Jedes Mal diese DK-Diskussion ... :roll: :roll: :roll:
Verdammt nochmal, dann straft die GmbH und kauft keine DK mehr, wundert Euch dann aber nicht, wenn keine vernünftigen Spieler mehr auflaufen.
Ich habe mir früher eine DK aus nur einem Grund gekauft - Ich hatte einfach keinen Bock ewig an den Kassenhäuschen anzustehen oder meine Karte in irgendeiner Vorverkaufsstelle zu besorgen.
In den Oberliga - und Zweitligazeiten war eine volle Hütte keine Seltenheit und es gab noch überhaupt keinen DK-Eingang (oder habe ich es nur vergessen ?). Kann mich da an kein derartiges Gezeter erinnern.
Ach ja, ich vergass ... da gab es ja auch noch kein Forum.
Dieses ständige Geheule in Sachen Fankurventeilung und DK-Eingang geht langsam tierisch auf die Nüsse.
Kommt rechtzeitig - dann habt ihr euren Platz, haltet die Stangenplätze für die Kinder eurer langjährigen Stehnachbarn frei, Ende-Amen-Aus.
Das einzig wichtige ist am Sonntag
ein Sieg, darauf sollten wir uns konzentrieren und unser Team in den Eishockeyhimmel schreien, trommeln, tröten, klatschen, brüllen, plärren, singen, jubeln ...
Da hat ein "Ich bin ein Dauerkartenbesitzer, ich bin ein VIP ..." nicht zu suchen ! Sorry !
So und jetzt macht mich fertig ... :evil: