Wessen Stats?" hat geschrieben: Na ja, soooooooo schlecht sind die Stats ja nun auch nicht! Hatte mir zwar nen besseren erhofft, aber wenn die Außen top sind, können wir uns nicht beschweren...
Eishockey News, 03.08.04
-
- Hockeygott
Re: Eishockey News, 03.08.04
-
- Profi
.............und mindestens ein guter Aussen wirds auch noch werden." hat geschrieben: Na ja, soooooooo schlecht sind die Stats ja nun auch nicht! Hatte mir zwar nen besseren erhofft, aber wenn die Außen top sind, können wir uns nicht beschweren...
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Na die des Centers..." hat geschrieben: Wessen Stats?

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Eishockey News, 03.08.04
Können unsere Allwissenden hier wenigstens rauslassen, wann er bekannt gegeben wird, damit so Unwissende, wie ich, nicht langsam verrückt werden?!
Eishockey News, 03.08.04
Nur fuer dich Carter Ich glaub ich weiss wer es evtl. unter Umst'nden vielleicht sein k;nnte.

Eishockey News, 03.08.04
:? :?:" hat geschrieben:Nur fuer dich Carter Ich glaub ich weiss wer es evtl. unter Umst'nden vielleicht sein k;nnte.
- Rigo Domenator
Eishockey News, 03.08.04
Was ich immer wieder geil finde. Manche User regen sich auf wenn der Tom vielleicht was weiss und dann geheimnisvoll tut. Aber selber sind sie genau die Personen die so rumtun, wenn sie auch mal wieder was wissen...
Leute entweder Klappe oder dann den Spieler sagen...
P.s. Ich weiss nichts, will nichts wissen, den bei dem Wetter interessiert mich Eishockey gar nicht... das seh ich noch rechtzeitig wer bei uns spielt und späterns im Septembe/Oktober weiss ich dann auch ob die neuen was bringen!!
P.P.S. Wann wirds endlich Freitag... gell rigos!!!

P.s. Ich weiss nichts, will nichts wissen, den bei dem Wetter interessiert mich Eishockey gar nicht... das seh ich noch rechtzeitig wer bei uns spielt und späterns im Septembe/Oktober weiss ich dann auch ob die neuen was bringen!!
P.P.S. Wann wirds endlich Freitag... gell rigos!!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eishockey News, 03.08.04
Danke, Danke, Danke!!!" hat geschrieben:Was ich immer wieder geil finde. Manche User regen sich auf wenn der Tom vielleicht was weiss und dann geheimnisvoll tut. Aber selber sind sie genau die Personen die so rumtun, wenn sie auch mal wieder was wissen...
P.P.S. Wann wirds endlich Freitag... gell rigos!!!![]()

Und dabei hab ich schon lange keine Visionen mehr gehabt.
Eishockey News, 03.08.04
" hat geschrieben:Was ich immer wieder geil finde. Manche User regen sich auf wenn der Tom vielleicht was weiss und dann geheimnisvoll tut. Aber selber sind sie genau die Personen die so rumtun, wenn sie auch mal wieder was wissen...
P.P.S. Wann wirds endlich Freitag... gell rigos!!!![]()
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich Ich bin so ziemlich der letzte, der jammert, weil er nix weiss.

Eishockey News, 03.08.04
Mann was würd ich geben, wenn ich auch so ein cooler Hund wär" hat geschrieben:P.s. Ich weiss nichts, will nichts wissen, den bei dem Wetter interessiert mich Eishockey gar nicht... das seh ich noch rechtzeitig wer bei uns spielt und späterns im Septembe/Oktober weiss ich dann auch ob die neuen was bringen!!

Eishockey News, 03.08.04
Was würde ich geben, wenn ich nur irgendwo etwas von eienm Neuzugang lesen dürfte!!!" hat geschrieben: Mann was würd ich geben, wenn ich auch so ein cooler Hund wär![]()
Eishockey News, 03.08.04
Muss ich dumm sterben ???
:x :x
Hey Jungs, lasst mich nicht hängen, wer Diskretion will, kann mir gerne ne PN schicken - wird streng vertraulich behandelt - versprochen !!! :!: :!: :!:
Danke im Voraus,
Gruß Michi
P.S. Wenn der Robert nicht so arg meckert, kann er garnicht so schlecht sein, gell ???

Hey Jungs, lasst mich nicht hängen, wer Diskretion will, kann mir gerne ne PN schicken - wird streng vertraulich behandelt - versprochen !!! :!: :!: :!:
Danke im Voraus,
Gruß Michi
P.S. Wenn der Robert nicht so arg meckert, kann er garnicht so schlecht sein, gell ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eishockey News, 03.08.04
@Dominik: Da du ja mich meinst, nur soviel! Ich liege zwar momentan mit Tom gar nicht auf einer Wellenlänge, aber ich habe ihn nie kritisiert, dass er was weiß und es nicht rauslässt bzw Andeutungen macht!
Das kann er machen - was mich bei Tom gestört hat, waren die Postings der Sorte "Och, süüüüüß" die nix mit Eishockey zu tun haben!
Dass er was weiß und nix rauslässt ist in meinen Augen sogar positiv, da er sicher was weiß (GmbH) und es immer gut ist, wenn da nix nach außen dringt!
Über seine Andeutungen haben sich andere beschwert!
Lies das bitte nochmal nach...
Das kann er machen - was mich bei Tom gestört hat, waren die Postings der Sorte "Och, süüüüüß" die nix mit Eishockey zu tun haben!
Dass er was weiß und nix rauslässt ist in meinen Augen sogar positiv, da er sicher was weiß (GmbH) und es immer gut ist, wenn da nix nach außen dringt!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Eishockey News, 03.08.04
Stimmt, da hat der Robert Recht..." hat geschrieben:@Dominik: Da du ja mich meinst, nur soviel! Ich liege zwar momentan mit Tom gar nicht auf einer Wellenlänge, aber ich habe ihn nie kritisiert, dass er was weiß und es nicht rauslässt bzw Andeutungen macht!
Zum "och süüüüüß" möchte ich aber noch erwähnen, daß im DüV-Forum auch nicht alles mit Eishockey zu tun hat und dort desöffteren (auch im Panther-Talk) über jeglichen Scheiss Seitenweise siniert wird.
Von daher: "Gleiches Recht für alle" oder sind einige doch gleicher als andere?
Eishockey News, 03.08.04
Okay dann laß ich mal die Hosen runter.
Mittelstürmer wird Peter Sarno. Gesteckt hats mir der Triller, da mein ich den User. Die Sache ist auch tausendprozentig, denn der hat es wiederum vom und jetzt haltet euch fest - Otto Sykora - Managergott der Nürnberg Ice Tigers.
Tja wenn man solche Quellen hat, kann man sich schon mal aus dem Fenster lehnen.
Die Namen wie Jaspers, Gaustadt oder Method wurden nur von irgendwelchen Leuten erfunden die sich wichtig machen wollten. Stimmt alles nicht !!!
Sarno kommt, darum ist der Robert auch so milde gestimmt.
Mittelstürmer wird Peter Sarno. Gesteckt hats mir der Triller, da mein ich den User. Die Sache ist auch tausendprozentig, denn der hat es wiederum vom und jetzt haltet euch fest - Otto Sykora - Managergott der Nürnberg Ice Tigers.
Tja wenn man solche Quellen hat, kann man sich schon mal aus dem Fenster lehnen.
Die Namen wie Jaspers, Gaustadt oder Method wurden nur von irgendwelchen Leuten erfunden die sich wichtig machen wollten. Stimmt alles nicht !!!
Eishockey News, 03.08.04
Nein! Wie gesagt: Du kannst so viele Andeutungen machen, wie du willst, aber diese herablassenden "Och süß" Postings (zumindest in meinen Augen) lass bitte bleiben! Das hat nix mit dir zu tun - wenns andere machen, find ichs genauso zum Kotzen!" hat geschrieben: Stimmt, da hat der Robert Recht...
Zum "och süüüüüß" möchte ich aber noch erwähnen, daß im DüV-Forum auch nicht alles mit Eishockey zu tun hat und dort desöffteren (auch im Panther-Talk) über jeglichen Scheiss Seitenweise siniert wird.
Von daher: "Gleiches Recht für alle" oder sind einige doch gleicher als andere?
Aber eigentlich gings mir oben nur darum mich zu verteidigen - nicht dass ich wieder in ne Schublade kommen, gell Blauhelm?
Eishockey News, 03.08.04
Würd ich nicht mal unbedingt sagen, aber meine Ansprüche sind halt mittlerweile wirklich weit unten nach der ewigen Warterei..." hat geschrieben: P.S. Wenn der Robert nicht so arg meckert, kann er garnicht so schlecht sein, gell ???![]()
![]()
Eishockey News, 03.08.04
Komisch nur, daß Du Dich bei den anderen nicht aufgeregt hast, aber egal... SCHNEE VON GESTERN (bin ja nicht nachtragend..." hat geschrieben: Nein! Wie gesagt: Du kannst so viele Andeutungen machen, wie du willst, aber diese herablassenden "Och süß" Postings (zumindest in meinen Augen) lass bitte bleiben! Das hat nix mit dir zu tun - wenns andere machen, find ichs genauso zum Kotzen!
Aber eigentlich gings mir oben nur darum mich zu verteidigen - nicht dass ich wieder in ne Schublade kommen, gell Blauhelm?[size=7px]Nicht bös gemeint[/size]

@good luck:
Stimmt, der Triller hat ja immer Recht, hab ich total vergessen!
- Rigo Domenator
Eishockey News, 03.08.04
Tja ich hab halt entdeckt, dass es noch andere coole oder heisse Dinge neben dem Eishockey gibt. Tips geb ich gerne per PN!!" hat geschrieben: Mann was würd ich geben, wenn ich auch so ein cooler Hund wär![]()

@Robert
Ich habe doch gar keinen Namen genannt. Wusste ehrlich gesagt auch nicht wer es genau war, und hab es deshlab ohne Namen mal geschrieben. Aber ist doch schön dass sich immer soviele gleich angesprochen fühlen. Also ich fands witzig...

Hab übrigens gehört Bob Wrens Vertrag in Österreich sei doch nicht gültig und er sei der Center, der unterschrieben hat...

gruss
Dominik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eishockey News, 03.08.04
Statt Blauhelm Blauschuß :?: :?: :?: :?: :?:" hat geschrieben:Okay dann laß ich mal die Hosen runter.
Ins Blaue geraten oder geschossen???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski