" hat geschrieben:Mein Gott
Jeder hätte es ahnen können, aber wir wären ja nicht in Augsburg ohne Gemotze......
Jürgen ich finde du übertreibst es arg, aber nach Eriksson muß man halt was neues zum Meckern finden......
Mein lieber Herr Gesangsverein,
bis jetzt konnte ich dir noch einigermaßen folgen, aber jetzt ??
Warum den übertreiben. Weil niemand verletzt wurde oder niemand gestorben ist.
Was heißt den man hätte es ahnen können.
Okay ich war halt naiv. Dachte wirklich das vor einem Jahr war ein Ausrutscher. Nur dieses Jahr war der beste Beweis dazu, dass die Leute die gestern verantwortlich waren, einfach nicht fähig sind so etwas zu organisieren.
Was soll ich den in deinen Augen das nächste mal tun, wenn ich Holzkopf eine Dauerkarte will. Mehr zahlen weil ich sie später kaufe oder einfach nicht mehr hingehen. Viele andere haben die zweite Möglichkeit genutzt.
Ist es das was du willst ???
Weist du ich habe gestern verdammtes Glück gehabt, den mein Sohn wollte gestern nicht mit. Was hätte ich den mit einem 4 jährigen dabei gemacht, darauf gewartet wie er zerdrückt wird. Der Schorsch kann dir dazu was erzählen.
Sorry Manne aber dich mit vorpupertierenden rumschlagen das kannst du. Aber mal ernsthaft was zum Thema sagen, darauf warte ich bei dir schon lange. Aber das wären eigentlich tolle Voraussetzungen als Eventmanager bei der GmbH einzusteigen. Manne und Manne hier werden sie geholfen.