AEV-Team 2004/2005
AEV-Team 2004/2005
King ist schon weg, weiß nur nicht mehr wohin er geht.
Der wäre wohl auch zu teuer für uns, da er in einem Team wie Iserlohn sehr gut scort.
Gruß
Stefan
Der wäre wohl auch zu teuer für uns, da er in einem Team wie Iserlohn sehr gut scort.
Gruß
Stefan
Re: AEV-Team 2004/2005
Michaud ist KEIN Nr1 Goalie über eine ganze Saison" hat geschrieben:Mögliche Kandidaten
Tor:
J.F. Labbe
Chabot F.
Michaud A.
Fountain M.
Verteidigung:
Groleau F.
Franzen R.
Elick M.
Frylen E.
Robitaille S.
Schönmoser C.
Sturm:
Hlushko T.
Morczinietz A.
Abstreiter P.
Bousquet D.
Drury T.
King S.
Black J.
Franzen wird seine Karriere wohl beenden
Frylen gefällt dem Zach ganz gut...
Bousquet kommt nicht mit Laporte zurecht und hat Angebote von den Bären und den Lions
An King sind die Freezers dran, falls sein Vater dort Trainer bleibt
Mit Abstreiter haben wir NICHT gesprochen
Hlushko hab ich schon öfters als Potentiellen Neuzugang bei den Lions gehört...
Zum Rest sag ich nix, wobei einige uns nicht weiterbringen würden...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
ausserdem wären die alle viel zu teuer für uns (bis auf die ein oder andere ausnahmen)..." hat geschrieben: Michaud ist KEIN Nr1 Goalie über eine ganze Saison
Franzen wird seine Karriere wohl beenden
Frylen gefällt dem Zach ganz gut...
Bousquet kommt nicht mit Laporte zurecht und hat Angebote von den Bären und den Lions
An King sind die Freezers dran, falls sein Vater dort Trainer bleibt
Mit Abstreiter haben wir NICHT gesprochen
Hlushko hab ich schon öfters als Potentiellen Neuzugang bei den Lions gehört...
Zum Rest sag ich nix, wobei einige uns nicht weiterbringen würden...
das ist leider nur wunschdenken, vor allem labbe im tor!!!!!!
AEV-Team 2004/2005
So so, das weißt du also nicht mehr... :roll:" hat geschrieben:King ist schon weg, weiß nur nicht mehr wohin er geht.
Gruß
Stefan
Laut ERCI Forum hat er schon dort unterschrieben, aber das haben ja angeblich auch schon Domenichelli und Trudel *kaputtlach*
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Profi
AEV-Team 2004/2005
Also, als ich das von Domenichelli gehört hab, dachte ich mir auch gleich: Da müssen aber noch viele Rasierapparate und Föhns übern Tresen von Saturn/Mediamarkt gehen." hat geschrieben: So so, das weißt du also nicht mehr... :roll:
Laut ERCI Forum hat er schon dort unterschrieben, aber das haben ja angeblich auch schon Domenichelli und Trudel *kaputtlach*
Was verdient der eigentlich so in der Schweiz? Weißt du da was?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

AEV-Team 2004/2005
400.000CHF" hat geschrieben: Also, als ich das von Domenichelli gehört hab, dachte ich mir auch gleich: Da müssen aber noch viele Rasierapparate und Föhns übern Tresen von Saturn/Mediamarkt gehen.
Was verdient der eigentlich so in der Schweiz? Weißt du da was?
-
- Profi
AEV-Team 2004/2005
Is ne Menge Holz :shock:" hat geschrieben: 400.000CHF
Na dann lassen wir die Ingos mal weiter träumen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

AEV-Team 2004/2005
Falls Scott King gesucht wird, mal bei Papa in Hamburg nachschauen. Macht wohl den Relief für Schneider
AEV-Team 2004/2005
Aber einen Voteil hat unsere Schwächephase für uns, die Spieler können nimmer ganz so hoch pokern. auch wenns ein schlechter Trost ist.
" hat geschrieben:
Ich denk ausser Labbe und Chabot können (bei denen müsste ein Extra Golie Sponsor) her,liegen alle in unserer Preislage.
Die Stürmerkandidaten sind mehr als Ersatz für Abwanderer gedacht,weil Fortier, Beardsmore Girard auch nicht unersetzbar sind.
Man sollte sie halten,zu den Konditionen dieser Saison, weil dieLeistung in 2004 rechtfertigt nicht unbedingt eine Gehaltserhöung(gilt nicht nur für diese Beiden)
Unbedingt gehalten werden sollte meiner Meinung nach:
Miner
Fendt
Delisle
Carter
Wren
Und die Deutschen Stürmer (komplett)
Tor:
J.F. Labbe
Fountain M.
Verteidigung: