" hat geschrieben:Phrasendrescherei vom allerfeinsten, was hier abgeht!
Das "böse" Internet ist schuld, früher war alles besser, weil ALLE Spieler gegrinst und gegrüßt haben!
Mann oh mann! An Scheinheiligkeit sind einige hier wirklich nicht mehr zu überbieten!
P.S: Beim nächsten Bock von Eriksson, kann man mir die Schuld geben! ICH bins, der einen erwachsenen so verunsichert!
Und wenn das nächste Mal ein Spieler den Verein verlässt, weil er woanders mehr bekommt(Was fällt denen eigentlich ein!!!) sind auch die Fans Schuld(also wieder Ich), weil wirs nicht geschafft haben, eine angenehmere Atmosphäre zu erzeugen...
Hier werde ich immer wieder aufs neue überrascht!
Mal ganz im Ernst: Die alten Zeiten mögen schön gewesen sein, aber heutzutage gibts nunmal andere Spielregeln und BTW: Die gelten für alle in dieser Liga...
Aber wenns euch glücklich macht! Und hauptsache wieder diese Postings ala "Posting des Jahres" etc werden ausgepackt! Würde eher sagen "Posting des vorletzten Jahrzehnts" :roll:
Kein Gruss
Sorry, aber Dein Posting sprüht vor Arroganz !
Für mich war es ein "Posting des Jahres", es spiegelt genau meine Meinung wieder und eben nicht die Deine.
Vielleicht hättest Du die "gute alte Zeit" miterleben müssen, die oft extrem beschissener war als diese.
Vielleicht hättest Du miterleben müssen wie es als Fan ist seinen Verein in die Pleite gehen zu sehen.
Wie es ist wenn die Spieler ihre Ausrüstung im Stadion verkaufen müssen um den Spielbetrieb noch etwas aufrecht zu erhalten.
Heute wäre es den Söldnern egal, ab zum nächsten Verein.
Vielleicht hättest Du es erleben müssen, wenn man gerade noch mit 10 Spielern + Torwart zu einem Auswärtsspiel fährt.
Vielleicht hättest Du es erleben müssen was es für ein Gefühl ist nach all der Scheiße aufzusteigen.
Da gab es Spieler wie Andy Römer, Georg Hetmann, Mambo Pätzig, etc..., die sich den Arsch aufgerissen haben für das Augsburger Eishockey.
Genau das ist es was heute fehlt und eine Einheit Fans-Spieler ausmachte und für die Stimmungshochburg Augsburg sorgte.
Keine alte Sau regte sich damals über die Musikanlage auf, man brauchte keine Musik > diese machte der Fan !
Auch hier standen Spieler in der Kritik, ganz klar, allerdings ging es nicht an die Grenzen des Rufmord wie hier !
Damals wurden keine Kinder von Torhütern angegangen und bedroht, wir im Falle Merk.
Man trug stolz seinen AEV-Pulli den Mutti oder Oma gestrickt hatte und konnte seine Fanbekleidung nicht ab Stange im Kaufhaus kaufen.
Man hatte Freundschaften zu anderen Vereinen wie Düsseldorf, ECD Sauerland usw., was heute gar nicht mehr denkbar ist.
Natürlich hatte man auch seine Hassgegner wie Landsberg, Garmisch und Co., man konzentrierte sich aber auf diese und nicht auf die eigenen Spieler.
Man ging zum Spiel, ohne dieses im Vorfeld schon online kaputtzureden und brüllte seinen AEV zum Sieg, so einfach war das.
Man verlor ein Spiel, schimpfte auch mal auf den Torwart (Beispiel Wood 1993 Playoff gegen Weißwasser), ging dann aber nicht online um ihn endgültig zu verunsichern, sondern konzentrierte sich auf das nächste Spiel.
Hier läuft es anders, Magnus macht Fehler, wird im Forum auseinandergenommen, zusätzlich verunsichert und damit kaputtgemacht.
Hier sei angemerkt : So geht es in Augsburg jedem Torwart !
Ich wünsche mir auch diese alten Zeiten zurück und deswegen nochmals Danke an AEV-Tommy!