Essen & Trinken im CF-Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Ronny(etc) »

Zum Thema der "leckeren thür. Bratwurst" aus dem CFS :kotz: :

Die "Thüringer Leberwurst", "Thüringer Rotwurst" und "Thüringer Rostbratwurst" sind jetzt europaweit geschützt. Sie wurden am 17. Dezember 2003 in das "Verzeichnis der geschützten Ursprungsbezeichnungen und der geschützten geographischen Angaben" als geschützte geographische Angabe (g.g.A.) eingetragen.
Die Verwendung der betreffenden Bezeichnungen, aber auch ähnlich lautender Bezeichnungen, z.B. "Thüringer Art", ist nur noch Herstellern aus Thüringen, die Mitglied im entsprechenden Herkunftsverband sind, vorbehalten!

Bei diesem Thema verstehe ich noch weniger Spaß, als Alex mit seinen Wienern!
DennisMay
Hockeygott

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von DennisMay »

Hi,

nur mal als Einwurf in jeder Gastronomieküche muss laut HACCP (Gesundheitsverordung der EU) darauf geachtet werden das die gekochten/gebratenen Produkte bei der Ausgabe eine Kerntemperatur von 67 Grad (Abtötung der Keime) haben.

Die Thüringer hatten eine Außentemperatur von der im Stadion oder einfach zum würgen. Die Semmeln waren letztes Jahr genauso schlecht, eingfroren und wieder aufgebacken.

Wäre es für den Caterer speziell am Stand des Gästeblocks nicht möglich die Würste frisch vom Grill zu verkaufen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Chris2003
Stammspieler

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Chris2003 »

Essen und trinken kann man auch daheim ;)

Ne schmarrn, finde auch, dass das jetzt schweineteuer geworden ist und das ist eine absolute Frechheit. Was ich allerdings wiederrum nicht verstehe ist:

Man darf z.b. keine Cola Flaschen(egal welche größe) mitreinnehmen, weil man die Dinger ja als Wurfgeschoss verwenden kann, aber im Stadion verkaufen Sie solche Flaschen!!! Naja mir solls egal sein, ich bring mein trinken mit ins Stadion und gut ist. Armes Augsburg :cry:
Kamikautze
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Hi,

nur mal als Einwurf in jeder Gastronomieküche muss laut HACCP (Gesundheitsverordung der EU) darauf geachtet werden das die gekochten/gebratenen Produkte bei der Ausgabe eine Kerntemperatur von 67 Grad (Abtötung der Keime) haben.

Die Thüringer hatten eine Außentemperatur von der im Stadion oder einfach zum würgen. Die Semmeln waren letztes Jahr genauso schlecht, eingfroren und wieder aufgebacken.

Wäre es für den Caterer speziell am Stand des Gästeblocks nicht möglich die Würste frisch vom Grill zu verkaufen?

Jip genau richtig ! Besonders die pizzen sind au meistens lauwarm. Wobei man ja eigentlich au Pizza kalt essen kann. Aber normal sollte se schon warm sein.

Ich hab mir heut meim Markkauf so ne Multi saft Molke von Müllermilch gekauft... 70 Cent
Und im Stadion 1,50 € Find i schon bissle heftig. Wobei da die Qualität in Ordnung ist.
Beim Essen muss sie noch gesteigert werden.

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
Ich hab mir heut meim Markkauf so ne Multi saft Molke von Müllermilch gekauft... 70 Cent
Und im Stadion 1,50 € Find i schon bissle heftig

Gruss

Kami

Wieviel kostet eine SMS ????

Da schreit keiner rum !!!!!!!

Alle Kiddies spielen dauernd an ihren geilen blinkenden Klapphandys rum, und dann wird wegen 70 CENT rumgemault !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Tom »

Ich hätts nie für möglich gehalten, aber

mittlerweile schmeckt mir sogar das Bier... 8)
aev-andi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von aev-andi »

" hat geschrieben:Wobei da die Qualität in Ordnung ist.

Bei den Fertigprodukten kann man ja nichts mehr falsch machen.

" hat geschrieben:Alle Kiddies spielen dauernd an ihren geilen blinkenden Klapphandys rum, und dann wird wegen 70 CENT rumgemault !!!!!!

Klar,nur Kiddies kaufen Müllermilch.
Du schaust ja nie auf Preise, oder? Eine Breze beim Bäcker - 1,80€,scheissegal, die kauf ich.
Bonefire
Ausnahmekönner

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Du schaust ja nie auf Preise, oder? Eine Breze beim Bäcker - 1,80€,scheissegal, die kauf ich.

Machst du des echt? Wenn ja, dann kannst du doch locker mal auf nen 1,80 Euro Breze verzichten.
Kauf dir doch nur noch was für 80 Cent und den Euro kannst du dann
z.B. mir geben......... Du investierst damit auch sicher genau richtig.
Kommt alles mir....... ähmmmm dem AEV zugute....... Wie siehts aus? :D
Meister Yoda
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Meister Yoda »

die Fleischküchlesemmel schmeckt ausgezeichnet. Ich bin begeistert!
Flakebernd
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Flakebernd »

Na so ganz scheint die Welt nicht verloren und der AEV im besonderen,
wenn solche Themen die Zuschauer bewegen.

Guten Appettit all denen die sich die kulinarischen Genüsse antun.
Dauerkartenbesitzer
bogser100
Stammspieler

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von bogser100 »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von meiner ersten Steak-Semmel sehr enttäuscht war. Die Semmel aufgebacken (zum Schluss hatte man nur noch Brösel in der Hand) und das Fleisch faserig und zäh (beim ersten Biss musste man echt aufpassen, dass man nicht das ganze Teil aus der Semmel zieht). Sollte wohl öfter eine Einladung in die VIP-Box annehmen - das Essen dort ist nämlich wirklich klasse. :lol:

Aber mal ehrlich - gehen wir wirklich zum Futtern ins CFS?? Ich werd es mir künftig einfach verkneifen und vorher (oder danach) zu Hause essen.
djrene
Hockeygott

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich werd es mir künftig einfach verkneifen und vorher (oder danach) zu Hause essen.

So isses. So bringt man nämlich durch Kaufverhalten zum Ausdruck was man von der Qualität hält. Wenn die weniger verkaufen, denken sie vielleicht auch mal über die Qualität (oder die Preise) nach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Ich hätts nie für möglich gehalten, aber

mittlerweile schmeckt mir sogar das Bier... 8)

:lol: :lol: :lol:

Ging mir gestern auch so. Nur weiß ich nicht mehr, ab welchem sich meine Geschmacksnerven abgeschaltet haben.
Ronny(etc)
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich werd es mir künftig einfach verkneifen und vorher (oder danach) zu Hause essen.

So isses. So bringt man nämlich durch Kaufverhalten zum Ausdruck was man von der Qualität hält. Wenn die weniger verkaufen, denken sie vielleicht auch mal über die Qualität (oder die Preise) nach.

Das glaubst Du doch selber nicht!
djrene
Hockeygott

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von djrene »

Doch. Denn nur wenn's ans Geld geht lernen Firmen. Wenn der Umsatz einbricht haben die nur 2 Möglichkeiten. Preise oder Qualität rauf. Und ersteres wird nur das Gegenteil bewirken, also muß man zwangsläufig auf Möglichkeit 2 setzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ronny(etc)
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Doch. Denn nur wenn's ans Geld geht lernen Firmen. Wenn der Umsatz einbricht haben die nur 2 Möglichkeiten. Preise oder Qualität rauf. Und ersteres wird nur das Gegenteil bewirken, also muß man zwangsläufig auf Möglichkeit 2 setzen.

Ich hoffe das Du recht behältst :P !
Bonefire
Ausnahmekönner

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Doch. Denn nur wenn's ans Geld geht lernen Firmen. Wenn der Umsatz einbricht haben die nur 2 Möglichkeiten. Preise oder Qualität rauf. Und ersteres wird nur das Gegenteil bewirken, also muß man zwangsläufig auf Möglichkeit 2 setzen.

Wie wärs.......... Machen wir uns einfach Doppelhalter und Papptafeln..........
Freitags- und Sonntagsdemos im CFS für bessere Essensqualität..........
Damit wären wir voll im Trend......... :lol: :D :lol:
bogser100
Stammspieler

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Freitags und Sonntags habe ich keine Zeit. Wie wäre es mit Montag. Ach nein, das geht auch nicht, da ist ja die Demo gegen Hartz 4. :lol:
Ronny(etc)
Profi

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wie wäre es, wenn Du es überhaupt mal ins CFS schaffst, anstatt Sprüche zu klopfen!
Alex1969
Stammspieler

Essen/Trinken im CFS

Beitrag von Alex1969 »

Zum Thema Wiener (obwohl man sie nicht mehr so nennen kann) :

Habe eine gekauft, reingebissen, ausgespuckt ...

Die nette Dame im Verkauf sah mich etwas komisch an.

Dann in der zweiten Drittelpause, ich runter um Bier zu holen, die nette Dame gibt mir den Kaufpreis der Pseudo-Wiener zurück, weil insgesamt 5 Personen sie ausgespuckt haben.

Lieber Catering-Chef, steck Dir diese angeblichen Wiener an den Hut !
Wiener gibt es im Paar und Paare sollte man nicht trennen.
Es sind immer zwei Wiener, also Geschwister, wenn man daraus dann Eine macht gibt es ein Problem ... :shock:

Weg mit diesen Inzucht-Wienern !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Antworten