Panther gegen Ingolstadt & Aktion ausverkauft

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Bei ersten Unterzahlspiel beim Stande von 1:0 für uns kamen dann gleich die Erfolgsgaranten Fendt und Lukes aufs Eis und es stand 1:1. Lukes bewies dann im letzten Drittel erneut seine Klasse und machte dem gegnerischen Stürmer den Weg zum 2:3 freiwillig frei, so daß sich dieser die Ecke aussuchen konnte (wobei Eriksson wirklich auch nicht gut aussah).

Wie blind muß eigentlich ein Trainer sein, der die absolute Untauglichkeit von Lukes nicht sieht und daraus die Konsequenzen zieht???? Und wenn's der Trainer nicht checkt, dann sollte wenigstens die Vereinsführung es ihm mal sagen.

:kotz: Lukes :kotz: Lukes
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:Schwede geh nach Hause! Es reicht nun endgültig! :evil:

Die Scheiße kann man nicht mehr anschauen. :evil:

genau, bitte schickt den bereits morgen in den nicht verdienten Urlaub. Im Augsburger Trikot will ich den auf jeden fall nicht mehr sehen.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Schwede geh nach Hause! Es reicht nun endgültig! :evil:

Die Scheiße kann man nicht mehr anschauen. :evil:

genau, bitte schickt den bereits morgen in den nicht verdienten Urlaub. Im Augsburger Trikot will ich den auf jeden fall nicht mehr sehen.

Könnt mal jemand sagen was passiert ist?
Block F – home sweet home!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Bei ersten Unterzahlspiel beim Stande von 1:0 für uns kamen dann gleich die Erfolgsgaranten Fendt und Lukes aufs Eis und es stand 1:1. Lukes bewies dann im letzten Drittel erneut seine Klasse und machte dem gegnerischen Stürmer den Weg zum 2:3 freiwillig frei, so daß sich dieser die Ecke aussuchen konnte (wobei Eriksson wirklich auch nicht gut aussah).

Wie blind muß eigentlich ein Trainer sein, der die absolute Untauglichkeit von Lukes nicht sieht und daraus die Konsequenzen zieht???? Und wenn's der Trainer nicht checkt, dann sollte wenigstens die Vereinsführung es ihm mal sagen.

Ähm nicht gut ... er sah verdammt scheiße aus bei dem Tor... Freiesicht... von der blaun und dann wunderschön durch die Beine ganz toll !!!!

Mein Fazit:

- Das wars in Sachen Playoffs

- Die Ingolstädter Fans warn im 2. Drittel einfach lauter !!! Sehr schwach von unserer Seite das da nich mehr ging.

- Magnus war bist zu dem scheiß kurz vor schluss recht gut.

- Das 3:2 wo nich gegeben worden is, kann ich nichts sagen ich habs nich gesehn.

- *sings* Ihr seit scheiße wie der MEC *sings*
:lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:

So und dieser Thread erreicht heut noch 10 Seiten ! :lol:
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

- die Stimmung war scheisse
- also ich hatte beim Panthomtor freie Sicht. Auch alle um mich herum waren eigentlich der Meinung, dass er hinten ans Gestänge gegangen ist
- Fendt mit klasse Spiel
- das 3-2 für Ingolstadt ist mir relativ scheiss egal, weil selbst 2 Punkte zu wenig gewesen wären!
- ich hab schon ein anderes ausverkauft an Zuschauern erlebt
- Klasse wie die Ingolstädter vor dem eigenen Tor aufräumen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Packt Ihn in Papier ein und schickt Ihn rigendwo hin. Der Mann geht mir sowas von auf den Sack. Und ich hoffe für Steffen, dass er die letzten Spiele machen darf.

Von wem red ich wohl?????
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Was soll man zu dem Spiel groß sagen ....
-Fendt beweist seine Offensivqualitäten :D
-Das 3:2 war aus meiner Sicht ein Tor !
-Kämpferisch sicher in Ordnung !
-Es waren sicher keine 7774 im Stadion :wink:
-ICH WILL DEN KERL NIE MEHR IM PANTHERTOR SEHEN :evil: :evil: :evil:
Bild
Bild
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also ich kann nur soviel sagen ich war augenzeuge von diesem grottenschlechten Spiel und bin der meinung lieber verlieren wir mit einem Karg und behalte meine würde als mit einem Eriksson und durch so ein A....... Tor das hätte der Steffen denk ich mal mit leichtig keit gehalten!!!!

PRO KARG FÜR DIE RESTLICHEN SPIELE
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ach ja was ich noch vergessen hab... mein Bully hab ich heut von nem total assozialen Typ gekauft!! :lol: 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

es ist traurig zu lesen, wie mit einem Spieler umgegangen wird, dem die eigene Leistung wahrscheinlich am meisten selbst stinkt. Eriksson war 3 Jahre lang unser Goalie, war bzw. ist Puplikumsliebling, wurde zum besten AEV-Goalie etc. gewählt und wird nun als Ar*** etc. hingestellt. Klasse Leistung!

Sicherlich ging das 3. Tor der Ingolstädter klar auf sein Konto. Sicherlich hat er uns auch in den vergangen Spielen keine Punkte gerettet. Genauso sicher ist auch, daß er nächste Saison nicht mehr für den AEV spielen wird.

Ich bin genauso enttäuscht vom Spiel wie alle anderen wahrscheinlich auch. Kein Thema. Aber bringt es jetzt irgendwas, wenn man einen Spieler zum Teufel jagt??? Nix, aber auch gar nix!

Die Saison wird jetzt hoffentlich noch anständig zu Ende gespielt und wir sehen auch hoffentlich noch den ein oder anderen Sieg unserer Panther. Laporte könnte Karg jetzt das ein oder andere Spiel bringen, damit dieser noch ein wenig Spielpraxis bekommt.

In der Stunde des Sieges sind alle toll, andersrum wird jemand zum Ar*** gemacht. Kritik Ja, übertriebene oder unsachliche Nein.

Und tschüss.
punisher

Beitrag von punisher »

Meine Forderung:
Die Restlichen Spiele mit Karg bestreiten, um ihm noch ein wenig Spielpraxis zu geben. Er wird ja im nächsten Jahr bei uns spielen (im Gegensatz zu Magnus (was ich hoffe).
Sabionski
All-Star

Re: ...

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Bei ersten Unterzahlspiel beim Stande von 1:0 für uns kamen dann gleich die Erfolgsgaranten Fendt und Lukes aufs Eis und es stand 1:1. ...

...Wie blind muß eigentlich ein Trainer sein, der die absolute Untauglichkeit von Lukes nicht sieht und daraus die Konsequenzen zieht???? Und wenn's der Trainer nicht checkt, dann sollte wenigstens die Vereinsführung es ihm mal sagen.

Und was würdest DU machen???
Sag' mir das mal! Bitte ernsthaft!!!!
Miner und Rau 60min durchspielen lassen??? :roll: :roll:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
PomPom-Bombe
Neuer Benutzer

Beitrag von PomPom-Bombe »

ich finds echt nich ok, wenn ma auf Magnus so rumhackt...
wenn er nächsten jahr eh nicht da ist schon gar nicht!
Der hat d Puk mit sicherheit nicht absichtlich reingelassen! :evil:
Er hat sein bestes gegeben - leider hats nicht gerreicht! Er ist halt nicht besser - das heißt nicht ihn voll als Ar***lo** dazustellen...
ich hätt mir von dem Spiel auch mehr erhofft, aber so ist es nunmal!
Da ist Magnus nicht alleine Schuld, wie siehtsn mit der Abwehr aus...es weiß ja jeder, dass da große Lücken bestehen.

Ich bin stolz drauf, was magnus bis jetzt gebracht hab - würde ihn aber auch nicht davon abhalten, wenn ich könnte, zu gehn.

Gruß,
Pom
smued
Profi

Beitrag von smued »

zum spiel:

1. scheiß stimmung!, aber ich habs ja gesagt!
2. das 3:2 war ganz klar drin, danke herr lichtenecker!!!!!!
3. magnus war heute wieder ganz schlecht! die unsicherheit in person!
4. die ingolstädter sind wohl die primitivsten fans, die es in ganz deutschland gibt.... schande über euch!
5. playoffs ohne augsburg, aber wenigstens muss ich dieses jahr diese mediamarkt-truppe nicht mehr erleben!
6. war nie und nimmer ausverkauft!
7. choreo war ziemlich genial... bilder?????
8. ingolstadt war eigentlich schon die bessere mannschaft als wir, deshalb geht der sieg doch in ordnung!
9. kein einsatz, einfach zum kotzen, was die jungs teilweise für ne leistung bringen, wenns drauf an kommt. ich denke mind. 50% spielen schon für andere vereine...
10. hab ichs schon erwähnt? scheiß stimmung!
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Das 3:2 war eindeutig NICHT drin!
smued
Profi

Re: ...

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bei ersten Unterzahlspiel beim Stande von 1:0 für uns kamen dann gleich die Erfolgsgaranten Fendt und Lukes aufs Eis und es stand 1:1. ...

...Wie blind muß eigentlich ein Trainer sein, der die absolute Untauglichkeit von Lukes nicht sieht und daraus die Konsequenzen zieht???? Und wenn's der Trainer nicht checkt, dann sollte wenigstens die Vereinsführung es ihm mal sagen.

Und was würdest DU machen???
Sag' mir das mal! Bitte ernsthaft!!!!
Miner und Rau 60min durchspielen lassen??? :roll: :roll:

mfG, Tim

das würde mich auch mal brennend interesieren!
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Das 3:2 war eindeutig NICHT drin!

das 3:2 war eindeutig hinter der linie!
hab ich von meiner position ganz klar erkennen können!
sorry, aber ich denke, du irrst dich!
Chiron
Anfänger

Beitrag von Chiron »

Wenn man sich die Frage nach der Motivation mancher Spieler stellt, sollte man sich nicht über die mässige Stimmung beschweren.
Ich frage mich nur, wie es auf potentielle Sponsoren wirkt, wenn man sämtliche großen Spiele vergeigt. So wird man die Hoffnung auf neue Sponsoren wohl bis auf weiteres vergessen können.
Ergo: Die Katze äh der Panther beißt sich bei uns noch so lange in den Schwanz, wie`s uns in der DEL halt noch gibt.
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das 3:2 war eindeutig NICHT drin!

das 3:2 war eindeutig hinter der linie!
hab ich von meiner position ganz klar erkennen können!
sorry, aber ich denke, du irrst dich!

22:30 BR3
Danach wohl sämtliche Zweifel beseite gewischt...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Unterirdisch heute Magnus Eriksson, mit Torwart hat das nix mehr zu tun.

Einer der es echt wissen wollte, Thorsten Fendt oder Andrej Strakhov oder Manuel Kofler.

Erbärmlich Bob Wren, bis zur 57 min ausruhen und dann noch 2 mal sein Können aufblitzen lassen, ist wohl echt zu wenig. neidisch auf Cameron Mann schau.

Das gute heute, ab jetzt ist weniger los im Stadion. Dann kann ich in Ruhe den Skopi suchen. Nachdem er es ja heute ziemlich eilig hatte.
Antworten