Fans schreiben Mannschaft ab!!!!!!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Auf was für einen Kriegspfad bist Du ???

Was soll Laporte besser machen, soll er Magnus Zeichen geben wenn ein Puck drüber geht oder soll er sagen wie er seinen Stock hält das er das 1:0 nicht kriegt.

Mittlerweile weiß ich nicht wer mich mehr aufregt, die die alles schön reden oder die die Spiele verlieren.

Ich bin auf keinem Kriegspfad; Ich wollte damit nur sagen das man mit dem was unser Team leistet zufrieden sein kann!

Oder denkst Du mit unserem Etat ist es normal das Wir auf Platz 7 stehen!! Sicher wir könnten viel weiter oben stehen wenn wir bessere Goalies ,Verteidiger und vielleicht auch Stürmer die besser nach hinten arbeiten hätten! Aber die haben wir nicht!

Ich rede hier nichts schön,aber wenn ich kritisiere sollte ich auch eine Vorschlag machen können was man besser machen könnte!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
Ich bin auf keinem Kriegspfad; Ich wollte damit nur sagen das man mit dem was unser Team leistet zufrieden sein kann!

Oder denkst Du mit unserem Etat ist es normal das Wir auf Platz 7 stehen!! Sicher wir könnten viel weiter oben stehen wenn wir bessere Goalies ,Verteidiger und vielleicht auch Stürmer die besser nach hinten arbeiten hätten! Aber die haben wir nicht!

Ich rede hier nichts schön,aber wenn ich kritisiere sollte ich auch eine Vorschlag machen können was man besser machen könnte!

Ja mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ist Platz 7 für mich normal und Platz 9 eine rießen Enttäuschung.

Nächstes Jahr wirst Du nie mehr diese Spieler für dieses Geld bekommen !!!!!!!!!!!!!

Siehs doch einfach mal anderst, Siegel und Fliegauf haben gezaubert, für das Geld so eine Mannschaft zusammen zu stellen. Nächstes Jahr sind etliche weg oder einfach von uns besser bezahlt.

Ich bleibe dabei wenn, Magnus oder Steffen annähernd das bringen was sie können, wird das eine Premiere. Damit will ich sagen, wir kommen ins Halbfinale.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Ja mit dieser Mannschaft und diesem Trainer ist Platz 7 für mich normal und Platz 9 eine rießen Enttäuschung.

Von der Leistung(wenn alle zeigen was sie können) her hast Du ja recht, aber mit diesem Etat ist's eben nicht normal!!!

Ich bleibe dabei wenn, Magnus oder Steffen annähernd das bringen was sie können, wird das eine Premiere. Damit will ich sagen, wir kommen ins Halbfinale.[/quote]

Seh ich auch so! Bei Steffen weiss ichs nicht,aber das Magnus besser spielen kann wissen wir! Ich hoffe er kommt schnell aus dem Leistungs- loch!l

Fliegauf/Siigl find auch allerehrenwert was geleistet haben!
Antworten