Reich werden mit dem AEV!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

ich warte noch die ersten 3 spiele ab bis ich meinen 1000er setze, danach ist die quote bestimmt deutlich höher.... 8) :D 8)
Pudlick#22
Anfänger

Beitrag von Pudlick#22 »

würd ich nicht machen!!! wenn wir in der serie 3 zu null vorne liegen sinkt die quote bestimmt schlagartig
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:würd ich nicht machen!!! wenn wir in der serie 3 zu null vorne liegen sinkt die quote bestimmt schlagartig
Wie erwartet ist die Quote jetzt aber rasant gestiegen!!!
Groß abräumen kann nur der, der auf das Unwahrscheinlichste setzt, das, obwohl äußerst unwahrscheinlich, dennoch eintritt!

Ich bin mir sicher, daß es einige Fans gibt, die es im Urin spüren, daß der AEV jetzt Meister wird! Und warum in diesem Falle - wie sonst ja auch - nicht mal dem Druck der Blase folgen? Also macht nicht ins Hemd, setzt Eure gesamten Ersparnisse auf die Meisterschaft des AEV! Die Chance Eures Lebens, wenigstens einmal ganz, ganz groß abzuräumen!!!

[size=9px]Solltet Ihr freilich nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geldsegen, wendet Euch in diesem Falle vertrauensvoll an mich. Dafür bin ich ja da![/size]
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Skopintsev`s Aufforderungen in allen Ehren, aber ich werde diesmal nicht auf meinen Urin vertrauen, sondern auf eine andere Form der Ausscheidung und die sagt mir: SCHEISSE, es klappt wieder nicht mit der Meisterschaft! :roll:

P. S.: Wer angesichts der noch einmal gestiegenen Quote und der schwindenden sportlichen Chancen jetzt sein Vermögen auf die Meisterschaft setzt, den kannst Du getrost für "völlig durchgeknallt" erklären...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:
Wie erwartet ist die Quote jetzt aber rasant gestiegen!!!
Groß abräumen kann nur der, der auf das Unwahrscheinlichste setzt, das, obwohl äußerst unwahrscheinlich, dennoch eintritt!

Ich bin mir sicher, daß es einige Fans gibt, die es im Urin spüren, daß der AEV jetzt Meister wird! Und warum in diesem Falle - wie sonst ja auch - nicht mal dem Druck der Blase folgen? Also macht nicht ins Hemd, setzt Eure gesamten Ersparnisse auf die Meisterschaft des AEV! Die Chance Eures Lebens, wenigstens einmal ganz, ganz groß abzuräumen!!!

[size=9px]Solltet Ihr freilich nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geldsegen, wendet Euch in diesem Falle vertrauensvoll an mich. Dafür bin ich ja da![/size]
OK Skopi. Ich habs getan. 5 Euro auf die Panther! :lol:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

@ thomas:

Vorbildlich!!!!!Bild

@ MythosAEV:

Niemand muß gleich in die Welt hinausposaunen, daß er sein Glück mit einer Wette auf den AEV schmiedet! Nachher dann ob seiner genialen Weitsicht bewundert werden, das ist doch das Tolle! Bild

hier noch ein vorbildliches Beispiel:
http://www.taz.de/pt/2005/03/23/a0216.nf/text

Übrigens: Ich schließe aus, daß unter den AEV-Fans Eishockeyschiedsrichter sind (und umgekehrt!). Bild
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Antworten