Ich wäre schon zufrieden, wenn Du auf Deiner Tastatur die "Shift"-Taste finden würdest... :roll:" hat geschrieben:Ja, wieviele meinst denn bleiben zuhause wenn, das spiel auf prmiere läuft :!: :?: :!: :?: :!: :?: So viele sin des net!!! Und ehrlich gesagt, wäre ich net damit zufrieden, wenn wir nicht die playoffs erreichen würden!!!
was wird gemacht?
was wird gemacht?
was wird gemacht?
Genau so schauts aus, contra Forenmist und Platzverschwendung !!!!!" hat geschrieben: Jetzt hör endlich auf, solchen ... zu schreiben!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
was wird gemacht?
" hat geschrieben:nein, nicht zufrieden:
Hätte gerne folgendes Team:
Brodeur, Schön, Wood - Fliegauf, Pätzig, Skopintsev (nicht den aus dem Forum), Lidström, Armstrong, Jakobsen, Simonton - Moeser, Ibelherr, A. Römer, Wren, Vostrikov, Maslennikov, Ahlund, Karjalainen,
G. Anderson, Gretzky, Belanger, Lebeau, Adam.
...dazu ein in eine Multifunktionsarena umgebautes "Frenzel" mit "Hölle des Südens-Flair", Rob Guillet-Gedächtnismülltonne und Horst Müller als Stadionsprecher. Selbst verfreilicht wird das Ganze finanziert von 3 Großsponsoren, die sich vertraglich 10 Jahre ans Augsburger Eishockey binden. Ferner bestehe ich darauf, dass Charly Fliegauf mit der kultigen "Jofa-Schüssel" auf dem Kopf aufläuft und dass der Rathausbalkon schon mal vorsorglich für die anstehenden Feierlichkeiten herausgeputzt wird...![]()
Augschburgonia trallala

Aber da ich leider am vergangenen Samstag nicht die 20 Millionen im Lotto gewonnen habe, kann ich Dir/uns diese Wünsche leider nicht erfüllen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de