Panther-Power - DYNAMO

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also dann... ;)

1.
Über 5000 Zuschauer im Stadion trotz ständigem Schneefall -> Reschpekt. Nur die Stimmung hätte besser sein können und müssen.

2.
Eriksson war an keinem der Tore schuld. Sollte auch mal gesagt werden. ;) Zusätzlich wirkte er heute weder nervös noch sonst irgendwas, sondern hat uns mit wirklich einigen klasse Paraden im Spiel gehalten.

3.
Der AEV war klar besser als Berlin. Die haben jedoch am Ende den Sieg mit ruhiger Hand nach Hause gefahren, auch wenn es ganz zum Schluß nochmal brenzlig wurde.

4.
Das Spiel wurde leider im Powerplay verloren. Die Berliner hatten - glaube ich - eine Erfolgsquote von 100%, der AEV konnte aber selbst eine 5-Minuten-Überzahlsituation nicht nutzen. Schade, hätte das Powerplay, das übrigens nicht mal schön anzusehen war - heute funktioniert - wären 3 Punkte gegen die Eisbären leicht drin gewesen. So bleibt es weiterhin spannend und wird wahrscheinlich am letzten Spieltag gegen Düsseldorf entschieden werden...

5.
Wren heute verletzt. Gerade heute hätte man ihn verdammt nochmal gebraucht, vorallem im Powerplay. Zefix, warum war er nicht dabei. :mad:

6.
Es bleibt dabei, die Eisbären spielen schmutziges Eishockey und der Schiri schaut zu. Obwohl die Berliner oft in Unterzahl auf dem Eis waren, hätte bzw. MUSS er noch mehr Strafen aussprechen!

Gruß,
Lucky
Duanne7
Rookie

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Duanne7 »

Zum Spiel: Augsburg in meinen Augen das bessere Team, hatten mehr Chancen, allerdings scheiterte entweder an Parent oder am eigenen Unvermögen, weil Pech alleine war das nicht mehr! Magnus mit einer starken Leitung, lies zwar im 1. Drittel einiges Abprallen, dafür mit einem Monstersave im 2. Drittel. Ich glaube diese Aktion hat ihm Auftrieb gegeben, hielt auch im 3. Drittel bei einer 2:1 Situation hervoragend. Allerdings war Parent auf der anderen Seite noch ne Stufe besser.

Mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber ich glaube nun trotz dieser Niederlage wieder an die Play Offs, da ich denke dass Magnus nach dem heutigen Spiel ENDLICH seine Krise überwunden hat (ich weiss, man soll den Tag nach vor dem Abend loben, aber ich hoffe einfach dass er es jetzt endlich geschafft hat) und unsere Stümer werden das Tor auch wieder treffen. Nun hoffen wir auf einen Sieg von Kassel, erholen uns gut in der Pause und ziehen dann (hoffentlich wieder mit Wren und Girard) in die Play Offs ein !

PS: Hab selten erlebt dass Auswärtsfans so viel lauter sind als die der heimmannschaft :evil:
Ronny(etc)
Profi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Ronny(etc) »

Keine Schuld an Magnus!!! Das 2:3 war ein verdeckter Schuß. Wenn er Glück hat hält er ihn. Aber Augsburg und das Glück :cry: !

Gescheitert sind wie heute an der eigenen Chancenverwertung, da war alles möglich :idea: !!!
Ghandi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Ghandi »

...sehn wirs einfach mal realistisch...die anderen werden keine Minuspunkte einfahren, und wir werden kaum noch was holen.....sprich: Playoffs ade....und nach den letzen Wochen haben wir da schlicht und einfach auch nix verloren....Punkt...aus....basta. Ob die Keeper Abziehbilder waren, oder lahme Verteidigung mit Fehlpass auf Fehlpass und Stellungsspiel unter aller Kanone, oder Stürmer, die nix treffen.....einer der Punkte hat leider immer den Unterschied ausgemacht. Der Abstand auf Platz 13 ist gross genug, aber wir werden auf 9 enden. Habs schon im Thread "Restprogramm der größten Konkurrenten" oder so ähnlich so prognostiziert....und bislang hatte ich LEIDER recht.

Hoffentlich straft mich das Team lügen....aber ich habe seit diesem Wochenende die Hoffnung verloren.

Gruss,

Steve
Anonymous

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Anonymous »

- Augsburg ein klein wenig besser
- In PP sind wir ja ziemlich grotte
- Parent mit einem recht guten Spiel
- Magnus heute sehr gut - hatte 2!! Big Saves (weiter so,aber bitte mit Grinsen)
- Die Berliner spielen schmutziges Eishockey (viel mit dem Stock)
- Felski ist immer noch der gleiche *** wie früher
- Aldrige haut auf der Spielerbank!! mit dem Schläger zu.... Er und Rau??? müssen vom Eis :roll:
- Wenn Anderson da ist steht die Defense besser - leider aber auch viele Fehler von der Nummer 23
- Fairchild macht gegen uns immer die gleichen Tore (Scheiß Schlenzer!)
- Die Einlagen in der Pause waren ganz nett.
- Kofler bekommt einen Schlag mitten in die Fresse bleibt liegen und Berlin bekommt keine Strafzeit ???
- Der Schiri war heute Kacke! Wenigstens das Wasser kann er vom Eis kehren.

Ich bin nicht sauer, da man heute gut gespielt hat außer in PP und mind. 1 Punkt hätte holen können/müssen.

Gruß
Stefan
Ronny(etc)
Profi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Ronny(etc) »

- Aldrige haut auf der Spielerbank!! mit dem Schläger zu.... Er und Rau??? müssen vom Eis
Stimmt, 2min wegen Beinstellen und das auf der Bank!!! Der Brüller des Tages!!!
Homer J
Ersatzspieler

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Homer J »

So...meine Meinung:
1. Zwar gut gespielt aber verloren
2. Mit gut spielen aber verlieren kommen wir nicht in die Play-Offs
3. Magnus war heute erstaunlich gut, auch wenn er teilweise ab und zu Abpraller hatte, die aber nicht verwertet wurden.
4. Die Einlagen in den Pausen fand ich irgendwie nicht gerade berauschend
5. Hätte nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet
6. Parent heute klasse gehalten, hatten wir leider nicht sehr viele Chancen...
7. PP war heute nicht gerade unsere Stärke
8. Lag es daran dass Wren gefehlt hat?
Sabionski
All-Star

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Auszeit 3 Sek. vor Ende.

Und vorbei. Man. Hoffe daß Magnus keinen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, sonst haben wir über die ganze Länderspielpause diese Diskussion. Und die geht mir sowas von auf den Sack.
Keine Sorge!
Magnus war an keinem der drei Gegentore schuld.

Er hatte insgesamt nicht viel zu tun.
Bei den Schüssen, die im 1. und 2. Drittel aufs Tor kamen, wirkte er verunsichert, hatte den Puck aber zumindest im Nachfassen sicher.
Und im letzten Drittel hatte er auch zwei wirklich "big saves".

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Anonymous

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:So...meine Meinung:
1. Zwar gut gespielt aber verloren
2. Mit gut spielen aber verlieren kommen wir nicht in die Play-Offs
3. Magnus war heute erstaunlich gut, auch wenn er teilweise ab und zu Abpraller hatte, die aber nicht verwertet wurden.
4. Die Einlagen in den Pausen fand ich irgendwie nicht gerade berauschend
5. Hätte nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet
7. PP war heute nicht gerade unsere Stärke
8. Lag es daran dass Wren gefehlt hat?
Eher nicht!
Hätten wir unsere vielen Chancen genutzt hätte heute sogar ein 3 rausspringen können. Berlin hat heute alle Tore in PP geschossen.
Zeigt erstens das wir bei 5 gg. 5 extrem gut waren und das Berlin ein sehr geiles Überzahl spielt.

Gruß
Stefan
Chris2003
Stammspieler

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Chris2003 »

Kofler heute in meinen Augen neben Magnus und Moeser bester Augsburger.

Kofler mit einer Platzwunde hinter dem Ohr
Barta mit einer Platzwunde unter dem Auge
Asoziale Berliner Fans(außer die von Fanatics Ost)
The Man is back in town. Magnus der Hexer. Klasse danke Dir!!!!
Schlechte Stimmung.
Nette Pyroeinlage der Berliner
Die Ossis haben noch ca. 20Minuten nach Spielende gefeiert.
Dumme AEV Fans die unsere kleinen Fahnen kaputt machen.

Aber was mich freut ist: dass man ohne Girard und Wren gegen den Tabellenführer nur 3:2 verliert und eigentlich die bessere Mannschaft war.

was ich so mitbekommen habe(war noch kurz VIP Loge) hat laporte ziemlich über seine "erfahrene" Spieler gemeckert, Sie hätten sich heute aufgeführt wie kleine Kinder!!!!!!
Ronny(etc)
Profi

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Ronny(etc) »

1. Richtig!
2. Häääää :roll: ???
P_Elias
Neuer Benutzer

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von P_Elias »

&quot hat geschrieben:Kofler heute in meinen Augen neben Magnus und Moeser bester Augsburger.

Aber was mich freut ist: dass man ohne Girard und Wren gegen den Tabellenführer nur 3:2 verliert und eigentlich die bessere Mannschaft war.
Du darfst aber nicht vergessen, das bei den Eisbären auch einige Spieler gefehlt haben!
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: 1.
Über 5000 Zuschauer im Stadion trotz ständigem Schneefall -> Reschpekt. Nur die Stimmung hätte besser sein können und müssen.
2.
Eriksson war an keinem der Tore schuld. Sollte auch mal gesagt werden. ;) Zusätzlich wirkte er heute weder nervös noch sonst irgendwas, sondern hat uns mit wirklich einigen klasse Paraden im Spiel gehalten.
3.
Der AEV war klar besser als Berlin. Die haben jedoch am Ende den Sieg mit ruhiger Hand nach Hause gefahren, auch wenn es ganz zum Schluß nochmal brenzlig wurde.
4.
Das Spiel wurde leider im Powerplay verloren. Die Berliner hatten - glaube ich - eine Erfolgsquote von 100%, der AEV konnte aber selbst eine 5-Minuten-Überzahlsituation nicht nutzen. Schade, hätte das Powerplay, das übrigens nicht mal schön anzusehen war - heute funktioniert - wären 3 Punkte gegen die Eisbären leicht drin gewesen. So bleibt es weiterhin spannend und wird wahrscheinlich am letzten Spieltag gegen Düsseldorf entschieden werden...
5.
Wren heute verletzt. Gerade heute hätte man ihn verdammt nochmal gebraucht, vorallem im Powerplay. Zefix, warum war er nicht dabei. :mad:
6.
Es bleibt dabei, die Eisbären spielen schmutziges Eishockey und der Schiri schaut zu. Obwohl die Berliner oft in Unterzahl auf dem Eis waren, hätte bzw. MUSS er noch mehr Strafen aussprechen!
Gruß,
Lucky
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Das Team hat sich reingehängt, aber es hat nicht sollen sein. Wenn Anderson seinen Schuß im letzten Drittel kalt versenkt hätte....

Nur eins (weil dem Skopi immer was auffällt) noch: Im letzten Drittel fehlte in unserem Spiel die Ruhe, gerade auch bei den Überzahlsituationen (wir spielten in diesem Drittel ca. 7 1/2 min mit 5 gegen 4): Warum keine Auszeit, um das Spiel wieder zu ordnen????? (Mit einer Auszeit ganze 3 Sekunden vor Schluß macht sich ein Trainer eigentlich nur lächerlich.)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Flo
Ersatzspieler

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Flo »

&quot hat geschrieben: Du darfst aber nicht vergessen, das bei den Eisbären auch einige Spieler gefehlt haben!
Und wer ?

Sonst gibts zum Spiel net mehr zu sagen, als hier schon geschrieben wurde. Augsburg das bessere Team, aber die Chancen - grad bei 5 Min. Überzahl - muss man gegen die Eisbären halt ausnützen.
Magnus mit einer guten Leistung, genauso wie Moeser,Kofler und Anderson !
Schiri nicht wirklich gut, grade die Strafen gegen Rau total lächerlich.
Danke an Beardsmore, der uns mit seiner unnötigen und idiotischen Strafe auf die Verliererstraße gebracht hat ! :evil:
Bild
Bild
Stefan_007
Anfänger

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Stefan_007 »

Kann mir jemand mal die Strafzeit für Rau vorm 1:2 erklären?
Anonymous

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Anonymous »

Und der nächste wurde gefunden.

Nein, es ist nicht Magnus oder Laporte, es ist Collin Beardsmore! :roll:

Welche Strafe denn bitte?

Gruß
Stefan
Hexer
Testspieler

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Hexer »

Der Berliner Schuss von der linken Seite aus spitzem Winkel, wo voll den Brustpanzer von Magnus gestriffen hat der war voll hammer...

ansonsten gutes Spiel... nur das Glück hat heute ein bisschen gefehlt.

PS:Rau hatte heute 2 Strafzeiten... 1. für halten oder hoher stock und die 2.läckerlich wie der Schiri heute beinstellen ( beim geplänkel mit nem berliner in der mitter der Manschaftsbänke)
Bild Bild
Gruß Hexer
Hockeygod
Rookie

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Hockeygod »

Bei den Eisbären fehlten: DuPont, Roberts, Keller, Tomlinson und Draxinger.
P_Elias
Neuer Benutzer

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von P_Elias »

&quot hat geschrieben:Hallo,

6.

Gruß,
Lucky
Gröhl, der Witz war gut! Heul doch!
Hexer
Testspieler

Panther-Power - DYNAMO

Beitrag von Hexer »

&quot hat geschrieben: Gröhl, der Witz war gut! Heul doch!
ich denke das dein 1. Beitrag genauso produktiv war :roll:
Bild Bild
Gruß Hexer
Antworten