So!
So!
Mit den meisten Einschätzungen hat Bordeleau recht.
Allerdings ist die Bewertung Carters, er sei defensiv stark, schlichtweg falsch: Mit –10 (!) hat er die schlechteste +/- Bilanz des gesamten Teams. Abgesehen davon, dass er ein sympathischer Typ ist und sich immer zu 100% engagiert, darf nicht außer Acht gelassen werden, dass er ganz im Gegenteil erhebliche Mängel im Defensivspiel aufweist, und ich mich an einige Gegentore erinnern kann, die zu 100% auf seine Kappe gingen, und einen Eriksson schlecht aussehen ließen! Deshalb muß auch seine Position hinterfragt werden, auch wenn ich persönlich natürlich- gerade im Hinblick auf einen eingespielten Kader - für sein Verbleiben stimmen würde.
Auch die Einschätzungen von Fendt und Oravec kann ich nicht unterschreiben. Fendt ist für uns wegen der weiteren Reduzierung der Ausländer in den nächsten Jahren ein ganz wichtiger Spieler. Er muß unbedingt gehalten werden! Und er hat das Vertrauen von Laporte! Ebenso sehe ich es bei Kiki: Sein Potential ist unbestritten und er hat sich diese Saison nochmals weiterentwickelt. Sein einziges Manko ist seine körperliche Verfassung, weswegen ihm manchmal die Durchsetzungskraft fehlt. Aber daran kann man ja im Sommer arbeiten...Fazit: Fendt und Oravec müssen gehalten werden!
Allerdings ist die Bewertung Carters, er sei defensiv stark, schlichtweg falsch: Mit –10 (!) hat er die schlechteste +/- Bilanz des gesamten Teams. Abgesehen davon, dass er ein sympathischer Typ ist und sich immer zu 100% engagiert, darf nicht außer Acht gelassen werden, dass er ganz im Gegenteil erhebliche Mängel im Defensivspiel aufweist, und ich mich an einige Gegentore erinnern kann, die zu 100% auf seine Kappe gingen, und einen Eriksson schlecht aussehen ließen! Deshalb muß auch seine Position hinterfragt werden, auch wenn ich persönlich natürlich- gerade im Hinblick auf einen eingespielten Kader - für sein Verbleiben stimmen würde.
Auch die Einschätzungen von Fendt und Oravec kann ich nicht unterschreiben. Fendt ist für uns wegen der weiteren Reduzierung der Ausländer in den nächsten Jahren ein ganz wichtiger Spieler. Er muß unbedingt gehalten werden! Und er hat das Vertrauen von Laporte! Ebenso sehe ich es bei Kiki: Sein Potential ist unbestritten und er hat sich diese Saison nochmals weiterentwickelt. Sein einziges Manko ist seine körperliche Verfassung, weswegen ihm manchmal die Durchsetzungskraft fehlt. Aber daran kann man ja im Sommer arbeiten...Fazit: Fendt und Oravec müssen gehalten werden!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Profi
So!
Da hast du aber einen anderen Spieler diese Saison gesehen, als Ich..." hat geschrieben:Ebenso sehe ich es bei Kiki: Sein Potential ist unbestritten und er hat sich diese Saison nochmals weiterentwickelt.
Oravec tanzt seit 3 Jahren auf der Stelle rum, statt einen Schritt nach vorne zu machen... :!: :!: :!:
In Sachen Fendt stimm ich dir zu...
- Rigo Domenator
So!
Das mit Carter sehe ich absolut anders. Finde sogar dass er sehr gut nach hinten arbeitet. Ausserdem darf nicht vergessen dass er eigentlich fast alle Bullys im eigenen Drittel nehmen muss und es da auch immer wieder mal zu Gegentoren kommt." hat geschrieben:Mit den meisten Einschätzungen hat Bordeleau recht.
Fendt würde ich auch auf jeden Fall halten. Denke als 6. Verteidiger ist er in Augsburg auf jeden Fall zu gebrauchen. Vorallem dürfte auch das Preis-/Leistungsverhältnis passen!!
Ich finde sehr wohl, dass sich Oravec auch dieses Jahr wieder weiterentwickelt hat. Allerdings ist es sicherlicher fraglich, obs für die DEL langt. Natürlich muss man auch hier schauen, wenn man hierfür als "Auffüller" der Pantherreihen bekommen kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
So!
Sehe die Sache fast ähnlich wie der Eröffner des Threads:
Nur:
1. Rekis bitte auf keinen Fall halten- Was der in letzter Zeit abgeliefert hat, war unter aller Kanone!!!!!!!
2. Delisle auch unbedingt halten. Generell würde ich den ganzen Sturm halten und nur Mayr mit Oravec austauschen.
Mit Savard sehe ich das ähnlich. Ein Abräumer an seiner Seite und auch er wäre eine Investition wert.
Nur:
1. Rekis bitte auf keinen Fall halten- Was der in letzter Zeit abgeliefert hat, war unter aller Kanone!!!!!!!
2. Delisle auch unbedingt halten. Generell würde ich den ganzen Sturm halten und nur Mayr mit Oravec austauschen.
Mit Savard sehe ich das ähnlich. Ein Abräumer an seiner Seite und auch er wäre eine Investition wert.

-
- Stammspieler
So!
Tor:
Labbe/Fichaud/Parent oder ähnliches Kaliber
Karg
Rampf
Verteidigung:
Miner
Rau
Fendt
Tölzer
Offensiv-Verteidiger (evtl. Savard)
All-Rounder eher defensiv orientiert (wenn machbar Groleau)
Ausländischer Defensivverteidiger (Typ Simonton)
Deutscher Defensivverteidiger (evtl. Schönmoser)
Sturm:
Girard
Carter
Beardsmore
Delisle
Fortier
Moeser
Arendt
Barta
Kofler
Morczinietz
Junger Deutscher (FL, wenn es keinen besseren gibt Oravec)
Mayr
wobei es Wunschdenken ist, dass man alle alle ausländischen Stürmer halten kann.
Damit wären 10 Ausländerlizenzen vergeben. Bei den Ü23 Spielern könnte es Probleme geben wenn sich ein Torhüter verletzt, da dann 18 Ü23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen ständen, erlaubt sind, soweit ich weiß, aber nur 17. 1 Ü23-Spieler müsste somit auf der Tribüne Platz nehmen. Gleiches würde passieren, wenn man die elfte Ausländerlizenz vergibt.
Karg
Rampf
Verteidigung:
Miner
Rau
Fendt
Tölzer
Sturm:
Girard
Carter
Beardsmore
Delisle
Fortier
Moeser
Arendt
Barta
Kofler
Morczinietz
Mayr
wobei es Wunschdenken ist, dass man alle alle ausländischen Stürmer halten kann.
Damit wären 10 Ausländerlizenzen vergeben. Bei den Ü23 Spielern könnte es Probleme geben wenn sich ein Torhüter verletzt, da dann 18 Ü23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen ständen, erlaubt sind, soweit ich weiß, aber nur 17. 1 Ü23-Spieler müsste somit auf der Tribüne Platz nehmen. Gleiches würde passieren, wenn man die elfte Ausländerlizenz vergibt.
- Von Krolock
- Hockeygott
So!
Ich habe es ja schon oft genug geposztet, daher nur ein paar Anmerkungen:
Bei Wren sehe ich es wie Bordeleau. Normalerweise halten, da er das einzige Genie im Team war. Sollte das Geld jedoch eine Verpflichtung eines sehr guten Goalies verhindern, dann muß er weg.
Rekis und Savard dürfen gerne gehen
Fendt darf gerne bleiben
Beardsmore: Der hat zwar während der Saison nachgelassen, wenn man aber seine Saisonleistung mit der Erwartungshaltung vergleicht, dann sollte man ihn unbedingt halten.
Fortier: Darf gar keine Überlegung sein. Den MUSS man halten
Oravec: Das ist der etatmäßige Stürmer Nummer 12. Diese Kategorie hat im Normalfall weniger Eiszeit und ist auch nicht primär für das Scoring zuständig, sondern dient auch für die Entlastung der anderen Reihen. Wenn man sieht, dass Oravec bei seinen wenigen Eiszeiten immer 100 % Einsatz bringt und sich auch spielerisch kontinuierlich (in kleinen Schritten) verbessert, dann sollte man ihn auf jeden Fall halten.
Wünsch dir was: Labbé, Morczinietz, Groleau uva.
Bei Wren sehe ich es wie Bordeleau. Normalerweise halten, da er das einzige Genie im Team war. Sollte das Geld jedoch eine Verpflichtung eines sehr guten Goalies verhindern, dann muß er weg.
Rekis und Savard dürfen gerne gehen
Fendt darf gerne bleiben
Beardsmore: Der hat zwar während der Saison nachgelassen, wenn man aber seine Saisonleistung mit der Erwartungshaltung vergleicht, dann sollte man ihn unbedingt halten.
Fortier: Darf gar keine Überlegung sein. Den MUSS man halten
Oravec: Das ist der etatmäßige Stürmer Nummer 12. Diese Kategorie hat im Normalfall weniger Eiszeit und ist auch nicht primär für das Scoring zuständig, sondern dient auch für die Entlastung der anderen Reihen. Wenn man sieht, dass Oravec bei seinen wenigen Eiszeiten immer 100 % Einsatz bringt und sich auch spielerisch kontinuierlich (in kleinen Schritten) verbessert, dann sollte man ihn auf jeden Fall halten.
Wünsch dir was: Labbé, Morczinietz, Groleau uva.
- Rigo Domenator
So!
So dann poste ich auch mal meine Wünsche/ Vorstellungen...
Torhüter:
Nr. 1 Chabot, Parent oder zum absoluten Träumen Labbe
Nr. 2 Karg
Verteidiger:
Halten würde ich:
- Miner
- Fendt
- Rau
Dazu:
- Groleau (Allrounder)
- ein Spieler wie Simonton (defensivstark)
- einen offensiven Verteidiger
- deutscher Verteidiger, z.B. Schönmoser
Stürmer:
Halten würde ich:
- Arendt
- Barta
- Kofler
- Carter
- Girard
- Fortier
- Delisle
Eventuell halten:
- Wren (kommt sicher aufs Gehalt drauf an, für die Summe gibts sicher auch andere klasse Stürmer)
- Beardsmore (kommt aufs Gehalt drauf an, solche Stürmer gibts viele)
- Moeser (wird nicht jünger, aber hat ne super Saison hinter sich)
- Oravec (ist ein verdammt billiger Stürmer zum Auffüllen der 4. Reihe)
- Strakov (für die 4. Reihe in Augsburg sicher nicht schlecht)
Dazu eventuell:
- Morczinietz
Torhüter:
Nr. 1 Chabot, Parent oder zum absoluten Träumen Labbe
Nr. 2 Karg
Verteidiger:
Halten würde ich:
- Miner
- Fendt
- Rau
Dazu:
- Groleau (Allrounder)
- ein Spieler wie Simonton (defensivstark)
- einen offensiven Verteidiger
- deutscher Verteidiger, z.B. Schönmoser
Stürmer:
Halten würde ich:
- Arendt
- Barta
- Kofler
- Carter
- Girard
- Fortier
- Delisle
Eventuell halten:
- Wren (kommt sicher aufs Gehalt drauf an, für die Summe gibts sicher auch andere klasse Stürmer)
- Beardsmore (kommt aufs Gehalt drauf an, solche Stürmer gibts viele)
- Moeser (wird nicht jünger, aber hat ne super Saison hinter sich)
- Oravec (ist ein verdammt billiger Stürmer zum Auffüllen der 4. Reihe)
- Strakov (für die 4. Reihe in Augsburg sicher nicht schlecht)
Dazu eventuell:
- Morczinietz
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
So!
genau meine vorstellung!" hat geschrieben:Tor:
Karg
Rampf
Verteidigung:
Miner
Rau
Fendt
Tölzer
Sturm:
Girard
Carter
Beardsmore
Delisle
Fortier
Moeser
Arendt
Barta
Kofler
Morczinietz
Mayr
-
- Profi
So!
Tor
Eriksson - WEG. Ohne Worte...
Karg - guter Backup, zudem nicht der Teuerste VERTRAG
Ausblick: Verbessern werden wir uns auf jedenfall ! ! !
Verteidigung
Miner - er entscheidet selbst... wenn er bleibt ist er der No.1 Defender...
Rau - Sehr talentierter Spieler, wird sich ohne Frage weiter steigern... VERTRAG
Rekis - Egal... kann mehr, wie man zu Beginn der Saison sah
Dandenault - lernte Eishockeyspielen unter Laporte, trotzdem WEG
Lukes - siehe Eriksson, WEG
Fendt - HALTEN, als Deutscher prima, zudem von Lukes runtergezogen worden... mit dem richtigen Nebenmann ist er konstant
Savard - Rießen Punkteausbeute, HALTEN, dazu einen der hinten alles abräumt...
Anderson - für das Geld gibt's nichts schlechteres, WEG
Ausblick:
Miner - Rau
Savard - [size=9px]Richtung[/size] Simonton
Rekis - [size=9px]Richtung[/size] Groleau
Fendt - Schönmoser
Sturm
Wren - 50:50. mit Girard als No.1 C kann ich auch leben...
Delisle - HALTENn, wenn möglich...
Beadsmore - Nicht um jeden Preis
Girard - HALTEN, einfach 1a
Carter - HALTEN. Allrounder der für immer und alles gut ist...
Fortier - HALTEN, aber nicht zu tief in die Tasche greifen...
Moeser - entscheidet selbst...
Oravec. WEG, siehe Lukes, Eriksson
Strakhov - HALTEN, super Techniker, zudem Preisgünstig...
Barta, Arendt und Kofler VERTRAG - Bei allen 3 Gott sei Dank
Ausblick: Morczi kann kommen, Abstreiter nicht...
ansonsten sagen die geschossenen Tore alles...
Trainer
Laporte - lässt sich ja [size=9px](leider)[/size] nicht mehr ändern.. :?
Eriksson - WEG. Ohne Worte...
Karg - guter Backup, zudem nicht der Teuerste VERTRAG
Ausblick: Verbessern werden wir uns auf jedenfall ! ! !
Verteidigung
Miner - er entscheidet selbst... wenn er bleibt ist er der No.1 Defender...
Rau - Sehr talentierter Spieler, wird sich ohne Frage weiter steigern... VERTRAG
Rekis - Egal... kann mehr, wie man zu Beginn der Saison sah
Dandenault - lernte Eishockeyspielen unter Laporte, trotzdem WEG
Lukes - siehe Eriksson, WEG
Fendt - HALTEN, als Deutscher prima, zudem von Lukes runtergezogen worden... mit dem richtigen Nebenmann ist er konstant
Savard - Rießen Punkteausbeute, HALTEN, dazu einen der hinten alles abräumt...
Anderson - für das Geld gibt's nichts schlechteres, WEG
Ausblick:
Miner - Rau
Savard - [size=9px]Richtung[/size] Simonton
Rekis - [size=9px]Richtung[/size] Groleau
Fendt - Schönmoser
Sturm
Wren - 50:50. mit Girard als No.1 C kann ich auch leben...
Delisle - HALTENn, wenn möglich...
Beadsmore - Nicht um jeden Preis
Girard - HALTEN, einfach 1a
Carter - HALTEN. Allrounder der für immer und alles gut ist...
Fortier - HALTEN, aber nicht zu tief in die Tasche greifen...
Moeser - entscheidet selbst...
Oravec. WEG, siehe Lukes, Eriksson
Strakhov - HALTEN, super Techniker, zudem Preisgünstig...
Barta, Arendt und Kofler VERTRAG - Bei allen 3 Gott sei Dank
Ausblick: Morczi kann kommen, Abstreiter nicht...
ansonsten sagen die geschossenen Tore alles...
Trainer
Laporte - lässt sich ja [size=9px](leider)[/size] nicht mehr ändern.. :?
So!
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber ich kann es beim besten Willen verstehen, wie man den Karg kritisieren kann." hat geschrieben:Na ja dann wolln wir mal.
Eriksson muß weg, der war definitiv ein Jahr zu lange in Augsburg. Auch ich habe das erst Recht spät erkannt.
Bei Karg hoffe ich das der wirklich gar nix kostet, weil auch der hat mich noch nie überzeugt. war leider in Düdorf und Freiburg nicht dabei, als er wie ein NHL Torwart gehalten hat. Vor der Saison habe ich mich gefreut weil er in Schwenningen immer Penaltys halten durfte. Da hat er sogar den Gordon abgelöst. Aber seit ich das Penalty schießen gegen Kassel gesehen habe, bin ich stark verunsichert ob das der gleiche ist.
Mir wäre eigentlich lieber auch der wäre gegangen, den heuer war zwischen den Pfosten, nichts aber schon gleich gar nix los.
Zu den Verteidigern.
Zu Lukes klar weg, wird auf alle Fälle leicht zu ersetzen sein.
Bei Dandenault ist das schwieriger. Als es wirklich saugut lief war er einer der besten Verteidiger. Außerdem er war auf alle Fälle kultig. Bei ihm bin ich echt traurig das er geht, als Spieler, Mensch und vor allem als Typ.
Bei Anderson, habe nie verstanden was die Verpflichtung sollte. Wurde aber sogar da noch enttäuscht. Der hatte 7 Monate Vertrag war wegen allem möglichen Wehwehchen krank. Und mehr in Kanada wie im Stadion. Sorry aber auch das war einfach überflüssig, der hat noch ein paar Euro eingestrichen, bevor er aufhört. Die Enttäuschung.
Der Savard punktet mehr wie der Wren und trotzdem ich weiß nicht. Als Verteidiger ist der in meinen Augen null zu gebrauchen. Außerdem halte ich halt sehr viel von Zach, der hatte schon Gründe warum der den absägte. Muß eigentlich auch weg.
Fendt würde ich halten, ist deutsch und Augsburger und soviele gibt es davon ja auch nicht.
Rau hat die Erwartungen übertroffen. Super das er bleibt.
Miner soll bleiben. War schlicht und ergreifend der beste in unserer Truppe und wird auch verlängern.
Rekis wurde am Anfang belächelt. Hat sich einen Vertrag erkämpft. War am Anfang sehr gut. Er kann eigentlich alles, laufen schießen passen aber auch nur braver Durchschnitt. Der seine Leistung wie alle andere auch nicht halten konnte. Kann man aber halten, weil ich immer noch glaube der ist günstig und wir wollen ja nicht von ganz vorne anfangen.
Zu den Stürmern.
Wren der verlängert freue ich mich bestimmt wieder. Nur wenn er geht stürtzt für mich nix ein. Mittlerweile habe ich ihn auch mehr dick wie sonst einen Stürmer. Da er am meisten kann und als es drauf ankam nix mehr zeigte. Der Hammer wäre wenn der wirklich schon wo unterschrieben hat dann kann er seine Liebesbekundungen mit nehmen, wo es die großen Scheine regnet. Er unterhält die Fans perfekt, aber mit dem gewinnt man nix außer die Skorerwertung.
Fortier auch der ist untergetaucht, aber der kann wenigstens kämpfen. Sollte man halten.
Beardsmore ist für jedes Team wichtig aber wie man 27 Punkte in den ersten 26 Spielen machen kann. Dann aber nur 12 in den zweiten 24 (2 fehlen noch) werde ich nie verstehen. Trotzdem halten.
Delisle. war für mich die Überaschung. 22 Tore kann man nicht gehen lassen. Da er auch seine verletzungsanfälligkeit in den Griff bekam. Also halten.
Girard. Vielleicht der wichtigste noch vor Fortier. Was der heuer alles wegstecken mußte, war brutal. Er war auch der der jetzt nich da war- In der Zeit wo unsere Superstars entweder schon weg waren oder sich zu sehr über Magnus ärgerten. Unbedingt halten.
Carter. Carter ist halt einfach auch ein Typ. Der wollte immer, da waren auch die kleinen Gesten da, an denen man sehen konnte das er will. Wenn der sauer ist ist er sogar schnell. Unbedingt halten.
Wer sollte Moeser als besten deutschen Skorer ersetzen, er spielte wahrscheinlich seine beste DEL Saison. Vor 4 Jahren habe ich schon geflucht als er blieb. Mittlerweile kann man auf ihn nicht verzichten. Bin mir sicher das er weiter macht.
Oravec. Falsche Liga. Mehr Chancen bekommst du nicht mal in der Glücksspirale, das muß er einfach einsehen.
Barta Arendt Kofler. Bin bei allen froh das sie bleiben und von Kofler verspreche ich mir richtig was.
Strakhov War letztes Jahr hinter Arendt aber vor Barta. Heuer ist er deutlich kräftiger geworden, aber Barta hat ihn trotzdem überholt. Er ist aber auch einer von denen die sich jetzt am Ende gezeigt haben. Auserdem traue ich Andrej sehr sehr viel zu. Ich hoffe er darf es nocheinmal in Augsburg beweisen.
Ich war wirklich stolz auf dieses Team und auch trotz dieser Torhüter, sind doch dunkle Wolken aufgezogen. Jetzt bin ich wahnsinnig enttäuscht. Aber nächstes Jahr mit einem Torwart, möchte ich doch die meisten wieder sehen.
Erikkson, Lukes, Dandenault,Anderson, Savard, Oravec und sonst niemand sollen weg. Wenn der Wren will soll er halt mit gehen, mir wurscht, mehr gibts auf alle Fälle nicht.
Und das der Labbe kommt bin ich mir sicher - gell Triller.
Zuerst spielt der Junge ewig lange gar nicht (mal vom ersten Freiburg-Spiel abgesehen), dann, wo die ganze Mannschaft schon wegen dem depperten Kasper total verunsichert war und die Motivation gerade den Tiefpunkt erreicht hatte, darf er 6-7 Spiele machen, von denen er 2 überragend (überragende Spiele vom Kasper: 0), 1 schlecht und die restlichen 3-4 ohne größere Fehler absolviert. Was habt ihr denn bitte von ihm erwartet?
So!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben: Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu, aber ich kann es beim besten Willen verstehen, wie man den Karg kritisieren kann.
Zuerst spielt der Junge ewig lange gar nicht (mal vom ersten Freiburg-Spiel abgesehen), dann, wo die ganze Mannschaft schon wegen dem [size=18px]depperten Kasper [/size]total verunsichert war und die Motivation gerade den Tiefpunkt erreicht hatte, darf er 6-7 Spiele machen, von denen er 2 überragend (überragende Spiele vom Kasper: 0), 1 schlecht und die restlichen 3-4 ohne größere Fehler absolviert. Was habt ihr denn bitte von ihm erwartet?
Und das ganze Kasperletheater mit Namen Verteidigung ??
Na klar, immer feste drauf ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- Kamikautze
- Profi
So!
Triller du kapierst au nich das Dandenault und Anderson scho seit langem bekannt sind das se den AEV verlassen oder aufhörn...
Warum muss man zustätzlich noch was dazu schreiben... aber naja hauptsache die Luft scheppert :roll:
Ansonsten sind meine Vorstellungen wie die vm Smued oder Pantherjoe !
Gruss
Kami
Warum muss man zustätzlich noch was dazu schreiben... aber naja hauptsache die Luft scheppert :roll:
Ansonsten sind meine Vorstellungen wie die vm Smued oder Pantherjoe !
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
-
- Profi
So!
Nicht nur beim Goggel zutreffend..." hat geschrieben:Nachschwätzer... :roll:
-
- Profi
So!
Tut mir echt leid. Aber den Mayr schätz ich nicht so gut ein. Hab ihn ja öfters bei den Amateuren gesehen und kann nicht verstehen, dass den jemand besser findet wie den Oravec." hat geschrieben:Sehe die Sache fast ähnlich wie der Eröffner des Threads:
Nur:
- Kamikautze
- Profi
So!
Laber net... meinst ich schreib extra nomml das selbe ?! Somit Spar ich mir Arbeit !!" hat geschrieben: Nicht nur beim Goggel zutreffend...

Eishockey is my true Love !
So!
" hat geschrieben: Tut mir echt leid. Aber den Mayr schätz ich nicht so gut ein. Hab ihn ja öfters bei den Amateuren gesehen und kann nicht verstehen, dass den jemand besser findet wie den Oravec.
Danke endlich sagt das mal jemand!!!!!!!
Mayr ist bei den Amateuren eine Führungsperson aber bestimmt nicht DEL tauglich!!!!!!
-
- Profi
So!
PRO MAYR - und nicht Oravec...
Oravec hatte 3 Jahre Zeit sich zu entwickeln...
und nichts ist passiert...
Gut, immerhin spielt er mittlerweile mit viel Einsatz, aber DEL-Tauglich ist er definitiv nicht...
Warum nun also nicht Mayr die Chance geben ???
Er ist DREI Jahre jünger als Oravec und in meinen Augen auch talentierter...
Daher - TAUSCHEN
Gut, immerhin spielt er mittlerweile mit viel Einsatz, aber DEL-Tauglich ist er definitiv nicht...
Daher - TAUSCHEN
-
- Profi
So!
Auch der Mayr ist (noch) nicht DEL-tauglich!!! Auch er gehört für 1-2 Jahre "in der 2.BL geparkt", damit er richtig spielen lernt. In der Bayernliga allerdings, wird er "versauern"!" hat geschrieben:PRO MAYR - und nicht Oravec...
Daher - TAUSCHEN
-
- Profi
So!
Ronny, hab ich nicht behauptet...
Nur Oravec hat man 3 Jahre die Chance gegeben DEL-tauglich zu werden,
und er hat sie nicht genützt...
Nun ist ein Anderen dran ..... eben Mayr...
Nur Oravec hat man 3 Jahre die Chance gegeben DEL-tauglich zu werden,
und er hat sie nicht genützt...
Nun ist ein Anderen dran ..... eben Mayr...
So!
" hat geschrieben:PRO MAYR - und nicht Oravec...
...Warum nun also nicht Mayr die Chance geben ???
Nicht heulen!
Mayr hat letzte Woche, ebenso wie Tölzer, einen Profi Vertrag für die Panther unterschrieben!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de