AMSTRONG IST PANTHER u. BLEIBT PANTHER." hat geschrieben: Und Wren bleibt Panther, aber kein Augsburger :twisted: :twisted:
hat aus sicherer Quelle heute unterschrieben :evil:
AMSTRONG IST PANTHER u. BLEIBT PANTHER." hat geschrieben: Und Wren bleibt Panther, aber kein Augsburger :twisted: :twisted:
" hat geschrieben:War/ist er nicht eigentlich ne Ente und zwar ne mächtige?![]()
er wollte damit sagen, dass amstrong bei uns unterschrieben hat..." hat geschrieben:Naja, er hat nicht gleich den Durchbruch geschafft, aber das konnte man ja auch nicht unbedingt erwarten, oder? Und in Cincinnati war er ja nun nicht so schlecht!
Ich wollte aber eigentlich wissen, was die Aussage "Armstrong ist Panther und bleibt Panther" bedeuten soll. Kapier ich nämlich nicht so ganz...
Wer soll daws sein? Groleau? Der hat lt hockeyweb und Mannheimer Gazetten dort bereits verlängert..." hat geschrieben: er wollte damit sagen, dass amstrong bei uns unterschrieben hat...
hab auch was gehört:
angeblich soll ein spieler bei uns unterschrieben haben, der besser als simonton ist, und schon mal bei uns gespielt hat...
kann jemand dazu vielleicht was konstruktives beitragen??????
an den hab ich auch als erstes gedacht, aber wie du schon gesagt hast, scheidet der anscheinend aus..." hat geschrieben: Wer soll daws sein? Groleau? Der hat lt hockeyweb und Mannheimer Gazetten dort bereits verlängert...
" hat geschrieben:Wie wärs mit Mickey Elick ??
wer lesen kann..." hat geschrieben: an den hab ich auch als erstes gedacht, aber wie du schon gesagt hast, scheidet der anscheinend aus...
es muss ja auch kein verteidiger sein...
aber ich weiß nicht, wer da gemeint war...
deahalb hab ich ja auch gefragt...
" hat geschrieben: Wer soll daws sein? Groleau? Der hat lt hockeyweb und Mannheimer Gazetten dort bereits verlängert...
" hat geschrieben:angeblich soll ein spieler bei uns unterschrieben haben, der besser als simonton ist, und schon mal bei uns gespielt hat...
kann jemand dazu vielleicht was konstruktives beitragen??????
" hat geschrieben:Handelt es sich dabei zwangsläufigum einen Verteidiger oder kann es auch ein Stürmer sein,denn dann wüßte ich noch jemanden:
[size=24px]MORCINIETZ[/size]
Dany
Na gut,hast auch wieder Recht.Habe ja schon in meinem Post die Frage gestellt ob es sich zwangsläufig um einen Defender handelt.Naja,etwas genauer lesen und ich hätte es auch gemerkt" hat geschrieben:
Wenn's ein Stürmer ist, wär der Vergleich mit einem Verteidiger aber nicht besonders logisch(für mich jedenfalls).
Morczinietz ist nicht (mehr) zu haben! Leider..." hat geschrieben:Nachdem in Düsseldorf jetzt anscheinend einige Verträge aufgelöst werden, ist die Sache mit Jakobssen vielleicht gar nicht so abwegig.
Zu Morcinietz hieß es übrigens gestern auf Premiere, daß Frankfurt bereits mit den Haien wegen ihm in Verbindung getreten seien. Noch, so der Kommentator, sei Morcinietz den Lions aber noch ZU TEUER!
Weiß jemand mehr darüber?
Jakobsen ist aber nicht besser wie Simonton...." hat geschrieben:Nachdem in Düsseldorf jetzt anscheinend einige Verträge aufgelöst werden, ist die Sache mit Jakobssen vielleicht gar nicht so abwegig.
Zu Morcinietz hieß es übrigens gestern auf Premiere, daß Frankfurt bereits mit den Haien wegen ihm in Verbindung getreten seien. Noch, so der Kommentator, sei Morcinietz den Lions aber noch ZU TEUER!
Weiß jemand mehr darüber?
Mach Dir nur Freunde!! :twisted:" hat geschrieben: Jakobsen ist aber nicht besser wie Simonton....