Die Lösung des Problems! (???)
PS: Who the fuck is Skopi??? 
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Aus aktuellem Anlaß, viele gehen wieder auf ihn ein, so kanns nie vorwärts gehen.
Außerdem gehört das Hühnchen geteert und gefedert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
," hat geschrieben:Aus aktuellem Anlaß, viele gehen wieder auf ihn ein, so kanns nie vorwärts gehen.
also ich nicht!*schulterklopf*

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Jetzt bist mal wieder ein bißchen netter, ge!" hat geschrieben:Aus aktuellem Anlaß, viele gehen wieder auf ihn ein, so kanns nie vorwärts gehen.
So kanns ja echt nicht weitergehen.
Also bitte zamreißn!
Gruß
Stefan
- Kamikautze
- Profi
Nachschwätzer... :roll:" hat geschrieben: Jetzt bist mal wieder ein bißchen netter, ge!
So kanns ja echt nicht weitergehen.
Also bitte zamreißn!
Gruß
Stefan
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Aus aktuellem Anlaß, viele gehen wieder auf ihn ein, so kanns nie vorwärts gehen.
[size=18px]Zur Erinnerung![/size]
BITTEBITTE
jetzt postet grade S.... nix mehr und schon wird das ChickenChick wieder massivst zitiert.
Also erneuter Appell an viele/alle ignoriert diese Flaschen bitte endlich dann geht der Nervenkrieg nicht mehr weiter :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
jetzt postet grade S.... nix mehr und schon wird das ChickenChick wieder massivst zitiert.
Also erneuter Appell an viele/alle ignoriert diese Flaschen bitte endlich dann geht der Nervenkrieg nicht mehr weiter :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Lösung des Problems……..
Ist doch so einfach!!!
Man braucht keine User aus dem Forum schmeißen!
Jeder der ein Problem mit einem User oder dessen Post’s hat, hat es selber in der Hand.
1. Er kann besagten User auf die Ignore-Liste setzen.
2. Wenn ein User von der Ignore-Liste zitiert wird, kann man entweder: Das Zitat nicht lesen, oder man liest es und vergisst es wieder, ohne seinen Kommentar dazu abzugeben.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen auf die Post’s eines anderen einzugehen, oder nicht!
Es sind also nicht die User das Problem die hier unsachlich schreiben, oder mit ihrer Meinung alleine dastehen,
sondern die, die unbedingt meinen über diese User richten zu müssen, oder ihnen ihre Sicht der Dinge einzutrichtern versuchen.
Liese also jeder die Post’s seines persönlichen Problem-Users unkommentiert, wäre das Problem gelöst!
Gruss Jakob73
Ist doch so einfach!!!
Jeder der ein Problem mit einem User oder dessen Post’s hat, hat es selber in der Hand.
2. Wenn ein User von der Ignore-Liste zitiert wird, kann man entweder: Das Zitat nicht lesen, oder man liest es und vergisst es wieder, ohne seinen Kommentar dazu abzugeben.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen auf die Post’s eines anderen einzugehen, oder nicht!
Es sind also nicht die User das Problem die hier unsachlich schreiben, oder mit ihrer Meinung alleine dastehen,
sondern die, die unbedingt meinen über diese User richten zu müssen, oder ihnen ihre Sicht der Dinge einzutrichtern versuchen.
Liese also jeder die Post’s seines persönlichen Problem-Users unkommentiert, wäre das Problem gelöst!
Gruss Jakob73
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Die Lösung des Problems……..
Ist doch so einfach!!!
Gruss Jakob73
Genau meine Meinung!!
WARUM BENUTZT IHR NICHT EINFACH DEN IGNORE-BUTTON!?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Schade, dass nicht alle so schlau sind wie ihr..." hat geschrieben:WARUM BENUTZT IHR NICHT EINFACH DEN IGNORE-BUTTON!?
Der Ignore-Button hat zum Teufel keinen wert,
weil irgendeiner immerwieder draufeinsteegt,
und am zitieren ist...
Wenn ich was lese, dann les ich es, und nicht drüber hinweg...
So, und nun wieder Ciao...
Mitdenken Verboten
Siehst das mein ich. Dann lies es halt und denk Dir Deinen Teil dazu," hat geschrieben: Schade, dass nicht alle so schlau sind wie ihr...
Der Ignore-Button hat zum Teufel keinen wert,
weil irgendeiner immerwieder draufeinsteegt,
und am zitieren ist...
Wenn ich was lese, dann les ich es, und nicht drüber hinweg...
Mitdenken Verboten
aber DU musst ja dann nicht auch miteinsteigen wie die schlauen Quoter.
Gruss Jakob73
-
- Profi
ICH muss darauf antworten,
weil ICH ja ein ständiger Stänkerer bin,
und somit AUCH sicherlich ICH (und gewisse Andere) mit diesen Posting angesprochen werden soll...
So What ?
und somit AUCH sicherlich ICH (und gewisse Andere) mit diesen Posting angesprochen werden soll...
So What ?
Wie Du willst!
Ich kann auch schlecht ignorieren, denn wenn erstmal die ....... das Kommando übernehmen, gehts bergab !!!!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:BITTEBITTE
" hat geschrieben:Ich kann auch schlecht ignorieren, denn wenn erstmal die ....... das Kommando übernehmen, gehts bergab !!!!
Man muss ja nicht alles ignorieren, das sagt doch keiner!!
Aber man muss auch nicht jeden Satz kommentieren.
-
- Profi
Ist in seinem dämlichen "Der BVB gewinnt mal wieder gegen die Bayern" Thread," hat geschrieben:Aber man muss auch nicht jeden Satz kommentieren.
auch nur ein Posting meiner Person zu lesen :?:
Achja, Leverkusen hat die letzten 5 Spiele nicht verloren...
Wie viele Threads soll ich nun aufmachen ???
@Triller
Hab ich gesagt, dass DU einer bist der alles kommentieren muss???
So What ?
Den Schuh hast Du dir selber angezogen!
Zum Thema Leverkusen wäre die Antwort: Einen im OFF TOPIC.
Gruss Jakob73
Hab ich gesagt, dass DU einer bist der alles kommentieren muss???
So What ?
Den Schuh hast Du dir selber angezogen!
Zum Thema Leverkusen wäre die Antwort: Einen im OFF TOPIC.
Gruss Jakob73