Niveauanhebung

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!

Wie soll das Niveau gesteigert werden

Manne Bordeleau Kamikautze und Triller posten nix mehr und Goggel wird gekickt
15
15%
Wenn sich jeder zusammen nimmt gehts auch so
26
26%
Goggel und Skopintsev raus !!!!
37
37%
die Märkte regeln sich selbst
6
6%
Sommerloch
17
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

HNAT
Stammspieler

Niveauanhebung

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Wenn ihr diesen Deppen schon nicht sperren wollt,
dann sperrt wenigstens die Funktion bei ihm,
Persönliche Nachrichten zu verschicken...

Ich hab die Schnauze voll ständig diese
dämlichen PNs zu kriegen, bzw. sie sofort zu löschen,
und da bin Ich wahrlich nicht der Einzige,
der ständig sein Pfleger spielen muss... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja bitte! Keine pms mehr von diesem Ramelow wäre schon ein guter Anfang!
Außerdem überraschts auch nicht, dass Goggel seinem Vater zustimmt! Gleiches hält zu gleichem... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Niveauanhebung

Beitrag von Tom »

@Skopintsev:

Hattu feinmacht...

Bild

(kann man dieses Bild evtl. als Smiley mitaufnehmen?
Bill Terry
Profi

Niveauanhebung

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Skopintsev:

Hattu feinmacht...

Bild

(kann man dieses Bild evtl. als Smiley mitaufnehmen?

Das wär echt der Hammer.

Und noch das *vollzustimm Sk.....* als Smilie, wie Du mal vorgeschlagen hast und alle posts von Ihm wären mit einem Mausklick immer richtig beantwortet :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Wenn Manne nix mehr einfällt, schickt er seinen 3-Mann starken Kindergarten-Fanclub vor. Das ist dann seine "Mehrheit".

Hey Manne, wink amal!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Christoph Triller #10
Profi

Re: ...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Wenn Manne nix mehr einfällt, schickt er seinen 3-Mann starken Kindergarten-Fanclub vor. Das ist dann seine "Mehrheit".

Hey Manne, wink amal!

Triller está el Anfüher :!: :wink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Wenn Manne nix mehr einfällt, schickt er seinen 3-Mann starken Kindergarten-Fanclub vor. Das ist dann seine "Mehrheit".

Hey Manne, wink amal!

Tja Skopi, ich habe ja immerhin Freunde, dir wurde ja als Kind ein Schnitzel umgehängt, damit der Hund wenigstens mit dir spielte :P :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Hey Manne, wink amal!

Hattu feinmacht...

Bild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hey Manne, wink amal!

Hattu feinmacht...

Bild[/quote]
NoooM
Rookie

Niveauanhebung

Beitrag von NoooM »

[size=24px][/size]SOMMERLOCH !!!!

stellt doch mal Eure Sammlung der nackertenbilda online !! :lol: :lol:
meise77
Rookie

Niveauanhebung

Beitrag von meise77 »

Gibts eigentlich im Moment noch irgendeinen Threat, in dem sich gewissen User (nein, ich nenne keine Namen, die sind eh alle bekannt...) gegenseitig anzicken?
Wäre es für diese User net einfach, in ein Idioten-Forum umzuziehen, und die wirklich an Eishockey und AEV interessierten User hier in Ruhe lassen? Man glaubt es echt net, wie viel Mist manche hier produzieren... Da vergeht einem echt die Lust am Forum. Gut, dass es noch Foren gibt, wo diese Trottel net anwesend sind...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :evil:
NoooM
Rookie

Niveauanhebung

Beitrag von NoooM »

" hat geschrieben:Gibts eigentlich im Moment noch irgendeinen Threat, in dem sich gewissen User (nein, ich nenne keine Namen, die sind eh alle bekannt...) gegenseitig anzicken?
Wäre es für diese User net einfach, in ein Idioten-Forum umzuziehen, und die wirklich an Eishockey und AEV interessierten User hier in Ruhe lassen? Man glaubt es echt net, wie viel Mist manche hier produzieren... Da vergeht einem echt die Lust am Forum. Gut, dass es noch Foren gibt, wo diese Trottel net anwesend sind...

ich fühle mich mal net angesprochen..
denn mein beitrag passte sehr gut zum thema sommerloch :lol:
Fritzeman
Testspieler

Niveauanhebung

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Gibts eigentlich im Moment noch irgendeinen Threat, in dem sich gewissen User (nein, ich nenne keine Namen, die sind eh alle bekannt...) gegenseitig anzicken?

[size=18px]Wo sind diese Foren? Wo? Wo? Wo? Wo?[/size]
meise77
Rookie

Niveauanhebung

Beitrag von meise77 »

" hat geschrieben:

[size=18px]Wo sind diese Foren? Wo? Wo? Wo? Wo?[/size]

Meinst, das sag ich öffentlich? Dann kommen die ganzen Pappnasen ja auch dahin... Sowas gibts nur als PM und unter der Verpflichtung, diese URL's nicht öffentlich hier zu posten!!! :wink:
Antworten