Wann ....

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
cyberpanther
Neuer Benutzer

Wann ....

Beitrag von cyberpanther »

djrene Da geht's um bares Geld.
Ach ne, was du nicht sagst. Da wäre ich von allein gar net draufgekommen :-)

Aber ich denke, dass das unsere Verantwortlichen auch wissen. Warum müssen die "ach so tollen Fans" das Thema immer und immer wieder aufgreifen?

Hallo, aufwachen - habt ihr es noch nicht kapiert????? Unseren Verantwortlichen ist es - sorry, für die Ausdrucksweise - piepsegal, was wir Fans denken. Das ist seit mindestens 15 Jahren schon so und wird es wohl auch weiterhin sein.

Manchmal platzt mir einfach der Kragen wenn ich immer und immer wieder das gleiche Gelaber lessen darf.

Gruß - cyberpanther
djrene
Hockeygott

Wann ....

Beitrag von djrene »

Mit der Einstellung könnte man gleich jegliches Forum schließen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Wann ....

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Ach ne, was du nicht sagst. Da wäre ich von allein gar net draufgekommen :-)

Aber ich denke, dass das unsere Verantwortlichen auch wissen. Warum müssen die "ach so tollen Fans" das Thema immer und immer wieder aufgreifen?

Hallo, aufwachen - habt ihr es noch nicht kapiert????? Unseren Verantwortlichen ist es - sorry, für die Ausdrucksweise - piepsegal, was wir Fans denken. Das ist seit mindestens 15 Jahren schon so und wird es wohl auch weiterhin sein.

Manchmal platzt mir einfach der Kragen wenn ich immer und immer wieder das gleiche Gelaber lessen darf.

Gruß - cyberpanther
Unterschätze nie die Macht der Fans...

Vielleicht solltest du mal lieber darauf achten was wir Fans denken, dann würdest du auch mal gescheite Musik bringen!! Du glaubst echt, dass du was besonders bist, aber na gut lassen wir dich halt weiterhin träumen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cyberpanther
Neuer Benutzer

Wann ....

Beitrag von cyberpanther »

"Vielleicht solltest du mal lieber darauf achten was wir Fans denken, dann würdest du auch mal gescheite Musik bringen!! Du glaubst echt, dass du was besonders bist, aber na gut lassen wir dich halt weiterhin träumen...
Ich hab zwar keine Ahnung inwiefern ich Einfluß auf die Musik haben soll? Für Dich zur Aufklärung - ich bin kein DJ!!!

Aber gut, wenn, Du meinst, dass Deine Äußerung weiterhilft!!!???? Von mir aus......Ich bin ja durchaus tolerant....

cyberpanther
Rigo Domenator

Wann ....

Beitrag von Rigo Domenator »

Ok dann hab ich das falsch verstanden. :wink:

Denk aber wenn es einen sinnvollen Vorschlag geben würde, dann würde es die Verantworltichen schon interessieren und es wäre ihnen nicht piepsegal...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Reunion
Stammspieler

Wann ....

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:So lustig das auch sein mag, aber ich hoffe jetzt mal stark, dass diese Worte Niemanden in der „Chef-Etage“ von „TopHair“ erreichen. :roll:
Wieso? Die Werbung ist wirklich scheisse. Mich als Chef würde mich schon
interessieren wie die Werbung meiner Firma ankommt. Und wenn jeder 2.
die Augen bei dem Spot verdreht, kann ja was nicht stimmen. Oder?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man diesen schlechten Spot
in einem Marketing-Labor getestet hat, so schlecht ist der.
Nichts gegen den Sponsor, aber der Spot ist wirklich scheisse.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
der inschinör
Ersatzspieler

Re: Wann ....

Beitrag von der inschinör »

&quot hat geschrieben:Auf die seit Monaten defekte Uhr im Würfel möchte ich nur mal am Rande hinweisen.
Jawollllll!
Die Uhr ist ein Ärgernis sondergleichen.
Diese Uhr hat für mich schon fast eine mystische Bedeutung!

Ich gehe davon aus, daß dann, wenn diese eine Uhr ein komplettes Spiel (incl. der Pausen) durch funktioniert,

- die Panther Meister werden
oder
- die Grundsteinlegung für ein neues Stadion bereits terminiert ist.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Homer J
Ersatzspieler

Wann ....

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben: Hallo, aufwachen - habt ihr es noch nicht kapiert????? Unseren Verantwortlichen ist es - sorry, für die Ausdrucksweise - piepsegal, was wir Fans denken. Das ist seit mindestens 15 Jahren schon so und wird es wohl auch weiterhin sein.
Nur so nebenbei, am Sonntag ist die Kurve dank der FANbeauftragten noch vergrößert worden, da diese Manne Wiedemann und der Polizei klar gemacht haben dass das so nicht geht.
Aber wir sind der GmbH ja egal :roll:
Tina
Testspieler

Re: Wann ....

Beitrag von Tina »

&quot hat geschrieben: Diese Uhr hat für mich schon fast eine mystische Bedeutung!

Ich gehe davon aus, daß dann, wenn diese eine Uhr ein komplettes Spiel (incl. der Pausen) durch funktioniert,

- die Panther Meister werden
oder
- die Grundsteinlegung für ein neues Stadion bereits terminiert ist.
Da kann so gar was dran sein.
Ich weiß, dass wenn eine Uhr stehen bleibt, kann zum Beispiel etwas in der Familie pasierte sein. Und die Uhr soll einen warnen.
Vielleicht ist das hier als ein gutes Zeichen zu verstehen. :wink:
Gruß Tina
Ronny(etc)
Profi

Wann ....

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:..am Sonntag ist die Kurve dank der FANbeauftragten noch vergrößert worden...
Hab den Anbau wirklich nicht erkennen können :lol: :lol: :lol: !!!
Homer J
Ersatzspieler

Wann ....

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben: Hab den Anbau wirklich nicht erkennen können :lol: :lol: :lol: !!!
Sicher war nicht viel, aber man sieht dass die GmbH durchaus mit sich reden lässt
Antworten