Zach will weniger Ausländer - ich will weniger Zach

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Nachdem ich den Bericht ....mal ehrlich Herr Zach ..... in der EHN heute
gelesen hab, denk ich es wäre besser wenn der DEB nicht mit Zach verlängert.

Der Mann ist (glaub ich) überzeugt alles richtig gemacht zu haben,die richtigen Spieler dabei gehabt,weil Hock und Serikow bringen uns nicht weiter...
War halt nicht mehr drin. Und überhaupt:Es hat nur ein Tor gefehlt.
Wir haben doch eine gute WM gespielt.

Gruss Jakob73

P.S.Besonders der letzte Satz gibt mir zu denken.

Er hat recht, wenn er sagt, Hock und Serikow bringen "uns" nicht weiter. Mit "uns" meint er Hock und Serikow in deren Verhältnis zu Zach. Wie überhaupt Spieler mit einem gewissen Maß an Spielkultur so ihre Probleme mit/unter Zach haben.

Auch wenn Deutschland wohl tatsächlich auf exakt dem Platz gelandet ist, auf dem Deutschland zu stehen hat, sind die Aussagen von Zach an Selbstherrlichkeit fast nicht zu überbieten. Wenn schon mein Lieblings-Kahn mehr Selbstkritik zeigt, will das wohl etwas bedeuten. Für mich war Zach ein ausgezeichneter Feuerwehrmann (und Metzger natürlich), aber jetzt hat er fertig.

"So etwas kann man doch nicht machen....nicht mit mir.....Verantwortliche gehen mich an.....das geht doch nicht.....äußerst unglücklich (diese WM).....aber die Nummer 16, wie heisstn der ......ich hatte mit dem nichts....eine unglaubliche Unterstellung......"
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

1. Denke, dass Zach um 2 Jahre verlängern wird.

2. Selbstherrlichkeit ist das richtige Attribut für eine Zach`sche Charakterisierung!

3. Ein möglicher Kandidat als Zach-Ersatz wäre "der Lange", Erich Kühnhackl, der Regensburg mit einigen jungen deutschen Spielern zu einem Zweitliga-Spitzenklub geformt hat. Hat in Regensburg zwar schon verlängert, dürfte aber wohl bei einer DEB-Anfrage aus seinem Vertrag entlassen in R entlassen werden. Aber egal: Zach macht eh weiter, sagt mir mein Bauch :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nachdem ich den Bericht ....mal ehrlich Herr Zach ..... in der EHN heute
gelesen hab, denk ich es wäre besser wenn der DEB nicht mit Zach verlängert.

Der Mann ist (glaub ich) überzeugt alles richtig gemacht zu haben,die richtigen Spieler dabei gehabt,weil Hock und Serikow bringen uns nicht weiter...
War halt nicht mehr drin. Und überhaupt:Es hat nur ein Tor gefehlt.
Wir haben doch eine gute WM gespielt.

Gruss Jakob73

P.S.Besonders der letzte Satz gibt mir zu denken.

Er hat recht, wenn er sagt, Hock und Serikow bringen "uns" nicht weiter. Mit "uns" meint er Hock und Serikow in deren Verhältnis zu Zach. Wie überhaupt Spieler mit einem gewissen Maß an Spielkultur so ihre Probleme mit/unter Zach haben.

Auch wenn Deutschland wohl tatsächlich auf exakt dem Platz gelandet ist, auf dem Deutschland zu stehen hat, sind die Aussagen von Zach an Selbstherrlichkeit fast nicht zu überbieten. Wenn schon mein Lieblings-Kahn mehr Selbstkritik zeigt, will das wohl etwas bedeuten. Für mich war Zach ein ausgezeichneter Feuerwehrmann (und Metzger natürlich), aber jetzt hat er fertig.

"So etwas kann man doch nicht machen....nicht mit mir.....Verantwortliche gehen mich an.....das geht doch nicht.....äußerst unglücklich (diese WM).....aber die Nummer 16, wie heisstn der ......ich hatte mit dem nichts....eine unglaubliche Unterstellung......"

....."und danach(WM) wieder die Hand geben wollen......... aber des geht mit mir need" :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
CHA
Testspieler

Beitrag von CHA »

Auch diese Ära ist jetzt überstanden !

Kommt jeztt wieder Gearge Kingston ??? :shock: :?
Servus,
CHA ;)
Antworten