Wird interessant was es 2004/05 kosten wird

wahrscheinlich das gleiche, weil wolfsburg nicht aufsteigen wird..." hat geschrieben:Heuer ist/war für mich noch 2003/04.
Wird interessant was es 2004/05 kosten wird![]()
Aha, Du bist also schlauer als unsere Politiker. Die beteuern nämlich immer das Gegenteil" hat geschrieben:ansonsten ist die eintrittspreiserhöhung wohl auf den euro zurückzuführen...
falls es jemand noch nicht gemerkt hat, alles wird teurer dank dem euro!
" hat geschrieben: wahrscheinlich das gleiche, weil wolfsburg nicht aufsteigen wird...
ansonsten ist die eintrittspreiserhöhung wohl auf den euro zurückzuführen...
falls es jemand noch nicht gemerkt hat, alles wird teurer dank dem euro!
also wenn ich mich recht erinnere, wird die inflation prozentual gemessen, stimmts?" hat geschrieben:
So ein Geschwätz.
Die Inflationsrate des Euro ist mittlerweile auf ein Nivaeu, die zur Heutigen Zeit die Mark mindestes auch hätte.
Nach Forschungen, wären die Preise mit der Mark heute teurer, als mit dem Euro!
Nur im ersten Halbjahr lag die Inflationsrate deutlich über der der Mark, jetzt liegt sie deutlich drunter!
Du vergisst aber dass die DM in € umgerechnet wurde! Insofern darfst du 2% von einer DM nicht mit 2% von einem € vergleichen" hat geschrieben: also wenn ich mich recht erinnere, wird die inflation prozentual gemessen, stimmts?
dann frag ich mich, sind zwei prozent von einer mark jetzt mehr, oder weniger, als zwei prozent von einem euro????
Klugschwätzer!" hat geschrieben: also wenn ich mich recht erinnere, wird die inflation prozentual gemessen, stimmts?
dann frag ich mich, sind zwei prozent von einer mark jetzt mehr, oder weniger, als zwei prozent von einem euro????
Hää?????" hat geschrieben:und dass die preise noch höher wären, wenn wir noch die mark hätten, kann schon sein, da wäre aber dann wieder der teure euro schuld, den man ja dann indirekt importieren würde...
Warum ?" hat geschrieben: wahrscheinlich das gleiche, weil wolfsburg nicht aufsteigen wird...