Samstag,28.02.04: Playdown-Rückspiel AEV Amteure-Lechbruck

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Augsburger EV - ERC Lechbruck 3:3 (0:1, 1:2, 2:0)
vor durchgesagten 101 Zuschauern:
Der Augsburger Torhueter wird sich wohl besonderes gefreut haben, dass sein Patzer zum 3:0 für Lechbruck am Schluss doch keine Auswirkungen zeigte ...

Gesamteindruck:
Sehr nervöse Augsburger Mannschaft, die sich zeitweise das Leben selber sehr schwer machte und dank eigener Fehler im Mittel- und Verteidigungsdrittel und teilweise schlechtester Chancenauswertung zu recht mit 0:3 (davon 2 Tore in Überzahl bekommen) in Rückstand geraten ist und im 3. Drittel einen - zurecht wegen Stockwurfs gegebenen - Penalty beim Stand vom 1:3 durch einen der jüngsten Spieler vergab.

Eine Lechbrucker Mannschaft, die manchmal sehr schnell nach vorne spielte - aber auch technische Defizite aufwies, wobei der Torhüter eine Klasseleistung bot.

Die Schiedsrichter begannen für mich im 1. Drittel sehr gut. Im Verlauf des 2. Drittels und auch im 3. Drittel wurde der Augenmerk zeitweise weniger auf die Verteilung von Strafzeiten gelegt, was manche der Spieler - auf beiden Seiten - zu nicht mehr regelgerechten Aktionen verleitete, aber nicht spielentscheidend war.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Unsere Jungpanther haben das heute Spiel gegen den ERC mit 4:3 gewonnen und sind somit NICHT abgestiegen!

Jaja. hauptsache die Gegengerade brennt gell ;) ;)

PS: Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die Gegengerade richtig laut und kreativ :P
Antworten