Neuer Verteidiger
Neuer Verteidiger
Richtig Jürgen - ich habe mit so einem Player auch nie und nimmer mehr gerechnet. Und jetzt ergeben manche Dinge wirklich einen Sinn...
Ich würde Royer heim schicken, da Jakopin der Typ Abräumer ist und mit Bancroft schon zusammengespielt hat. Obwohl, wer weiß ? So wie zu hören bzw. zu lesen war, könnte es ja sein, dass noch ein weiterer Defender kommt und beide nach Hause fliegen müssen ??? :roll: :?: :wink:
Auf alle Fälle ist die Lage nun nicht mehr so ernst. Und man stelle sich vor, es kommt wirklich noch Hartlieb dazu ???? *träum*
Ich freu mich wie ein Schnitzel....
Die Saison darf kommen !!! :twisted:
Gruß Michi
Ich würde Royer heim schicken, da Jakopin der Typ Abräumer ist und mit Bancroft schon zusammengespielt hat. Obwohl, wer weiß ? So wie zu hören bzw. zu lesen war, könnte es ja sein, dass noch ein weiterer Defender kommt und beide nach Hause fliegen müssen ??? :roll: :?: :wink:
Auf alle Fälle ist die Lage nun nicht mehr so ernst. Und man stelle sich vor, es kommt wirklich noch Hartlieb dazu ???? *träum*
Ich freu mich wie ein Schnitzel....
Die Saison darf kommen !!! :twisted:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:Wer hatte eigentlich zuletzt die Nummer 4?
4 Dieter Medicus

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:Fakt ist das ist mit das beste was die AHL auf der Verteidiger Position zu bieten hat.
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch sehr mit Bancroft zufrieden, aber DAS ist Blödsinn! Er war vor 2-3 Jahren mit das beste - heute nicht mehr!
Wie gesagt: Zufrieden bin ich aber auch...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:![]()
bei ROyer/Jakopin wurde von den kritikern gesagt: "was sagen statistiken schon aus! Die müssen erstmal beweisen das die hier auch so gut sind" Und jetzt kommt einer mit superstats und alle sind begeistert aufgrund der stats.
[size=9px][/size]Ich gebs zu, ich bin auch begeistert, aber ich hab ja bei den andern auch nix gesagt.[size=12px][/size]
Ich vermute auch das Royer für den gehen muss.
Wieso wusste Laporte gestern nichts von einem angebot im chat? Man hat diesen transfer doch nciht heut nacht über die bühne gebracht oder? Oder wollte Laporte nichts sagen, falls der absagt?
1. Statisitken sagen nicht alles über einen Spieler aus. Aber es gibt hier einige User, die mehr über einen Spieler lesen und damit auch mehr wissen, die die NHL bzw. AHL und deren Spieler seit Jahren interessiert beobachten.
2. Ich hoffe auch, daß Royer gehen wird.
3. Im Chat gestern war nie die Rede von "kein Angebot draußen"!
Neuer Verteidiger
Manche leute sind einfach zu befriedigen. Ein paar Sexy Stats und ihr fällt vom Stühl.....
Super Stats hat er aber der Holzbein dass er ende letzter Saison bekommen hat könnte problematisch werden :wink:
Super Stats hat er aber der Holzbein dass er ende letzter Saison bekommen hat könnte problematisch werden :wink:
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Neuer Verteidiger
Na also warum nicht gleich so! Ein Kracher mit dem ich sehr zufrieden und erleichtert bin!
Fußball-Gott

-
- Profi
Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach ein Kracher!
Und wieder der gleiche Meinung...
Aber was für Einer... :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :idea:
Neuer Verteidiger
Sehr gut
Dadurch ist einer auf alle Fälle weg und, wie in der heutigen Augsburger Allgemeine zu lesen ist, wird vielleicht sogar noch ein Verteidiger verpflichtet, was dann sowohl Royer als auch Jakopin eine Absage erteilen würde. Wobei ich immer noch für Royer bin, also dass er bleibt :?

Dadurch ist einer auf alle Fälle weg und, wie in der heutigen Augsburger Allgemeine zu lesen ist, wird vielleicht sogar noch ein Verteidiger verpflichtet, was dann sowohl Royer als auch Jakopin eine Absage erteilen würde. Wobei ich immer noch für Royer bin, also dass er bleibt :?
Neuer Verteidiger
:shock: :shock: :shock:
[size=24px]YES[/size]
Nur über was schimpf ich jetzt???
uppydogeyes:
...hab mich so daran gewöhnt.
Nee im Ernst. Damit hätt ich nimmer gerechnet!
[size=24px]YES[/size]
Nur über was schimpf ich jetzt???

...hab mich so daran gewöhnt.
Nee im Ernst. Damit hätt ich nimmer gerechnet!
Neuer Verteidiger
Bancroft hat ja nicht mal n Try-Out-Vertrag :shock: 

-
- Rookie
Neuer Verteidiger
Was für ein Kracher :P
Damit habe ich nicht mehr gerechnet, aber ist super so!!!
Wenn einer von beiden gehen muss, wäre ich auch für Royer.
Wenn ich unser Team jetzt mit dem letzten Jahr vergleich:
Torwart: viel besser
Verteidung: etwas stärker
Sturm: etwas schwächer
Also wenn uns das Verletzungspech nicht weiter so treu bleibt, dann spielen die Panther diese Saison sicher um die Play-offs mit.
mfg
Damit habe ich nicht mehr gerechnet, aber ist super so!!!
Wenn einer von beiden gehen muss, wäre ich auch für Royer.
Wenn ich unser Team jetzt mit dem letzten Jahr vergleich:
Torwart: viel besser
Verteidung: etwas stärker
Sturm: etwas schwächer
Also wenn uns das Verletzungspech nicht weiter so treu bleibt, dann spielen die Panther diese Saison sicher um die Play-offs mit.
mfg

Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:Bancroft hat ja nicht mal n Try-Out-Vertrag :shock:![]()
Ja klar,er kriegt einen Try-out-vertrag für drei Trainingseinheiten.

Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bancroft hat ja nicht mal n Try-Out-Vertrag :shock:![]()
Ja klar,er kriegt einen Try-out-vertrag für drei Trainingseinheiten.![]()
Ja

Neuer Verteidiger
good luck schrieb:
Ich wollte nämlich nie 5 Kracher aber ein einhalb sind es jetzt halt doch geworden.
Mit Bancroft und Felsner.
Nimm JFL dazu, dann hast Du schon 3.
Aber wie geil, gestern noch Abstiegskanditat Nr. 1, heute sind die Playoff's wieder drinn, alle freuen sich und haben sich wieder lieb... :roll:
Wozu war jetzt der Streß in den vergangenen Monaten da? Ich habe immer gesagt, wartet ab! Das ist die einzige Deviese (schreibt man das so?), die in Augsburg zählt. Abwarten!
Ich war die letzten Wochen & Monate schon entspannt und jetzt steigt die Vorfreude noch zusätzlich an.

-
- Profi
Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:Aber wie geil, gestern noch Abstiegskanditat Nr. 1,
Na Na Na...
Vor den Wolfsburgern und der Roosters landen wir auch ohne Bancroft...
Die können kaufen wenn sie wollen, für die reicht's immer :!: :wink:
Neuer Verteidiger
@Triller:
Ließ Dir doch nur mal die letzten Threads über die Einkaufspolitik der Panther etc. durch. Wie oft kommt das Wort "Abstiegskanditat" vor?
Übrigens finde ich es eine Rießensauerrei von Laporte, daß er im Chat davon nichts gesagt hat. Hinter der Tastatur hat er sich wahrscheinlich halb tot gelacht.
Der große LAPORTE... :wink: :wink: :wink:
Ließ Dir doch nur mal die letzten Threads über die Einkaufspolitik der Panther etc. durch. Wie oft kommt das Wort "Abstiegskanditat" vor?

Übrigens finde ich es eine Rießensauerrei von Laporte, daß er im Chat davon nichts gesagt hat. Hinter der Tastatur hat er sich wahrscheinlich halb tot gelacht.

Neuer Verteidiger
SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!
Ich freue mich riesig über Bancroft....er ist mehr als ein Kracher, eine super Verpflichtung.
Geht doch, endlich ein Mann mit Offensiv Qualitäten!!!
Klasse!
Chris
Ich freue mich riesig über Bancroft....er ist mehr als ein Kracher, eine super Verpflichtung.
Geht doch, endlich ein Mann mit Offensiv Qualitäten!!!
Klasse!
Chris
Neuer Verteidiger
sehr gute verpflichtung!!!!
jetzt noch einer, mit dem gleichem kaliber, hinterher, und bye bye jakopin und royer!!!!
außerdem könnten wir nun wirklich die po schaffen!
weiß jemand, wann der gute mann hier bei uns ankommt, oder spielt er vielleict heute abend schon in ingolstadt????
jetzt noch einer, mit dem gleichem kaliber, hinterher, und bye bye jakopin und royer!!!!
weiß jemand, wann der gute mann hier bei uns ankommt, oder spielt er vielleict heute abend schon in ingolstadt????
Neuer Verteidiger
Is schon komisch. Ein Spieler kommt und schon kommen einige aus ihrem schwarzen Loch und sehen den Himmel voller Geigen hängen :roll:
- General Action
- Profi
Neuer Verteidiger
" hat geschrieben:sehr gute verpflichtung!!!!
Er kommt am Samstag, steht im Eröffnungspost :wink:
Block F – home sweet home!