklemmt, welcher ein Taubheitsgefühl im ganzen Arm hervorgerufen hat. Diese Verletzung wurde während des 2. Drittels und in der darauffolgenden Pause behandelt.
Ein Einsatz morgen, ist nicht gefährdet. Die Verletzung wird aber weiter beobachtet.
Quelle: Aev-panther.de
alle Rubriken
10.01.2004 - 12:26 von Rick Girard und Bob Wren
--------------------------------------------------------------------------------
Beim gestrigen Spiel gegen die Krefeld Pinguine wurden die Spieler Rick Girard und Bob Wren durch Stockschläge verletzt.
Nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung, Dr. Sowa, konnte folgender Stand der Dinge herausgefunden werden:
Rick Girard:
Durch einen Stockschlag des Krefelder Rob Guillet wurde eine Fingerkuppe von Rick´s rechter Hand abgeschlagen. Diese wurde dann sofort im Stadion wieder angenäht. Es muß nun abgewartet werden, ob das abgeschlagene Fingerglied wieder sauber mit dem Finger verwächst. Ein Einsatz im morgigen Spiel gegen die Frankfurt Lions ist daher eher unwahrscheinlich.
Bob Wren:
Ebenfalls durch einen Stockschlag auf den rechten Arm, wurde Bob Wren verletzt. Bei diesem Schlag des ehemaligen Pantherspielers Marc Beaucage wurde ein Nerv eingeklemmt, welcher ein Taubheitsgefühl im ganzen Arm hervorgerufen hat. Diese Verletzung wurde während des 2. Drittels und in der darauffolgenden Pause behandelt.
Ein Einsatz morgen, ist nicht gefährdet. Die Verletzung wird aber weiter beobachtet.
Quelle: Aev-panther.de
so. da kann man mal sehen wie sowas gleich übertrieben wird in den spekulationen.
ist zwar nicht grad schön die sache mikt girard, aber ich bin ehrlich gesagt "froh" das es nicht so schlimm ist wie einige hier gesagt haben.
armbruch, handbruch, finger amputieren etc.
Gute besserung an die beiden.
und weiß einer was aus dem angeblichen ermittlungsverfahren wird? Gegen wen war da nochmal genau? Und was könnte da kommen?
also aus meiner sicht war das pure absicht und hatte nichts mit dem spielverlauf zu tun. Denn angeblich war der Puck gar nicht mehr in der nähe bei den Aktionen.
ist zwar nicht grad schön die sache mikt girard, aber ich bin ehrlich gesagt "froh" das es nicht so schlimm ist wie einige hier gesagt haben.
und weiß einer was aus dem angeblichen ermittlungsverfahren wird? Gegen wen war da nochmal genau? Und was könnte da kommen?
also aus meiner sicht war das pure absicht und hatte nichts mit dem spielverlauf zu tun. Denn angeblich war der Puck gar nicht mehr in der nähe bei den Aktionen.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Wren und Girard waren in der jeweiligen Szene puckführend :!:
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:so. da kann man mal sehen wie sowas gleich übertrieben wird in den spekulationen.
also aus meiner sicht war das pure absicht und hatte nichts mit dem spielverlauf zu tun. Denn der Puck war gar nicht mehr in der nähe bei den Aktionen.
Naja ich finds schon krass, wenn gleich ne Fingerkuppe abgeschlagen wird. Und wenns nicht optimal verheilt, wirds doch das Saisonende! :?
Das Ermittlungsverfahren läuft gegen Guillet.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
also auf BR hab ich bei Wren gesehen das der Puck schon längst weg war, bei girard konnt ichs ned erkennen, aber jemand sagte hier das auch da kein puck dabei war.
" hat geschrieben:also auf BR hab ich bei Wren gesehen das der Puck schon längst weg war, bei girard konnt ichs ned erkennen, aber jemand sagte hier das auch da kein puck dabei war.
`Vielleicht habs ich auch falsch gesehen, war ja schon spät

- Rigo Domenator
@Äggl
Bei Girard ja, aber bei Wren war der Puck sicherlich schon weg.
Bei Girard ja, aber bei Wren war der Puck sicherlich schon weg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.