Panther-Bildergalerie

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Panther-Bildergalerie

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Also eine Hauerei war definitiv in Augsburg und ich meine es war Kaufbeuren. Das es ein Heimspiel war, weiß ich deshalb so genau, weil man damals kurzzeitig damit begann die Spiele auf Video aufzuzeichnen und die Fans konnten das dann kaufen. Ich hatte auch so eins, und dieses Video wäre heute wohl ne Rarität und Good Luck würde mich dafür sogar lynchen, wenn ers bekäme. Leider ist es irgendwann bei einem Umzug verschwunden.
Mit den Strafen hast du bestimmt recht. so 10 Minuten im Schnitt pro Spiel warens :wink:
Du Schlamper hast Glück gehabt.

"Faszination Eishockey" natürlich in meinem Schrank, dass schau mer uns bei einer halben an. Übrigends 1989/1990 genau wie Rene geschrieben hat.

Ich hätte mich auch wetten trauen das ich ältere Aufnahmen habe, aber da ist wirklich nur eine Kassette vor der. Auch datiert mit 1989/1990
Bill Terry
Profi

Panther-Bildergalerie

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Du Schlamper hast Glück gehabt.

"Faszination Eishockey" natürlich in meinem Schrank, dass schau mer uns bei einer halben an. Übrigends 1989/1990 genau wie Rene geschrieben hat.

Ich hätte mich auch wetten trauen das ich ältere Aufnahmen habe, aber da ist wirklich nur eine Kassette vor der. Auch datiert mit 1989/1990
Du hast das Teil tatsächlich noch? :D :D :D Mit der Hauerei vorm Tor? Geil, das müssen wir uns wirklich mal zusammen reinziehen :D Ich bin doch immer sooo gern sentimental :wink:

PS: Zum Dank dafür habe ich einige Leute angehalten, für Dich nach Raritäten rund um den AEV die Augen offen zu halten :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Alex1969
Stammspieler

Panther-Bildergalerie

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Also eine Hauerei war definitiv in Augsburg und ich meine es war Kaufbeuren. Das es ein Heimspiel war, weiß ich deshalb so genau, weil man damals kurzzeitig damit begann die Spiele auf Video aufzuzeichnen und die Fans konnten das dann kaufen. Ich hatte auch so eins, und dieses Video wäre heute wohl ne Rarität und Good Luck würde mich dafür sogar lynchen, wenn ers bekäme. Leider ist es irgendwann bei einem Umzug verschwunden.
Mit den Strafen hast du bestimmt recht. so 10 Minuten im Schnitt pro Spiel warens :wink:
Also ich meine auch das es Garmisch war. War das nicht das Spiel in dem der Stadionsprecher nach Spielende die kultige Durchsage brachte " Liebe Garmischer Spieler bitte bleiben sie nach Spielende auf dem Eis, wir können momentan für ihre Sicherheit beim Verlassen der Eisfläche nicht garantieren" ? Angefangen hatte das Ganze doch mit einer Schlägerei zwischen AEV-Fans und den Spielern von Rießersee an der Spielerbank, oder?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

Panther-Bildergalerie

Beitrag von Michi »

@Alex: Ich glaube auch, dass es gegen Garmisch war. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir da 4:7 verloren, oder so ähnlich....

Und das war das erste Mal, wo ich sah, dass einem Spieler der Schläger brach, als er auf einen Gegenspieler eingedroschen hat... :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bill Terry
Profi

Panther-Bildergalerie

Beitrag von Bill Terry »

Good Luck müßte es ja beantworten können, welches Spiel es war. Denn er hats ja auf Video :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten