cheechoo nach ingolstadt?

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Sturm hat mal im Interview gesagt, wäre Landshut noch in der DEL, dann käme für ihn nur Landshut in Frage, aber wenn er schon spielt, möchte er in der DEL spielen.
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also wenn es um die Nähe geht... hätte er auch in Augsburg spieln können oder in München *ggg*

Da hätte er es nicht soweit weg .... :lol:

Oh man... Hoffentlich einigen sich die Bosse und die Spieler no... dann gibts keinen Logout ... und das Thema wäre erledigt ! :)
Eishockey is my true Love !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sturm ist gebürtiger Dingolfinger. Warum spielt er dann nicht dort? :lol: :lol:

Aber stimmt schon... Lopez & Co haben absolut Recht. Nur die Sache mit Cheechoo ist meiner Meinung nach Unsinn. Wenn der auch noch kommen sollte, dann können wir wohl wirklich in ein paar Jahren euren (Zwangs)abstieg von der Ferne betrachten. Das Geldverteilungsprinzip ist absoluter Schmarrn...
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Klar ist in jedem Fall dass die Gehälter und Versicherungssummen für die ganze Saison gerechnet werden müssen,sollte sich jetzt Sturm und Cheechoo nach Transferschluss aus dem Staub machen, hättet ihr doppelt Pech. Spieler weg und man kann keinen mehr holen.

Ob der ERCI das Geld hat, kann ich nicht beurteilen! War eigentlich nicht ganz ernst gemeint!

Vielleicht hättet ihr Sturm einen Try-Out-Vertrag bis Januar geben sollen! :lol: :lol: :lol:
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

Der HAUPTGRUND ist einzig und allein euer Osi!! Den mit ihm wollte er zam spielen. Wär der in Nürnberg, Landshut etc gewesen, dann trau ich mich wetten, würde er da spielen, denn das wär dann auch in der Nähe, bzw direkt in LA gewesen!!
des war sicherlich einer der gründe, aber net der hauptgrund
Und solche sätze, wie "der kennt sich nicht " aus finde ich ja sehr witzig.
ok, sorry dafür entschuldige ich mich

Jetzt musst du nur noch erklären, weshalb er dann nicht für den EV Landshut aufläuft. Oder liegt deren Stadion so weit ausserhalb?
:lol:
deine frage wurde im vollgenden satz bereits beantwortet :wink: :
Sturm hat mal im Interview gesagt, wäre Landshut noch in der DEL, dann käme für ihn nur Landshut in Frage, aber wenn er schon spielt, möchte er in der DEL spielen.

Also wenn es um die Nähe geht... hätte er auch in Augsburg spieln können oder in München *ggg*
münchen is genauso wenig in da DEL wie landshut..
augsburg is etwas weiter weg als ingolstadt von landshut :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ingolstadt hat wie wir einen blenden Torhüter,
aber die Verteidigung, angefangen bei Sutton, weitergehend über Hanrey
sitzt die Hälfte des Spiels auf der Strafbank,
und dazu Andreas Loth der bei jedem 2 Shift in die Kühlbox darf.
Ihr könnt euch auf viel Unterzahlgespiele einstellen,
und eure Stürmer sind wahrlich nicht besser wie unsere !

Mehr als 5 Punkte mehr wie wir holt ihr mit dem Kader nicht.
Eher weniger...
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Ingolstadt hat wie wir einen blenden Torhüter,

Eher weniger...
Träumer
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

@Danger... Das war von mir nicht so ernst gmeint wie du es geschrieben hast... Just for Info :roll: :lol:
Aber okay...
Eishockey is my true Love !
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

&quot hat geschrieben:@Danger... Das war von mir nicht so ernst gmeint wie du es geschrieben hast... Just for Info :roll: :lol:
Aber okay...
ok, wenn du sagst des war spaß, dann wirds wohl so sein :D :wink:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Träumer
Dann träum ich mit...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Dann träum ich mit...
Wenn der Ingo-Kader so bleibt träum ich nicht, dann bin ich mir sicher, dass sie hinter uns bleiben. Nur wie erwähnt, die haben noch drei AL frei, die sie nutzen können/werden und dann kann's wieder anders ausschauen!
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

@dangerboy
münchen is genauso wenig in da DEL wie landshut..
augsburg is etwas weiter weg als ingolstadt von landshut :wink:
Ach, liegts also doch net nur an der Nähe zu Landshut? Musste es also auch noch DEL sein? Davon hast du vorher aber nix erzählt. Wobei man in der DEL natürlich ein paar Euros mehr verdient als in der zweiten Bundesliga, aber das ist ja natürlich nicht der Grund dafür, oder vielleicht doch? Irgendwie widersprichst du dir da.

Aber egal, Sturm bei Ingolstadt, Mc Donald für Ingolstadt, und wenn es dieses Jahr net mit der Meisterschaft klappt (und wesentlich höheren Zuschauereinnahmen), dürfen wir nächstes Jahr mit einem neuen Insolvenzverfahren in der DEL rechnen.
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben: Aber egal, Sturm bei Ingolstadt, Mc Donald für Ingolstadt, und wenn es dieses Jahr net mit der Meisterschaft klappt (und wesentlich höheren Zuschauereinnahmen), dürfen wir nächstes Jahr mit einem neuen Insolvenzverfahren in der DEL rechnen.
Tut mir leid, aber ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
Dennis88
Rookie

Beitrag von Dennis88 »

&quot hat geschrieben: Ach, liegts also doch net nur an der Nähe zu Landshut? Musste es also auch noch DEL sein? Davon hast du vorher aber nix erzählt. Wobei man in der DEL natürlich ein paar Euros mehr verdient als in der zweiten Bundesliga, aber das ist ja natürlich nicht der Grund dafür, oder vielleicht doch? Irgendwie widersprichst du dir da.
ich widerspreche mich net, er will in da DEL spielen und die stadt soll halt so nah wie möglich an landshut sein...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

&quot hat geschrieben:Aber egal, Sturm bei Ingolstadt, Mc Donald für Ingolstadt, und wenn es dieses Jahr net mit der Meisterschaft klappt (und wesentlich höheren Zuschauereinnahmen), dürfen wir nächstes Jahr mit einem neuen Insolvenzverfahren in der DEL rechnen.
Wie kann man da noch wesentlich höhere Zuschauereinnahmen reinkriegen.Mehr als 3800 gehn da ja eh nicht rein und außerdem wird für Security,etc. zuviel Geld ausgegeben.
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

&quot hat geschrieben: Wie kann man da noch wesentlich höhere Zuschauereinnahmen reinkriegen.Mehr als 3800 gehn da ja eh nicht rein und außerdem wird für Security,etc. zuviel Geld ausgegeben.
Offiziell passen in das Stadion 4800 Zuschauer, der Zuschauerschnitt lag letztes Jahr wohl bei 3906 Zuschauern. Da geht noch was.

Kurzfristig alle Eintrittspreise anheben werden sie wohl nicht, aber sicherlich bei einigen Spielen Topspielzuschlag verlangen.
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Ich dachte 4680?
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

ah, ich sehe gerade auf der Panther Page: Einer mehr als von mir vermutet. :D
Sepp74
Neuer Benutzer

Beitrag von Sepp74 »

&quot hat geschrieben:Ingolstadt hat wie wir einen blenden Torhüter,

Eher weniger...

Hallo nach Augsburg ! Erstmal Glückwunsch zu eurem Spiel gegen Mannheim.

Torwart: Gebe ich dir recht !

Abwehr: Gebe ich dir nicht recht. Wir hatte letztes Jahr die Zweitbeste Abwehr der Liga und haben eigentlich nur Yves Racine und Chad Allan abgegeben und dafür einen Chris Armstrong bekommen, den ihr in Augsburg gut kennt.

Sturm: Auch ohne NHL-Stürmer gehobener Durchschnitt. Den Abgängen von Stevens, Groleau, Rautert stehen Jiranek, Loth und Schröder gegenüber. Der einzige Abgang, der meiner Meinung nach ohne NHL-Stürmer nicht kompensiert wurde, ist Tallaire. Falls Marco Sturm und Andy McDonald wieder gehen müssen, haben wir immer noch 3 Lizenzen frei.

Also: Mit NHL spielen wir um Platz 3-6, ohne um 5-9. Wenn ihr auf unserem Punkteniveau steht (+ oder - 5 Punkte) heißt das, dass ihr um die Play-Off-Plätze mitspielt.

Dafür wünsche ich euch viel Glück.

Sepp74

P.S.: Es ist schon Wahnsinn, wie gut sich manche Augsburger in der Ingolstädter Finanz- und Personalpolitik auskennen. Da weiß ich als Ingolstädter ja weniger als ihr in der Fuggerstadt :wink:
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben:Wenn der Ingo-Kader so bleibt träum ich nicht, dann bin ich mir sicher, dass sie hinter uns bleiben. Nur wie erwähnt, die haben noch drei AL frei, die sie nutzen können/werden und dann kann's wieder anders ausschauen!
Wie war das nochmal?

[size=9px]*** ein bisschen Spaß muss sein *** [/size]:wink:
Antworten