So kommen wir in die Play-Offs
- Skopintsev
- Stammspieler
....
Es gäbe vielleicht eine noch eine kleine Chance, in die Playoffs zu kommen, wenn sich der Verein zu einer drastischen Maßnahme entschlösse. Aber dazu ist er viel zu bequem und will auch nichts riskieren, finanziell nämlich: Nur, dass er damit erst recht einiges auch finanziell riskiert, ist ihm offenbar nicht klar (dabei ist es sehr leicht nachzurechnen, was man bei einem Nichteinzug in die Playoffs verspielt!).
Es gibt genügend Argumente, jetzt die Notbremse zu ziehen:
Seit der Halbzeit wurden 9 Punkte Vorsprung auf Platz 9 sang- und klanglos verspielt. Ganze 8 Pünktchen aus den letzten 10 Spielen. Seit Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Lukes und Fendt nichts taugen, weil sie selbst gegen Freiburg die gegnerischen Stürmer nicht halten können: Konsequenz 0. Stattdessen, Kritik am Topstürmer Fortier, aber ach, was rede ich eigentlich.... man weiß es und es passiert nichts. Es wird weiterhin so weitergestöpselt.
Der dumme Fan soll wohl dann auch noch so tun, als wäre mit diesem Team der 9.Platz ein Erfolg. Dabei ist klar, mit dem GROßEN LAPORTE war und ist nicht mehr drin. Aber hier bei uns in Augsburg muß ein Trainer mindestens ein halbes Jahr Mißerfolg haben, um überhaupt ins Gerede zu kommen. Etwas Besseres kann einem solchen nicht passieren. Und womöglich wirft man ihm jetzt in der Spielpause auch gleich noch einen Vertrag für nächstes Jahr nach anstatt die Notbremse zu ziehen, indem man in feuert!
Bei welchem anderen DEL-Verein wäre eigentlich eine solche Mißerfolgsserie ohne Konsequenzen für den Trainer möglich? Mir fällt beim besten Willen kein vergleichbarer Fall ein.
Seit der Halbzeit wurden 9 Punkte Vorsprung auf Platz 9 sang- und klanglos verspielt. Ganze 8 Pünktchen aus den letzten 10 Spielen. Seit Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass Lukes und Fendt nichts taugen, weil sie selbst gegen Freiburg die gegnerischen Stürmer nicht halten können: Konsequenz 0. Stattdessen, Kritik am Topstürmer Fortier, aber ach, was rede ich eigentlich.... man weiß es und es passiert nichts. Es wird weiterhin so weitergestöpselt.
Der dumme Fan soll wohl dann auch noch so tun, als wäre mit diesem Team der 9.Platz ein Erfolg. Dabei ist klar, mit dem GROßEN LAPORTE war und ist nicht mehr drin. Aber hier bei uns in Augsburg muß ein Trainer mindestens ein halbes Jahr Mißerfolg haben, um überhaupt ins Gerede zu kommen. Etwas Besseres kann einem solchen nicht passieren. Und womöglich wirft man ihm jetzt in der Spielpause auch gleich noch einen Vertrag für nächstes Jahr nach anstatt die Notbremse zu ziehen, indem man in feuert!
Bei welchem anderen DEL-Verein wäre eigentlich eine solche Mißerfolgsserie ohne Konsequenzen für den Trainer möglich? Mir fällt beim besten Willen kein vergleichbarer Fall ein.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:Hallo,
na zum Glück bin ich nicht ganz alleine und sehe immer noch eine realistische und durchaus vorhandene Chance für die Playoffs. Ich freue mich echt auf die Spiele nach der Pause. Eishockey pur um einen Playoffplatz. Ist doch richtig geil, es werden noch viele Fans ins CF-Stadion kommen, weil es jetzt - am Ende der Saison - wirklich um etwas geht. Die Spannung ist da. Jetzt wird sich zeigen, ob die Panther etwas in der Endrunde verloren haben oder nicht. Die ganze Saison über haben wir eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) hervorragendes und tolles Eishockey im CF-Stadion gesehen.
Ich bin zuversichtlich, daß wir nach der Rückkehr von Dandenault & Girard, mit einem 100% fittem Bob Wren und einem Magnus Eriksson, der hoffentlich und anscheinend nach dem Berlin-Spiel seine Normalform wieder gefunden hat, die Playoffs 2004 noch erreichen werden. Ich bin keiner, der jetzt schon wieder alles schwarz sieht, obwohl rechnerisch noch verdammt viel möglich ist.
Das beste überhaupt ist, daß unsere letzter Gegner im CF-Stadion die DEG ist. Wahnsinn, wenn dieses Spiel das Entscheidende sein sollte. Was besseres kann einem Eishockeyfan doch gar nicht passieren.
Gruß,
Lucky
Gutes Posting, volle Zustimmung, jetzt erst recht !
@ Skopintsev
Herzlichen Glückwunsch, du übertriffst mittlerweile alle Dauernörgler mit deinen hochqualifizierten Statements um Längen. Aber vielleicht liegt es auch an deinem Aussehen, dass du nur negativ eingestellt bist. Hast du denn gar kein besseres Bild von dir gefunden :twisted: :twisted:
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: ....
" hat geschrieben:Es gäbe vielleicht eine noch eine kleine Chance, in die Playoffs zu kommen, wenn sich der Verein zu einer drastischen Maßnahme entschlösse. Aber dazu ist er viel zu bequem und will auch nichts riskieren, finanziell nämlich: Nur, dass er damit erst recht einiges auch finanziell riskiert, ist ihm offenbar nicht klar (dabei ist es sehr leicht nachzurechnen, was man bei einem Nichteinzug in die Playoffs verspielt!).
Auch wenn es völliger Unsinn ist, dir zu antworten:
Wie definierst du Erfolg? Ist Erfolg absolut oder relativ? Ist es ein Erfolg, mit den finanziellen Mitteln der Panther (da du ja anscheinend großen Wert auf die richtige Terminologie legst, verwende bitte das Wort "Club" und nicht "Verein", wenn du von den Panthern redest/schreibst) die Play-Offs zu erreichen? Richtig, es ist ein Erfolg. Haben wir die Play-Offs verpasst? Richtig, noch nicht. Warum bitteschön die Notbremse ziehen? Denn erstens ist es für die Panther ärgerlich,die Play-Offs nicht zu erreichen, eine Not (sportlich wie wirtschaftlich) ist es garantiert nicht. Und zweitens besteht durchaus die Chance, noch unter die ersten acht Mannschaften zu kommen.
Weiterhin halte ich es für sehr fragwürdig, dass du den Verlauf einer Saison an einem Verteidigerpärchen festmachen willst, dich aber partout weigerst, die miserablen Leistungen des ersten Torwächters anzuerkennen bzw (in deinem Fall) zu bemerken. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, von dir während der "Et-läuft-jut" Phase, Verzeihung, ich meinte Fase, etwas aus deiner Richtung gegen Laporte gelesen bzw. gehört zu haben (jaaaaaaaaaa, ich kann dich auch hören und sehen :microwave: ).
Niederlagen haben Ursachen. Niederlagenserien auch. Und die haben bei den Panthern drei Namen: 1. Goalie, 2. Abwehr und zuletzt 3. Psyche. Mit Goalie und Abwehr hat man es trotzdem über 40 Spieltage geschafft, in den Play-Off Plätzen zu bleiben. An der Psyche muss jetzt gearbeitet werden.
Was den finanziellen Verlust betrifft, so mag dies vermutlich die Einnahmen aus einem oder auch zwei Heimspielen betreffen. Der bisherige Saisonverlauf mit den insbesondere guten Heimleistungen hat immerhin einen Schnitt von über 4700 Zuschauern gebracht. Und die bringen auch Geld. Weitere Konsequenzen finanzieller Art sind nur aufgrund eines Einzugs in die Play-Offs nicht zwingend. Siehe Vorsaison. Man verlor den gesamten ersten Sturm, hatte keinen Hauptsponsor und verpflichtete zweitklassige Spieler. So viel zum Rückenwind durch Play-Offs.
Ich wäre angesichts des bisherigen Verlaufes auch seeehr enttäuscht, wenn die Mannschaft auf der Zielgeraden scheitert. Aber deine Grabgesänge zeigen mir, dass du nicht nur vom Eishockey ein zumindest fragwürdiges Verständnis hast, sondern in psychologischer Hinsicht eine ziemliche Backpflaume bist. Und dies hat nichts damit zu tun, dass du Laporte nicht magst. Aber soweit ich mich erinnern kann, mochtest du noch keinen Trainer länger als ein halbes Jahr.
" hat geschrieben:Dazu sag ich nur:
[size=24px]Ihr Träumer[/size]
Wer bei der Tabellensituation noch an Play-Off - Teilnahme denkt ist m.E. zumindest ein riesengroßer Optimist.
Faktisch 9 Punkte Rückstand auf die DEG, von den anderen Teams brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
Gruß
Jürgen
Vollzustimm !
Das lässt sich die DEG nicht nehmen, dazu sind sie viel zu abgezockt.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:Dazu sag ich nur:
Wer bei der Tabellensituation noch an Play-Off - Teilnahme denkt ist m.E. zumindest ein riesengroßer Optimist.
Faktisch 9 Punkte Rückstand auf die DEG, von den anderen Teams brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
Gruß
Jürgen
Wieso 9 Punkte?? Die DEG muss doch erst mal die 2 Spiele gewinnen.
Also manchmal hört sich das hier so an, als ob wir gleich
mit der Saison aufhören sollten. Scheiß auf die letzten Spiele,
wir kommen eh nicht rein. :roll: :roll: :roll:
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Skopintsev
- Stammspieler
Re: ....
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Es gäbe vielleicht eine noch eine kleine Chance, in die Playoffs zu kommen, wenn sich der Verein zu einer drastischen Maßnahme entschlösse. Aber dazu ist er viel zu bequem und will auch nichts riskieren, finanziell nämlich: Nur, dass er damit erst recht einiges auch finanziell riskiert, ist ihm offenbar nicht klar (dabei ist es sehr leicht nachzurechnen, was man bei einem Nichteinzug in die Playoffs verspielt!).
Auch wenn es völliger Unsinn ist, dir zu antworten:
Wie definierst du Erfolg? Ist Erfolg absolut oder relativ? Ist es ein Erfolg, mit den finanziellen Mitteln der Panther (da du ja anscheinend großen Wert auf die richtige Terminologie legst, verwende bitte das Wort "Club" und nicht "Verein", wenn du von den Panthern redest/schreibst) die Play-Offs zu erreichen? Richtig, es ist ein Erfolg. Haben wir die Play-Offs verpasst? Richtig, noch nicht. Warum bitteschön die Notbremse ziehen? Denn erstens ist es für die Panther ärgerlich,die Play-Offs nicht zu erreichen, eine Not (sportlich wie wirtschaftlich) ist es garantiert nicht. Und zweitens besteht durchaus die Chance, noch unter die ersten acht Mannschaften zu kommen.
Weiterhin halte ich es für sehr fragwürdig, dass du den Verlauf einer Saison an einem Verteidigerpärchen festmachen willst, dich aber partout weigerst, die miserablen Leistungen des ersten Torwächters anzuerkennen bzw (in deinem Fall) zu bemerken. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, von dir während der "Et-läuft-jut" Phase, Verzeihung, ich meinte Fase, etwas aus deiner Richtung gegen Laporte gelesen bzw. gehört zu haben (jaaaaaaaaaa, ich kann dich auch hören und sehen :microwave: ).
Niederlagen haben Ursachen. Niederlagenserien auch. Und die haben bei den Panthern drei Namen: 1. Goalie, 2. Abwehr und zuletzt 3. Psyche. Mit Goalie und Abwehr hat man es trotzdem über 40 Spieltage geschafft, in den Play-Off Plätzen zu bleiben. An der Psyche muss jetzt gearbeitet werden.
Was den finanziellen Verlust betrifft, so mag dies vermutlich die Einnahmen aus einem oder auch zwei Heimspielen betreffen. Der bisherige Saisonverlauf mit den insbesondere guten Heimleistungen hat immerhin einen Schnitt von über 4700 Zuschauern gebracht. Und die bringen auch Geld. Weitere Konsequenzen finanzieller Art sind nur aufgrund eines Einzugs in die Play-Offs nicht zwingend. Siehe Vorsaison. Man verlor den gesamten ersten Sturm, hatte keinen Hauptsponsor und verpflichtete zweitklassige Spieler. So viel zum Rückenwind durch Play-Offs.
Ich wäre angesichts des bisherigen Verlaufes auch seeehr enttäuscht, wenn die Mannschaft auf der Zielgeraden scheitert. Aber deine Grabgesänge zeigen mir, dass du nicht nur vom Eishockey ein zumindest fragwürdiges Verständnis hast, sondern in psychologischer Hinsicht eine ziemliche Backpflaume bist. Und dies hat nichts damit zu tun, dass du Laporte nicht magst. Aber soweit ich mich erinnern kann, mochtest du noch keinen Trainer länger als ein halbes Jahr.
Hallo Von Krolock!
Den Erfolg beurteile ich nach dem Spielerpotential. Und das ist im Gegensatz zur vorigen Saison für einen Playoff-Platz gut genug.
Dass ich nie ein unrealistischer Träumer war, was die finanziellen Möglichkeiten der Panther anbelangt, kann man meinen Beiträgen lässig entnehmen. Freilich, sich die Playoffs entgehen zu lassen, bedeutet Zuschauereinbußen (auch hinsichtlich nächster Saison) und ist nicht besonders sponsorenanlockend. Warum immer nur Vergleiche nach unten und hinten - warum nicht mal ein bißchen nach vorne und oben?!
Laporte hat sich die Kritik selber zugezogen. Natürlich hätte er, was die vielen Auswärtsniederlagen angeht, schon in der 1. Hälfte Kritik verdient gehabt, aber man weiß ja, wie es ist: Man vermeidet Urteile zu fällen über Spiele, die man nicht gesehen hat. Und außerdem, war die Platzierung gut genug, um sie realistisch wie man ist, zu akzeptieren und den ein oder anderen Fehler darüber zu übergehen.
Zur leidigen Torhüterdiskussion habe ich alle Argumente bereits ins Forum getippt. Wie immer weigere ich mich, das Pferd am Schwanz aufzuzäumen.
Die Playoffteilnahme halte ich mittlerweile - so wie die Dinge liegen - leider für absolut unrealistisch.
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
- Von Krolock
- Hockeygott
Antwort akzeptiert, auch wenn ich eine andere Meinung habe.
Re: So kommen wir in die Play-Offs
" hat geschrieben:Ich hab mir gerade unser Restprogramm und das der DEG angeschaut und die Spielpaarungen getippt. Ich komm deswegen zu dem Ergebnis, dass wir in die Play-Offs aufgrund des besseren Torverhältnisses einziehen.
Augsburg
A Kassel 0 Punkte
H Ingoldorf 3
A Krefeld 0
H Frankfurt 3
H Nürnberg 3
A Freiburg 3
A Hannover 3
H DEG 3
ergibt also 85 Punkte
DEG
A Mannheim 0 Punkte
H Nürnberg 3
H Hamburg 3
A Ingolstadt 0
H Hannover 3
H Freiburg 3
A Eisbären 0
A Krefeld 0
H Köln 3
A AEV 0
ergibt auch 85 Punkte
und wir werden uns dann aufgrund der Tordifferenz durchsetzen!![]()
Und ich meine, dass ich es bei der DEG sogar sehr gut mit den Tipps gemeint habe.
Und jetzt zerreist mich in der Luft!
Du meinst, wir gewinnen mit mehr als 6 Toren Vorsprung zuhause ????? Öhm....viel Glück...
DEG zuhause gegen AEV: 7-1 / 1-3
AEV zuhause gegen DEG: 1-3 / ?
Die jeweiligen 1-3-Heimniederlagen heben sich auf, also gilts im direkten Vergleich ein 1-7 aufzuholen..... wie oben geschrieben: viel Glück....
oder gelten in der DEL nur die netto-Ergebnisse, sprich die Punkteverteilungen ???? wenn ja, dann sorry....dann heißts obige Rechnung streichen :wink:
Greetz,
Steve
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dazu sag ich nur:
Gruß
Jürgen
Vollzustimm !
Wenn die soooooo abgezockt sind... warum stehn se dann nich weiter oben und brauchen nicht zittern ???
Lasst die Diskussionen und redet erst wieder in 3 wochen weiter... dann wissen wir wie der Hase läuft oder ob er schon tot ist.
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich hab mir gerade unser Restprogramm und das der DEG angeschaut und die Spielpaarungen getippt. Ich komm deswegen zu dem Ergebnis, dass wir in die Play-Offs aufgrund des besseren Torverhältnisses einziehen.
Augsburg
A Kassel 0 Punkte
H Ingoldorf 3
A Krefeld 0
H Frankfurt 3
H Nürnberg 3
A Freiburg 3
A Hannover 3
H DEG 3
ergibt also 85 Punkte
DEG
A Mannheim 0 Punkte
H Nürnberg 3
H Hamburg 3
A Ingolstadt 0
H Hannover 3
H Freiburg 3
A Eisbären 0
A Krefeld 0
H Köln 3
A AEV 0
ergibt auch 85 Punkte
Und ich meine, dass ich es bei der DEG sogar sehr gut mit den Tipps gemeint habe.
Du meinst, wir gewinnen mit mehr als 6 Toren Vorsprung zuhause ????? Öhm....viel Glück...
Die jeweiligen 1-3-Heimniederlagen heben sich auf, also gilts im direkten Vergleich ein 1-7 aufzuholen..... wie oben geschrieben: viel Glück....
oder gelten in der DEL nur die netto-Ergebnisse, sprich die Punkteverteilungen ???? wenn ja, dann sorry....dann heißts obige Rechnung streichen :wink:
Greetz,
Steve
In der DEL zählen erst die Gesamtpunkte, dann die Gesamt-Tordifferenz, dann die gesamten erzielten Tore. Erst dann kommt der direkte Vergleich zum tragen. Wurde irgendwann vor drei oder vier Jahren oder so geändert. Im Prinzip also die gleiche Regelung, wie beim Fußball.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich hab mir gerade unser Restprogramm und das der DEG angeschaut und die Spielpaarungen getippt. Ich komm deswegen zu dem Ergebnis, dass wir in die Play-Offs aufgrund des besseren Torverhältnisses einziehen.
Augsburg
A Kassel 0 Punkte
H Ingoldorf 3
A Krefeld 0
H Frankfurt 3
H Nürnberg 3
A Freiburg 3
A Hannover 3
H DEG 3
ergibt also 85 Punkte
DEG
A Mannheim 0 Punkte
H Nürnberg 3
H Hamburg 3
A Ingolstadt 0
H Hannover 3
H Freiburg 3
A Eisbären 0
A Krefeld 0
H Köln 3
A AEV 0
ergibt auch 85 Punkte
Greetz,
Steve
In der DEL zählen erst die Gesamtpunkte, dann die Gesamt-Tordifferenz, dann die gesamten erzielten Tore. Erst dann kommt der direkte Vergleich zum tragen. Wurde irgendwann vor drei oder vier Jahren oder so geändert. Im Prinzip also die gleiche Regelung, wie beim Fußball.
Hoffentlich lesen das alle, denn es herrscht bei vielen Unklarheit, was im Falle von gleichen Punkten danach wirklich zählt.
Bei den DEG-Tips hat es sich der gute Stefan ja nicht allzu schwer gemacht: 3 Punkte daheim und 0 Punkte auswärts. Aber Schwamm drüber, der gute Wille zählt.
Wenn man beide Programme nun vergleicht, so kann man wirklich zu dem Schluss kommen, dass die Düsseldorfer trotz 2 Spielen mehr nicht unbedingt besser dastehen als wir.
Das Wichtigste ist allerdings, dass unsere Mannschaft bald wieder komplett ist und an die Form anknüpfen kann, mit der sie uns anfangs der Saison wirklich verwöhnt hat. Ich kann mich jedenfalls an keine Saison erinnern, in der wir so viele hervorragende Heimspiele geniesen durften.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dazu sag ich nur:
Gruß
Jürgen
Vollzustimm !
Sorry, dass ich gerade Euch angreifen muss, aber das ist doch gequirrlte Kacke, was Ihr hier schreibt !!!
Wir haben es selbst in der Hand, die Play-Offs zu erreichen. Oh Mann, die Gründe - warum wir so abgebaut haben - lagen doch wohl in den letzten Wochen klar auf der Hand, die Jungs waren platt, unfit und viele Verletzte. Dazu hatte die DEG und Ingolstadt einen Lauf, wir eben das Gegenteil.
Wir spielen auswärts gegen Teams, die allesamt hinter uns stehen, daheim gegen Konkurrenten, wo jeder schlagbar ist, auch wenn es schwer wird. Ich habe nie gesagt, dass es leicht werden wird, aber ich bin überzeugt davon, dass wir die Play-Offs noch schaffen. Und ich sehe das im Gegensatz zu vielen anderen, durchaus noch realistisch !!!
Nochmal: WIR HABEN ES SELBST IN DER HAND !!!
Und ja, Ihr dürft mich gerne einen TRÄUMER nennen, aber ich weiss, welches Potenzial in der Mannschaft steckt und ich weiss auch, dass wir nach der Pause wieder eine andere, hoffentlich komplette Mannschaft sehen werden.
Man kann Dinge auch immer und immer wieder schlecht reden... Solange noch rechnerisch alles möglich ist, finde ich es schwach, wenn Leute hier schon von der totalen Pleite reden - das kann ich net verstehen und das gerade bei alten Hasen, die ebenfalls schon ewig zum AEV gehen.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dazu sag ich nur:
Gruß
Jürgen
Vollzustimm !
Sorry, dass ich gerade Euch angreifen muss, aber das ist doch gequirrlte Kacke, was Ihr hier schreibt !!!
Wir haben es selbst in der Hand, die Play-Offs zu erreichen. Oh Mann, die Gründe - warum wir so abgebaut haben - lagen doch wohl in den letzten Wochen klar auf der Hand, die Jungs waren platt, unfit und viele Verletzte. Dazu hatte die DEG und Ingolstadt einen Lauf, wir eben das Gegenteil.
Wir spielen auswärts gegen Teams, die allesamt hinter uns stehen, daheim gegen Konkurrenten, wo jeder schlagbar ist, auch wenn es schwer wird. Ich habe nie gesagt, dass es leicht werden wird, aber ich bin überzeugt davon, dass wir die Play-Offs noch schaffen. Und ich sehe das im Gegensatz zu vielen anderen, durchaus noch realistisch !!!
Nochmal: WIR HABEN ES SELBST IN DER HAND !!!
Und ja, Ihr dürft mich gerne einen TRÄUMER nennen, aber ich weiss, welches Potenzial in der Mannschaft steckt und ich weiss auch, dass wir nach der Pause wieder eine andere, hoffentlich komplette Mannschaft sehen werden.
Man kann Dinge auch immer und immer wieder schlecht reden... Solange noch rechnerisch alles möglich ist, finde ich es schwach, wenn Leute hier schon von der totalen Pleite reden - das kann ich net verstehen und das gerade bei alten Hasen, die ebenfalls schon ewig zum AEV gehen.
Gruß Michi
Sehr gutes Posting. Vollzustimm
Außerdem ist die Hoffnung das letzte was mir bleibt. Die lasse ich mir nicht nehmen.
Wenn wir die Play Offs doch noch schaffen, können wir uns zumindest richtig drauf freuen.
Wenn wir die Play Offs doch noch schaffen, können wir uns zumindest richtig drauf freuen.
@Michi
Hier redet doch keiner von einer totalen Pleite, nur sehe ich die Chance der Playoff-Teilnahme sehr gering an.
Wir haben eine gute Saison gespielt, die Krönung am Abschluß wird uns allerdings verwehrt sein.
Sorry, aber die DEG wird da nicht mitspielen, leider.
Falls es denoch klappen sollte um so besser, würde mich riesig freuen, habe aber einfach schon zuviele Saisonen des AEV miterlebt und meine innere Stimme hatte selten Unrecht.
Verdient hätte es dieses Team wahrlich, zuletzt ist allerdings zu viel schief gelaufen und dafür werden wir jetzt wohl die Rechnung bekommen.
Gerade diese knappen Auswärtsniederlagen könnten dann das Zünglein an der Waage gewesen sein.
Gruß nach Bärlin
Alex
Hier redet doch keiner von einer totalen Pleite, nur sehe ich die Chance der Playoff-Teilnahme sehr gering an.
Wir haben eine gute Saison gespielt, die Krönung am Abschluß wird uns allerdings verwehrt sein.
Falls es denoch klappen sollte um so besser, würde mich riesig freuen, habe aber einfach schon zuviele Saisonen des AEV miterlebt und meine innere Stimme hatte selten Unrecht.
Verdient hätte es dieses Team wahrlich, zuletzt ist allerdings zu viel schief gelaufen und dafür werden wir jetzt wohl die Rechnung bekommen.
Gerade diese knappen Auswärtsniederlagen könnten dann das Zünglein an der Waage gewesen sein.
Gruß nach Bärlin
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
" hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand, die Play-Offs zu erreichen
Wieso haben wirs selber in der Hand?
Ich bin wohl zu blöd eine Tabelle zu lesen...
Wir können gegen die DEG aus EIGENER Kraft nur noch 3 Punkte aufholen... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hallo,
Und u.U. sind mehr als diese 3 Punkte auch gar nicht nötig, um in die Playoffs einzuziehen... Wer sagt denn, daß die DEG die beiden Nachholspiele auch gewinnt?
Gruß,
Lucky
Robert schrieb:
Wir können gegen die DEG aus EIGENER Kraft nur noch 3 Punkte aufholen...
Und u.U. sind mehr als diese 3 Punkte auch gar nicht nötig, um in die Playoffs einzuziehen... Wer sagt denn, daß die DEG die beiden Nachholspiele auch gewinnt?
Gruß,
Lucky
" hat geschrieben:@Michi
Gruß nach Bärlin
Alex
Und das aus deinen Fingern !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski