" hat geschrieben:??? Die gelegentlichen ironischen Beiträge hier (meiner war keiner), die leider auch immer weniger werden, werden genau wie die ernstgemeinten in der letzten Zeit leider immer nur noch oberflächlich angeschaut um sofort was drauf schreiben zu können. Und leider passiert das regelmäsig hier im Forum. Ich bin in der Regel auch Keiner, der hier permanente Beleidigungen zum Ausdruck bringt (im Gegensatz zu diversen anderen Usern), aber manchmal kann man sich beim dem kumulierten Schwachsinn, der hier phasenweise verzapft wird, nicht zurückhalten.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
@ TommyFan.
Da hast Du sicherlich Recht, nur auf dem ersten Blick war nun wirklich nicht zu erkennen, dass da noch was kleingedrucktes steht. Ist ja auch nicht üblich. Und ich glaube kaum, dass jeder hier ein Post von der rechten oberen Ecke bis zur untere linken Ecke mit der Lupe durchguggt, ob da evtl. was sein könnte, um es zu übersehen.
Ich selber halte mich nicht für einen Superposter aber für eine "ausgesprochenen Idioten" oder derartiges halte ich mich nicht. Und solche Posts wie Deiner führen ebenfalls zu Streiterein, die nich sein müssen.
P.S. mir is das schon bissi peinlich, dass ich auf Smueds Post so reagiert hab aber wen wundert es, wenn man so häufig solceh Bullshit liesst, der dann auch noch ernst gemeint is.
" hat geschrieben:3 Namen - zwei Entschuldigungen = Skopi
Tja, mit Logik ist es eben nicht so weit her: Habe auf eggi geantwortet, der das Kleingedruckte übersehen hatte. Freilich, ihn auf diesen Fehler hinzuweisen, kam es mir nicht an - zumal ich das Kleingedruckte auch übersehen hatte -, vielmehr auf die sachliche Korrektur seines ernsthaften Standpunkts.
Übrigens: Gab schon bessere Witzle hier im Forum! Aber vielleicht gibt es ja auch hier Eichel-Anhänger: Selbst bei den Witzen muß gespart werden auf Teufel-komm-raus!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:3 Namen - zwei Entschuldigungen = Skopi
Tja, mit Logik ist es eben nicht so weit her: Habe auf eggi geantwortet, der das Kleingedruckte übersehen hatte. Freilich, ihn auf diesen Fehler hinzuweisen, kam es mir nicht an - zumal ich das Kleingedruckte auch übersehen hatte -, vielmehr auf die sachliche Korrektur seines ernsthaften Standpunkts.
Übrigens: Gab schon bessere Witzle hier im Forum! Aber vielleicht gibt es ja auch hier Eichel-Anhänger: Selbst bei den Witzen muß gespart werden auf Teufel-komm-raus!
Für 4 Tage überlegen ganz schön dürftig !!!!!
Aber hat sich wohl angeboten heute darauf zu posten, was ?? :? :?
Aber hat sich wohl angeboten heute darauf zu posten, was ?? :? :?
Habe Dein posting erst jetzt eben heute gelesen, sorry. Habe halt meist auch anderes zu tun als alles & alles gleich zu lesen.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)