Sonntags frei
für den discjockei ( Insider

P.S.: ich weiß dass man dj nicht so schreibt, aber wie gesagt: Insider

" hat geschrieben:wen interessiert die Stimmung? Das Spiel war super - fertig!
" hat geschrieben:also euch soll mal einer verstehen. da gewinnen die panther ein spiel und spielen echt klasse, da wird gleich wieder an der stimmung rumkritissiert. was wollt ihr eigentlich? die stimmung war klasse, sonst hätten die panther wohl kaum gewonnen!
hört endlich mit diesem scheiß auf. ich war zwar in der zweiten liga net dabei, aber wie kommt ihr auf diese unverschähmtheit, das alles zu vergleichen.würden wir um die meisterschafft mitspielen, dann würde das alles gleich wieder anderst aussehen. also hört endlich auf mit diesem rumgemotze!!!!!!! :evil:
" hat geschrieben:Egal
" hat geschrieben:also euch soll mal einer verstehen. da gewinnen die panther ein spiel und spielen echt klasse, da wird gleich wieder an der stimmung rumkritissiert. was wollt ihr eigentlich? die stimmung war klasse, sonst hätten die panther wohl kaum gewonnen!
hört endlich mit diesem scheiß auf. ich war zwar in der zweiten liga net dabei, aber wie kommt ihr auf diese unverschähmtheit, das alles zu vergleichen.würden wir um die meisterschafft mitspielen, dann würde das alles gleich wieder anderst aussehen. also hört endlich auf mit diesem rumgemotze!!!!!!! :evil:
" hat geschrieben:Manne,
verzeih Ihm...
Er hat das "Michi" in seinem Namen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:wen interessiert die Stimmung? Das Spiel war super - fertig!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:wen interessiert die Stimmung? Das Spiel war super - fertig!
Genau.
Sport gucken. Singen is in der Badewanne
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:wen interessiert die Stimmung? Das Spiel war super - fertig!
Genau.
Sport gucken. Singen is in der Badewanne
Sagt der richtige:
Warst Du gestern ähnlich heiser wie nach dem ERCI-Spiel?![]()
" hat geschrieben:Heute waren ab dem zweiten Dritel meine Kumpels und ich auf der Gegengeraden zu zehnt lauter als die ganze "Fan"-Kurve!
Peinlich! :roll:
Und dabei denken wir uns jedesmal: "Oh Mann! Wir sind alle über 30 und gehen seit min. 15 Jahren zum AEV. Es kann doch wirklich nicht mehr unser 'Job' sein, im Stadion für Stimmung zu sorgen!"
WIRKLICH PEINLICH:
Eins der wichtigsten Spiele der Saison, es steht im letzten Drittel unentschieden, die Mannschaft ist platt - und was kommt aus der "Fan"-Kurve??? NICHTS!!!
Was meint Ihr, was da ein "Hexenkessel" bewirken könnte!?!???
Die Stimmung in den letzten drei Jahren war schon sehr schlecht, aber heuer ist es einfach nur noch peinlich.
Bin ich froh, dass ich die "Hölle des Südens" noch live miterleben durfte!
Unsere "Fan"-Kurve singt ja nur noch, wenn wir mit zwei Toren in Front liegen!
mfG, Tim
PS: Und der "DJ" tat erneut ein übrgiges für eine Scheiss-Stimmung. Keine 2 Sekunden Unterbrechung, dann kommt sofort eine Einspielung!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute waren ab dem zweiten Dritel meine Kumpels und ich auf der Gegengeraden zu zehnt lauter als die ganze "Fan"-Kurve!
Peinlich! :roll:
Und dabei denken wir uns jedesmal: "Oh Mann! Wir sind alle über 30 und gehen seit min. 15 Jahren zum AEV. Es kann doch wirklich nicht mehr unser 'Job' sein, im Stadion für Stimmung zu sorgen!"
WIRKLICH PEINLICH:
Eins der wichtigsten Spiele der Saison, es steht im letzten Drittel unentschieden, die Mannschaft ist platt - und was kommt aus der "Fan"-Kurve??? NICHTS!!!
Was meint Ihr, was da ein "Hexenkessel" bewirken könnte!?!???
Die Stimmung in den letzten drei Jahren war schon sehr schlecht, aber heuer ist es einfach nur noch peinlich.
Bin ich froh, dass ich die "Hölle des Südens" noch live miterleben durfte!
Unsere "Fan"-Kurve singt ja nur noch, wenn wir mit zwei Toren in Front liegen!
mfG, Tim
PS: Und der "DJ" tat erneut ein übrgiges für eine Scheiss-Stimmung. Keine 2 Sekunden Unterbrechung, dann kommt sofort eine Einspielung!
Stimmt. Gerade im letzten Drittel nach den Gegentreffern habe ich gemeint, jetzt muß was kommen an Anfeuerung. Aber anscheinend ist die Fankurve wirklich begriffsstutzig hinsichtlich dem Zeitpunkt, wann Anfeuerung not tut.
" hat geschrieben:aber was auffällt, ist das alle nur immer schlau daherreden...
Wer will, dass sich die Stimmung ändert,
der soll SELBST dazubeitragen, und sich mitten reinstellen,
alles Andere ist Schwachsinn...
" hat geschrieben:Nicht, dass ich mich für die Stimmung interessiere,
aber was auffällt, ist das alle nur immer schlau daherreden...
Wer will, dass sich die Stimmung ändert,
der soll SELBST dazubeitragen, und sich mitten reinstellen,
alles Andere ist Schwachsinn...
" hat geschrieben:Aber anscheinend ist die Fankurve wirklich begriffsstutzig hinsichtlich dem Zeitpunkt, wann Anfeuerung not tut.