Eishockey NEWS, 10.08.04

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Bill Terry
Profi

Eishockey NEWS, 10.08.04

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Michi

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber nochmal, auch wenn Fliegauf/Sigl die Erwartungshaltung mit unglücklichen Aussagen in die Höhe getrieben haben, sie haben nichts versprochen und von Anfang an gesagt dass, das Risiko da ist, sich zu verzocken!

Beim Verteidiger muss ich Dir Recht geben, da weiß man anscheinend nicht was man will! einen Goon sollte man haben um Top-Spieler zu schützen,aber die haben wir ja nicht, noch nicht!

Gruss Jakob73

Doch den haben wir und zwar im Tor. Und den gilt es erst recht zu schützen, sollten die restlichen Verpflichtungen in die Hose gehen. Denn sonst , ich will ja keinem Verein sowas unterstellen, aber sonst sind wir wirklich recht schnell auszuschalten!!! Ich will nicht wieder das Erikson-Thema aufgreifen, sondern nur darauf aufmerksam machen, das sich unsere Verteidiger nicht gerade schützend vor Ihre Goalies gestellt haben, in der Vergangenheit. Da haben andere Vereine ganz anders abgeräumt. Und das muß auch bei uns dieses jahr der Fall sein. Wie gesagt, hat nix mit Verteidigung vom Schweden meinerseits zu tun. Ist halt ne Feststellung von mir und da erwarte ich diese Saison ne andere Einstellung der Verteidiger.

@good Luck
Stimmt, brauchst nicht sparen, du verdienst ja gut :D :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Domenator

Eishockey NEWS, 10.08.04

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:@ Terry na klar gilts, da brauch ich nicht mal zum sparen anfangen 8)

@Michi meine Worte. Soll ich jetzt auch danke sagen. Aber anscheinend ist man hier mit Realismus nicht mehr gelitten. Aber spätestens wenn die nächsten Namen auftauchen, vergeht jedem hier das lachen.

Ne mir sicher nicht. Erstens kenn ich keinen dieser Spieler, egal wie gut oder schlecht sie in der AHL sind. Und leider wurde ich von super Spielern schon zu oft enttäuscht und eben auch von völlig unbekannten positiv überrascht. Also ich warte ab, bis ich sie live gesehen hab...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jakob73
Stammspieler

Eishockey NEWS, 10.08.04

Beitrag von Jakob73 »

@Bill Terry

Klar ist Labbé ein Top-Spieler, aber die Sache mit dem Top-Spieler schützen war mehr auf die Stürmer bezogen!

Ansonsten geb ich Dir Recht ,was das Auftreten der Verteidiger vor dem Tor betrifft.

Jakob73
Gesperrt