Mit einer Größe von 195 cm und einem Gewicht von 108 kg soll der 113-fache NHL Spieler für Sicherheit in der Abwehr sorgen.
:shock: :shock: :shock:
Mit einer Größe von 195 cm und einem Gewicht von 108 kg soll der 113-fache NHL Spieler für Sicherheit in der Abwehr sorgen.
" hat geschrieben:Bei John Jakopin hab ich noch festgestellt dass er eigentlich so gut wie keine Play Off Erfahrung hat.
" hat geschrieben:Mit einer Größe von 195 cm und einem Gewicht von 108 kg soll der 113-fache NHL Spieler für Sicherheit in der Abwehr sorgen.
:shock: :shock: :shock:
" hat geschrieben:Also hat man fast sicher ne BILLIGERE Mannschaft als vergangene Saison oder maximal gleichteuer (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen)
WARUM?????
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also hat man fast sicher ne BILLIGERE Mannschaft als vergangene Saison oder maximal gleichteuer (kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen)
WARUM?????
1. Entweder man hat wirklich Altlasten,was ich nicht so recht glauben will.
2. Oder man glaubt wirklich noch, den einen oder anderen Spieler kurz vor Saisonbeginn gegen einen Besseren auszutauschen zu können!
3. Oder(was ich noch unwahrscheinlicher halte) man versucht im Hinblick auf den evtl. Stadionneubau Rücklagen zu bilden.
" hat geschrieben:Ihr könnts nicht mehr hören und ich möchts nicht mehr genauer ausführen.
Außer
Zeit zum einpacken. Das ist pure Not !!!
" hat geschrieben:Unglaublich.
Jetzt bekommen wir mal nen Verteidiger Mit 113 NHL-Einsätzen und manche die immer nur motzen haben mitlerweile wirklich verlernt auch mal des Gute zu sehen weil diese Jemande immer nur motzen, motzen, motzen.
Kanns echt nimmer hören.
"Abstieg, Pleite, ..." --> so ein Scheiss
Aber motzt nur weiter.... :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben:Jetzt schimpfen viele das die Spieler ja so schlecht sind.
Und wenn die Spieler dann doch was bringen und wir doch im oberen Teil der Tabelle stehen sollten sind das genau die gleichen Leute die dann sagen: " das habe ich doch von Anfang an gesagt!!!"
Ist immer das gleiche. Hauptsache es wird immer kräftig geschimpft und gewettert das alles besch..... ist. Und die zuständigen Leute keine Ahnung von ihrem Job haben.
NEIN" hat geschrieben:Vielleicht sollte erstmal abgewartet werden bis man gesehen hat wie die Mannschaft spielt und sich dann ein Urteil erlauben.