Tschüss und allerbeste Grüße an alle die mich sowieso mal können und sich wünschen ich möge mich zurückziehen....

" hat geschrieben:okay dann weiterhin viel Spaß mit den Goggels, AEV Michis, Bonefires und sämtlichen anderen NERVEN,
Tschüss und allerbeste Grüße an alle die mich sowieso mal können und sich wünschen ich möge mich zurückziehen....
" hat geschrieben:okay dann weiterhin viel Spaß mit den Goggels, AEV Michis, Bonefires und sämtlichen anderen NERVEN,
" hat geschrieben:
Sie war erfolgreich und sah richtig geil aus.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Sie war erfolgreich und sah richtig geil aus.
Gibts auch schon Bilder irgendwo online?
Leider steh ich immer drunter und seh nichts.
Reunion
Natürlich war das Blaue der Himmel, was denn sonst? Hat sogar der Besoffene der hinter mir stand kapiert![]()
Aber wenn sich manche Fans beim anfeuern genauso Mühe geben würden wie beim 1) selber bemitleiden, 2) Zettel hochhalten, 3) 5 Minuten vor allen ins Stadion kommen, 4) wichtig sein usw., dann wär's gestern eine geile Stimmung gewesen.
Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich achte die Mühe die solche Choreos machen, da steckt jede Menge Einsatz und vermutlich auch Geld dahinter,
aber für mich sind sie völlig überflüssig.
Man schaut sie an und gut, hat mit dem Sport nicht wirklich was zu tun. Die Energie die man da vertut sollte man lieber in ordentlichen Support via Kehle und Trommeln umsetzen.
Aber da kommt nicht nur von der Gegengerade herzlich wenig, sondern gerade aus der Kurve, die sich selbst für superwichtig hält (ich erinnere an das Thema Kurventeilung), kommt in einem extrem wichtigen Spiel nix. Und zwar gar nix. Und kommt mir nicht, daß das an den vielen Fans liegt die sonst nie zum AEV gehen. Das ist Blödsinn. Oder denkt ihr ernsthaft, daß es solche Spiele vor 10 Jahren nicht gab, wo 30% Leute im Stadion sind die noch nie bei einem EH-Spiel waren?
Aber da gab's noch keine Ultras, Supporter oder wie auch immer sich manche nennen mögen, sondern Leute die Spaß an dem Sport hatten und denen das Geschehen auf dem Eis wichtig war und nicht wie man sich selber präsentiert. Damit habe ich übrigens nicht gesagt, daß genannte Gruppierungen schuld sind, daß gestern die Stimmung bei 0,00 war. Aber wenn man aus dieser Richtung immer markige Sprüche hört, dann darf man wohl mehr erwarten als das was gestern geboten war.
Habe fertig. Und jetzt Ihr!
" hat geschrieben:Natürlich war das Blaue der Himmel, was denn sonst? Hat sogar der Besoffene der hinter mir stand kapiert![]()
Richtig es war blauer Himmel!Aber wenn sich manche Fans beim anfeuern genauso Mühe geben würden wie beim 1) selber bemitleiden, 2) Zettel hochhalten, 3) 5 Minuten vor allen ins Stadion kommen, 4) wichtig sein usw., dann wär's gestern eine geile Stimmung gewesen.
Um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich achte die Mühe die solche Choreos machen, da steckt jede Menge Einsatz und vermutlich auch Geld dahinter,
Richtig!aber für mich sind sie völlig überflüssig.
Natürlich ist es im Grunde genommen überflüssig, nur ist es auch im Grunde genommen auch überflüssig, die Mannschaft anzufeuern etc. Ich glaube nicht dass sich viele Spieler denken "Oh die Fans singen gerade 'Kämpfen und Siegen (oder ähnliches..)', jetzt geb ich nochmal alles!!" Wieso ich meine Mannschaft trotzdem anfeuere, gute Frage.Man schaut sie an und gut, hat mit dem Sport nicht wirklich was zu tun. Die Energie die man da vertut sollte man lieber in ordentlichen Support via Kehle und Trommeln umsetzen.
Es wurde Energie in die Choreo wie auch in den Support investiert.Aber da kommt nicht nur von der Gegengerade herzlich wenig, sondern gerade aus der Kurve, die sich selbst für superwichtig hält (ich erinnere an das Thema Kurventeilung), kommt in einem extrem wichtigen Spiel nix. Und zwar gar nix. Und kommt mir nicht, daß das an den vielen Fans liegt die sonst nie zum AEV gehen. Das ist Blödsinn. Oder denkt ihr ernsthaft, daß es solche Spiele vor 10 Jahren nicht gab, wo 30% Leute im Stadion sind die noch nie bei einem EH-Spiel waren?
Damals denke ich waren es nicht so viele Jugendlich bzw Kinder die zu solch wichtige Spielen gekommen sind aber keine Ahnung von Eishockey haben, sondern nur da sind weil ihre Freunde auch hingehn oder weil sie "die Stimmung toll finden" (die aber nicht so prickelnd war...). Festlegen will ich mich natürlich nicht, da ich selber erst 16 bin. Aber m.M. sind Leute im Alter zwischen 20 und 30 eher dabei ihr Team zu unterstützen als Kinder bzw Jugendlich zwischen 10 und 15.Aber da gab's noch keine Ultras, Supporter oder wie auch immer sich manche nennen mögen, sondern Leute die Spaß an dem Sport hatten und denen das Geschehen auf dem Eis wichtig war und nicht wie man sich selber präsentiert. Damit habe ich übrigens nicht gesagt, daß genannte Gruppierungen schuld sind, daß gestern die Stimmung bei 0,00 war. Aber wenn man aus dieser Richtung immer markige Sprüche hört, dann darf man wohl mehr erwarten als das was gestern geboten war.
Das was gestern geboten wurde, war zweifelsohne schlecht. Daran sind auch nicht die von dir genannten Gruppierungen schuld. Auch klar. Aber du kannst nicht erwarten, dass z.b. a98 die mit ca. 20 Leuten gemeinsam auf einem Haufen stehen das ganze Stadion zum Singen und Klatschen bewegen! Wenn man zig mal was anstimmt, aber im Endeffekt meist nur 100 Leute um einen herum ein bisschen mitsummen wird man wohl auch etwas frustriert. Vielleicht sollte in Zukunft Rolf immer anstimmen und das Stadion singt mit? (vorsicht Ironie..) Man könnte es natürlich auch mit Megaphon und Vorsänger versuchen, aber ich könnte wetten, dass dann wieder größtenteils Kritik kommt, weil es heißt das braucht man nicht, ich brauch niemand der mir vorschreibt was ich singe etc etc...
Und korrigier mir falls ichs falsch verstanden hab, aber wir sind nicht da um uns selbst zu präsentieren, sondern um unsere Mannschaft zu unterstützen...Habe fertig. Und jetzt Ihr!
Das wars von meiner Seite, nix für ungut
" hat geschrieben:Hey, die nächsten Heimspiele müssen wir wieder unsrer Mannschaft zeigen, dass wir immer hinter ihnen stehen und machen mal wieder ne richtige "hölle-des-südens-party" wo nur echte Fans da sin!
Geht mal auf das Ingolstädter Forum und dann auf den thread " ein bild sagt mehr als worte"!!! --> Next mal feiern wir Magnus!!! Denn nicht nur er hat die Gegentore kassiert!!!!
" hat geschrieben:Hey, die nächsten Heimspiele müssen wir wieder unsrer Mannschaft zeigen, dass wir immer hinter ihnen stehen und machen mal wieder ne richtige "hölle-des-südens-party" wo nur echte Fans da sin!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hey, die nächsten Heimspiele müssen wir wieder unsrer Mannschaft zeigen, dass wir immer hinter ihnen stehen und machen mal wieder ne richtige "hölle-des-südens-party" wo nur echte Fans da sin!
Ich bin kein Fan. Bin nur ein einfacher Zuschauer.
Darf ich also jetzt nicht mehr kommen, oder?![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hey, die nächsten Heimspiele müssen wir wieder unsrer Mannschaft zeigen, dass wir immer hinter ihnen stehen und machen mal wieder ne richtige "hölle-des-südens-party" wo nur echte Fans da sin!
Ich bin kein Fan. Bin nur ein einfacher Zuschauer.
Darf ich also jetzt nicht mehr kommen, oder?![]()
der war net gut! Trotzdem am nächsten spieltag: Let´s get pardy :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:okay dann weiterhin viel Spaß mit den Goggels, AEV Michis, Bonefires und sämtlichen anderen NERVEN,
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Manne für diese "freundliche" Erwähnung in seinem Beitrag.