Hilfe ich bin Fan eines Provinzvereins...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Zum Glück habe ich mich nicht abgehetzt heute und mir das angetan. Aber nachdem ihr nun alle euren Ärger berechtigterweise kundgetan habt, würde mich interessieren ob irgendjemand von euch zufällig weis wieviele DK's verkauft wurden ??

Viele!

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle haben wunde Finger vom Geld zählen. :lol:

Spass beiseite, dazu wirds schon noch eine offizielle Info geben. Abwarten.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Das gleiche Chaos wie letztes Jahr. :mad:

Diesmal bin ich aber nur 1 Std. und 15 Minuten angestanden. :lol:

Danach bin ich aber nassgeschwitzt so schnell wie möglich aus diesem Schuppen abgehauen. :wink:
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Die Leidensfähigkeit eines Pantherfans ist schon bewundernswert. Mich wundert es immer noch, das diese Katastrophenveranstaltung von gestern relativ friedlich und harmonisch abgelaufen ist. Respekt an die Ruhe und Geduld der meisten Teilnehmer!
Über die Saisonabschlußparty kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich 45 Minuten im Freien und dann 2 Stunden in der Warteschlange zum Vorhof der Hölle verbracht habe (höllische Hitze, höllisch miefige Luft und höllisch schlechte Musik). Erschwerend kam noch hinzu, das ich eins meiner Kinder mitnehmen MUSSTE, da ich leider keine andere Möglichkeit hatte, was nach einer Weile wirklich kein Spaß mehr war.
Im Großen und Ganzen würde ich den vergeudeten Nachmittag/Abend als FLOP bezeichnen, und ich werde es mir für die nächste Saison reichlich überlegen, ob ich unter diesen Umständen wieder eine DK kaufen werde.
Ich "freue" mich jetzt schon auf die Warteschlange bei der Dauerkartenabholung an der Geschäftsstelle.

@Tom: Ist es EDV-technisch nicht machbar, den Dauerkartenkauf online zu regeln? (1. Betrag online überweisen; 2. online Bestellformular ausfüllen; 3. wenn Zahlung bei euch eingegangen ist, mit Formular abgleichen und Bestätigung mit Abholtermin an Käufer schicken)
Ist vielleicht etwas aufwendiger für euch, aber eine Kauferleichterung für uns Kunden. Könnte evtl. auch ein Kaufanreiz für Neukunden sein, da gestern auch viele wutenbrannt wieder abgezogen sind, als sie von den 2 Euro Eintritt erfahren haben.

Gruss
Schorsch
Hexer
Testspieler

Beitrag von Hexer »

Am besten wäre wirklich DK Verkauf und ABschluss Party an zwei verschiedenen Tagen zu machen...
Ich weis es von letztem Jahr noch da bin ich auch lange angestanden und
hab danach auch keine Lust mehr gehabt mit den Spielern zu plauder oä.
:roll:

Man sollte vielleicht mehrere Möglichkeiten vorschlagen und dann auf der Panther-HP abstimmen oder so...
Bild Bild
Gruß Hexer
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:Ich war auch total genervt und bei uns gab es auch jemanden, der sich deswegen keine Dauerkarte gekauft hat.
Meinst jetzt mich oder ist noch jemand abgesprungen?
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mein Gott

Jeder hätte es ahnen können, aber wir wären ja nicht in Augsburg ohne Gemotze......

Jürgen ich finde du übertreibst es arg, aber nach Eriksson muß man halt was neues zum Meckern finden......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Vielleicht kann man nächstes Jahr den DK - Verkauf auch im Eisstadion abhalten.

Bin gestern auch ca. 2 Std. angestanden. Letztes Jahr war der Verkauf direkt am Eingang, dieses Jahr im letzten Eck.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben:Vielleicht kann man nächstes Jahr den DK - Verkauf auch im Eisstadion abhalten.

Bin gestern auch ca. 2 Std. angestanden. Letztes Jahr war der Verkauf direkt am Eingang, dieses Jahr im letzten Eck.
Letztes Jahr hat jeder gemault dass der Dauerkartenverkauf direkt am eingang war.

ES WIRD IMMER GEMOTZT,EGAL WIE ES GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUß
Bernd
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also mich hat nur die Musik aufgeregt.... Furchtbar... :roll: :roll:

Und die Spieler haben mir leid getan... besonders der Fortier.... 7 so Mädls wo ihn umarmen wollen und abbussaln... hab nur zu ihm gemeint: "DU tust mir Leid" :lol:

Ansonsten... ich hatte scho mei Dauerkarte... :P :lol:
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Letztes Jahr hat jeder gemault dass der Dauerkartenverkauf direkt am eingang war.

GRUß
Bernd

Aber halt auch wirklich zurecht...

WEnn ich nen Arbeitgeber hab und einen Fehler mache, erwartet dieser dass ich verbessere. Ansonsten bekomm ich Probleme. Und genau sowas
kann ich auch bei sowas erwarten...

Wobei das grösste Problem einfach schon dieser Laden war... einfach viel zu klein für eine solche Aktion.

@thor

Der A.H. ist abgesprungen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Und die Spieler haben mir leid getan... besonders der Fortier.... 7 so Mädls wo ihn umarmen wollen und abbussaln... hab nur zu ihm gemeint: "DU tust mir Leid" :lol:
Meinst das hat er verstanden? :D ("Panther lernen Deutsch bei Berlitz") :D
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

&quot hat geschrieben: Letztes Jahr hat jeder gemault dass der Dauerkartenverkauf direkt am eingang war.

GRUß
Bernd
Sag bloß das Dir das anstehen gestren gefallen hat. Es sah faßt aus wie in
der DDR als es beim Obstladen wieder Bananen gab.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Das gestern war eine einzige Frechheit. Punkt, aus, Amen. Leider gibt es diesmal aber auch rein gar nichts schönzureden!

1.
Es ging ja schon draußen los. Von uns wußte niemand, daß DK-Besitzer auf der linken Seite rein dürfen...

2.
Der Platz im hintersten Eck im Spectrum war auch mehr als schlecht ausgewählt.

3.
Der unverschämte Ordner, der nach 5 Minuten den Schwanz eingezogen und die Leute als Primitivlinge abgestempelt hat. Sorry, Du Zipfelglatscher!

4.
Zum Glück ist der Frau erst später schlecht geworden und sie hat sich mit dem Übergeben noch Zeit gelassen.

5.
Auch mit Anmeldeforumular ging es nur unwesentlich schneller.

6.
Ich habe leider auch mitbekommen, daß einige Leute wütend wieder den Nachhauseweg angetreten sind. Ohne DK...

7.
@Jürgen: *Vollzustimm*, in allen Bereichen!

8.
Alle, die es nicht verstehen können, daß man sich mit Recht über die "Abschlussfeier" aufregt, waren nicht da!
Backcourt Violator
Rookie

Beitrag von Backcourt Violator »

Ich weis gar nicht was hier manche Deppen haben. Organisiert ihr erst mal ein Fest an dem 2000 Leute teilnehmen. Kann man da nicht auch mal was vergessen. Oder seid ihr alle perfekt? :evil:

Da regen sich manche über die zwei netten Damen auf! :evil: Würdet ihr freiwillig den Samstagabend opfern um im verrauchten Spektrum so eine stressige Arbeit zu machen? Wohl kaum! Diese beiden tun das sogar noch umsonst, weil ihnen der Verein am Herzen liegt! Wo sollen denn die zehn Leute mehr herkommen, die sich am Samstag umsonst (man ist ja nicht Mannheim) da reinstellen? IHR ALLE könnt nur motzen aber keiner ist bereit sich selbst einzubringen.

Sowas kotzt mich ehrlich an! :evil:

Ich war auch auf den letzten paar Saisonabschlussfeiern und ich muss sagen, die Organisation wurde jedesmal sogar besser!

Einige meinen wiedermal die "Location" herunter machen zu müssen, aber keiner hat eine Idee wo es sonst stattfinden soll! Wer eine große Halle mit Bühne hat, die er günstig mal für einen Abend vermieten will, der kann sich ja melden. Oder wollt ihr wieder ins verwinkelte Palazzo?

[size=24px]Ihr seid echt die letzten![/size]

Manche haben echt keine Ahnung wieviel Arbeit hinter so einem "Event" steckt.

Ich danke allen Organisatoren und dem Personal des Spektrums für den tollen Abend. Danke ein sich schämender BV.
Dulce et decorum est, pro patria mori
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Mein Gott

Jeder hätte es ahnen können, aber wir wären ja nicht in Augsburg ohne Gemotze......

Jürgen ich finde du übertreibst es arg, aber nach Eriksson muß man halt was neues zum Meckern finden......
Mein lieber Herr Gesangsverein,

bis jetzt konnte ich dir noch einigermaßen folgen, aber jetzt ??

Warum den übertreiben. Weil niemand verletzt wurde oder niemand gestorben ist.

Was heißt den man hätte es ahnen können.

Okay ich war halt naiv. Dachte wirklich das vor einem Jahr war ein Ausrutscher. Nur dieses Jahr war der beste Beweis dazu, dass die Leute die gestern verantwortlich waren, einfach nicht fähig sind so etwas zu organisieren.

Was soll ich den in deinen Augen das nächste mal tun, wenn ich Holzkopf eine Dauerkarte will. Mehr zahlen weil ich sie später kaufe oder einfach nicht mehr hingehen. Viele andere haben die zweite Möglichkeit genutzt.

Ist es das was du willst ???

Weist du ich habe gestern verdammtes Glück gehabt, den mein Sohn wollte gestern nicht mit. Was hätte ich den mit einem 4 jährigen dabei gemacht, darauf gewartet wie er zerdrückt wird. Der Schorsch kann dir dazu was erzählen.

Sorry Manne aber dich mit vorpupertierenden rumschlagen das kannst du. Aber mal ernsthaft was zum Thema sagen, darauf warte ich bei dir schon lange. Aber das wären eigentlich tolle Voraussetzungen als Eventmanager bei der GmbH einzusteigen. Manne und Manne hier werden sie geholfen.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Ich weis gar nicht was hier manche Deppen haben. Organisiert ihr erst mal ein Fest an dem 2000 Leute teilnehmen. Kann man da nicht auch mal was vergessen. Oder seid ihr alle perfekt? :evil:

Da regen sich manche über die zwei netten Damen auf! :evil: Würdet ihr freiwillig den Samstagabend opfern um im verrauchten Spektrum so eine stressige Arbeit zu machen? Wohl kaum! Diese beiden tun das sogar noch umsonst, weil ihnen der Verein am Herzen liegt! Wo sollen denn die zehn Leute mehr herkommen, die sich am Samstag umsonst (man ist ja nicht Mannheim) da reinstellen? IHR ALLE könnt nur motzen aber keiner ist bereit sich selbst einzubringen.

Ich war auch auf den letzten paar Saisonabschlussfeiern und ich muss sagen, die Organisation wurde jedesmal sogar besser!

Einige meinen wiedermal die "Location" herunter machen zu müssen, aber keiner hat eine Idee wo es sonst stattfinden soll! Wer eine große Halle mit Bühne hat, die er günstig mal für einen Abend vermieten will, der kann sich ja melden. Oder wollt ihr wieder ins verwinkelte Palazzo?

Ich danke allen Organisatoren und dem Personal des Spektrums für den tollen Abend. Danke ein sich schämender BV.
Dann bist Du ja mit Deiner Ausdrucksweise nicht weit von uns entfernt :idea: !!! Wenn Deine Altersangabe stimmt, dann solltest Du Dich etwas besser im Griff haben!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Dann bist Du ja mit Deiner Ausdrucksweise nicht weit von uns entfernt :idea: !!! Wenn Deine Altersangabe stimmt, dann solltest Du Dich etwas besser im Griff haben!!!
Nimm den De.. nicht ersnt. SChau einfach sein Profil und seine letzten Beiträge an.

1. Wenn ich weiss dass 2000 Leute kommen, darf ich keine Location wählen, in die nur 800 Leute rein dürfen!! :idea: :roll:

2. Es wurde nicht gegen die beiden Damen geschimpft, sondern wo man die Karten drinnen verkauft hat... bzw. wie das organisiert war.

3. Ich denk mal dass die Location beim mieten nicht sehr viel kostet. Erstens ist es eine sehr gute Werbung und dazu werden ja auch einige Getränke verkauft!!

4. Du kotzt mich auch an!! :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:Ich weis gar nicht was hier manche Deppen haben. Organisiert ihr erst mal ein Fest an dem 2000 Leute teilnehmen. Kann man da nicht auch mal was vergessen. Oder seid ihr alle perfekt? :evil:

1. Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier haben sich einige angeboten, nächstes Jahr bei der Organisation mitzuhelfen.
2. Sind auch Ideen für andere Locations gekommen. Nur weiß da keiner ob sie billig sind.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Back...

Bitte nicht so ernst!
Jeder hat seine Meinung und darf die auch preisgeben.
Es ist nunmal so das die "Partys" vom AEV eine absolute Katastrophe sind.

Vielleicht sollte man bei der nächsten Feier auch die Fans mit einbeziehen, das diese dann eine Location vorschlagen und sonstigen Schnick Schnack.
So hätte man zumindest einen Teil zufrieden gestellt und macht die letzte Feier ein wenig vergessen.

Runter vom Gas, das ist jetzt schon gelaufen und ändern kann man es nicht mehr.

Gruß
Stefan
Backcourt Violator
Rookie

Beitrag von Backcourt Violator »

Wer konnte denn bitte mit 2000 Leuten rechnen. Ich persönlich bin von höchstens 500 DKartlern ausgegangen und vielleicht noch 100 mehr.

Lieber Rigodomenator, lern du erst mal schreiben.

HomerJ: Ich sehe das ganz positiv, wenn sich einige Fans einbringen wollen. Die Panther brauchen eure Unterstützung. Irgendwas kann jeder machen.
Dulce et decorum est, pro patria mori
BildBild
Antworten