was wird gemacht?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

was wird gemacht?

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Ja, wieviele meinst denn bleiben zuhause wenn, das spiel auf prmiere läuft :!: :?: :!: :?: :!: :?: So viele sin des net!!! Und ehrlich gesagt, wäre ich net damit zufrieden, wenn wir nicht die playoffs erreichen würden!!!
Ich wäre schon zufrieden, wenn Du auf Deiner Tastatur die "Shift"-Taste finden würdest... :roll:
Manne
Hockeygott

was wird gemacht?

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Jetzt hör endlich auf, solchen ... zu schreiben!
Genau so schauts aus, contra Forenmist und Platzverschwendung !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

was wird gemacht?

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:nein, nicht zufrieden:

Hätte gerne folgendes Team:

Brodeur, Schön, Wood - Fliegauf, Pätzig, Skopintsev (nicht den aus dem Forum :wink: ), Lidström, Armstrong, Jakobsen, Simonton - Moeser, Ibelherr, A. Römer, Wren, Vostrikov, Maslennikov, Ahlund, Karjalainen,
G. Anderson, Gretzky, Belanger, Lebeau, Adam.

...dazu ein in eine Multifunktionsarena umgebautes "Frenzel" mit "Hölle des Südens-Flair", Rob Guillet-Gedächtnismülltonne und Horst Müller als Stadionsprecher. Selbst verfreilicht wird das Ganze finanziert von 3 Großsponsoren, die sich vertraglich 10 Jahre ans Augsburger Eishockey binden. Ferner bestehe ich darauf, dass Charly Fliegauf mit der kultigen "Jofa-Schüssel" auf dem Kopf aufläuft und dass der Rathausbalkon schon mal vorsorglich für die anstehenden Feierlichkeiten herausgeputzt wird... :D

Augschburgonia trallala :wink:
:D :D :D

Aber da ich leider am vergangenen Samstag nicht die 20 Millionen im Lotto gewonnen habe, kann ich Dir/uns diese Wünsche leider nicht erfüllen.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten