Treille verläßt die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:War heute beim Spiel in Füssen um das neue Team erstmals zu sehen.Der Treille war aus bekannten Gründen nicht dabei.Von Brown konnte man leider auch nicht viel sehen da er schon nach 2 Minuten ne Spieldauer bekam.Jakobin hat eine beeindruckende Statur und bewegt sich dafür gar nicht schlecht u.hat ne ganz schöne Reichweite.Für viele überraschend Remi Royer.Der kann richtig gut Eishockeyspielen und nicht nur hart checken.Methot ist technisch eine Augenweide an dem werden wir viel Spass haben.Bei den Goalies durfte jeder 1 Drittel ran waren alle recht sicher.
War nur der erste Eindruck von mir von einem wenig aussagekräftigen Testspiel gegen nen Oberligisten.Bei einem lege ich mich aber jetzt schon fest:Fliegauf und Laporte haben bei den Neuen nicht viel falsch gemacht und
Methot und Brown könnten sich als Kracher entpuppen.

Zwar das falsche Topic, aber dennoch:
Danke für die brauchbaren Infos!

Hört sich ja ganz gut an!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:War heute beim Spiel in Füssen um das neue Team erstmals zu sehen.Der Treille war aus bekannten Gründen nicht dabei.Von Brown konnte man leider auch nicht viel sehen da er schon nach 2 Minuten ne Spieldauer bekam.Jakobin hat eine beeindruckende Statur und bewegt sich dafür gar nicht schlecht u.hat ne ganz schöne Reichweite.Für viele überraschend Remi Royer.Der kann richtig gut Eishockeyspielen und nicht nur hart checken.Methot ist technisch eine Augenweide an dem werden wir viel Spass haben.Bei den Goalies durfte jeder 1 Drittel ran waren alle recht sicher.
War nur der erste Eindruck von mir von einem wenig aussagekräftigen Testspiel gegen nen Oberligisten.Bei einem lege ich mich aber jetzt schon fest:Fliegauf und Laporte haben bei den Neuen nicht viel falsch gemacht und
Methot und Brown könnten sich als Kracher entpuppen.

Könnten ja könnten schon.

Schade nur das Brown gerade ein paar Sekunden gespielt hat.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

@AforEVer:
Findest du es normal, dass er abweisend und arrogant wird, wenn man ihn um ein Autogramm bittet, und wenn alle anderen Spieler Autogrammwünsche sehr freundlich erfüllen? Meiner Meinung nach hatte der Starallüren!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

[quote="""]War heute beim Spiel in Füssen um das neue Team erstmals zu sehen.Der Treille war aus bekannten Gründen nicht dabei...quote]

Äääähm was mich in Füssen etwas irritiert hat war, dass als ich ins Stadion kam der Treille mir im SCHWEISSANZUG entgegengelaufen ist... Hat sich dann aber umgezogen und sich mitm Labbé und Brown das Spiel angesehn... Fand ich bisschen komisch...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Könnten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

da täuscht du dich miss wren!!!!des war der simon danner und net der treille!!!! kann mich natürlcih auch täuschen aber ich glaub des war schon der danner!!!
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:da täuscht du dich miss wren!!!!des war der simon danner und net der treille!!!! kann mich natürlcih auch täuschen aber ich glaub des war schon der danner!!!

Alsooo bin ja net ganz doof ich kann den Treille schon vom Simon Danner unterscheiden... :wink: Bin mir ziemlich sicher dass er das war !

Hab heut im Stadion mitm Laporte gesprochen, der meinte dem Treille gefiel es hier nicht und er will unbedingt in der NHL spielen und hofft immer noch auf einen Vertrag dort hat aber bis jez noch keinen...
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Scheint wohl (völligst überraschend :D :D :D ) nicht mit einem NHL-Vertrag geklappt zu haben... ;)

12.8.2004 Eric Bertrand im Servette-Training
(mm) Neben Cristobal Huet (Frankreich, Montréal Canadiens/NHL) und Yorick Treille (Frankreich, Norfolk Admirals/AHL) hat Genf-Servette einen dritten ausländischen Trainingsgast bei sich: Den 29-jährigen Franko-Kanadier Eric Bertrand. Im Gegensatz zu Huet und Treille durfte der Flügelstürmer aus administrativen Gründen bei den bisherigen Testspielen aber nur einlaufen, auch gestern Abend musste er aus dem Matchblatt gestrichen werden.
Bertrand spielte zuletzt in der DEL für die Krefeld Pinguine, kam dabei in 43 Spielen auf 7 Tore und 19 Assists. Etwas mehr waren es 2002/03 in der AHL, als er für die Hershey Bears in 70 Spielen 19 Tore und 42 Assists erzielte, dabei war er der Topscorer des Colorado-Farmteams.

http://www.hockeyfans.ch
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Scheint wohl (völligst überraschend :D :D :D ) nicht mit einem NHL-Vertrag geklappt zu haben... ;)

(mm) Neben Cristobal Huet (Frankreich, Montréal Canadiens/NHL) und Yorick Treille (Frankreich, Norfolk Admirals/AHL) hat Genf-Servette einen dritten ausländischen Trainingsgast bei sich: Den 29-jährigen Franko-Kanadier Eric Bertrand. Im Gegensatz zu Huet und Treille durfte der Flügelstürmer aus administrativen Gründen bei den bisherigen Testspielen aber nur einlaufen, auch gestern Abend musste er aus dem Matchblatt gestrichen werden.
Bertrand spielte zuletzt in der DEL für die Krefeld Pinguine, kam dabei in 43 Spielen auf 7 Tore und 19 Assists. Etwas mehr waren es 2002/03 in der AHL, als er für die Hershey Bears in 70 Spielen 19 Tore und 42 Assists erzielte, dabei war er der Topscorer des Colorado-Farmteams.

:roll:
Der war in genf BEVOR er zu uns kam...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Scheint wohl (völligst überraschend :D :D :D ) nicht mit einem NHL-Vertrag geklappt zu haben... ;)

:roll:
Der war in genf BEVOR er zu uns kam...
Ups, sorry... Hab das Datum übersehen... *schäm* :o ops: Hab das vorhin im Adler-Board gesehen und ohne auf das datum zu schauen hier reingesetzt... :(

An die Moderatoen: Bitte löschen!! Danke...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Antworten