" hat geschrieben:Wenn ihr diesen Deppen schon nicht sperren wollt, dann sperrt wenigstens die Funktion bei ihm, Persönliche Nachrichten zu verschicken...
Ich hab die Schnauze voll ständig diese dämlichen PNs zu kriegen, bzw. sie sofort zu löschen, und da bin Ich wahrlich nicht der Einzige, der ständig sein Pfleger spielen muss... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ja bitte! Keine pms mehr von diesem Ramelow wäre schon ein guter Anfang!
Außerdem überraschts auch nicht, dass Goggel seinem Vater zustimmt! Gleiches hält zu gleichem... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
(kann man dieses Bild evtl. als Smiley mitaufnehmen?
Das wär echt der Hammer.
Und noch das *vollzustimm Sk.....* als Smilie, wie Du mal vorgeschlagen hast und alle posts von Ihm wären mit einem Mausklick immer richtig beantwortet :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Wenn Manne nix mehr einfällt, schickt er seinen 3-Mann starken Kindergarten-Fanclub vor. Das ist dann seine "Mehrheit".
Hey Manne, wink amal!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Gibts eigentlich im Moment noch irgendeinen Threat, in dem sich gewissen User (nein, ich nenne keine Namen, die sind eh alle bekannt...) gegenseitig anzicken?
Wäre es für diese User net einfach, in ein Idioten-Forum umzuziehen, und die wirklich an Eishockey und AEV interessierten User hier in Ruhe lassen? Man glaubt es echt net, wie viel Mist manche hier produzieren... Da vergeht einem echt die Lust am Forum. Gut, dass es noch Foren gibt, wo diese Trottel net anwesend sind...
" hat geschrieben:Gibts eigentlich im Moment noch irgendeinen Threat, in dem sich gewissen User (nein, ich nenne keine Namen, die sind eh alle bekannt...) gegenseitig anzicken? Wäre es für diese User net einfach, in ein Idioten-Forum umzuziehen, und die wirklich an Eishockey und AEV interessierten User hier in Ruhe lassen? Man glaubt es echt net, wie viel Mist manche hier produzieren... Da vergeht einem echt die Lust am Forum. Gut, dass es noch Foren gibt, wo diese Trottel net anwesend sind...
" hat geschrieben:Gibts eigentlich im Moment noch irgendeinen Threat, in dem sich gewissen User (nein, ich nenne keine Namen, die sind eh alle bekannt...) gegenseitig anzicken? Wäre es für diese User net einfach, in ein Idioten-Forum umzuziehen, und die wirklich an Eishockey und AEV interessierten User hier in Ruhe lassen? Man glaubt es echt net, wie viel Mist manche hier produzieren... Da vergeht einem echt die Lust am Forum. Gut, dass es noch Foren gibt, wo diese Trottel net anwesend sind...
[size=18px]Wo sind diese Foren? Wo? Wo? Wo? Wo?[/size]
Meinst, das sag ich öffentlich? Dann kommen die ganzen Pappnasen ja auch dahin... Sowas gibts nur als PM und unter der Verpflichtung, diese URL's nicht öffentlich hier zu posten!!! :wink: