Frage bzgl. Dauerkarte
Rehstreichler hat geschrieben:Vollzahler DKs sind übertragbar! Hatte man mir vor nem Jahr an der Geschäftsstelle erzählt auf Nachfrage.
Ermäßigte sind nicht übertragbar!
An welchem Eingang wird man eigentlich kontrolliert? Ich wurde noch NIE kontrolliert seit ich ne DK habe. Auch Ermäßigungsnachweis wurde nie verlangt.
Auch ich hab noch nie mitbekommen, dass das kontrolliert wird!
(War am Eingang bei der Fankurve - nicht der Dauerkarteneingang)
Bin auch noch nie kontrolliert worden - an KEINEM Eingang und ich geh selten in den Dk-Eingang. Die Aussage finde ich auch sehr seltsam, weil es ja auch für Firmen Dauerkarten gibt und wer will da nachkontrollieren, ob der Besitzer auch bei dieser Firma arbeitet ? Da ist die Übertragbarkeit ja zwingend gegeben !
Also meiner Meinung nach, hätte man Deiner Freundin Eintritt gewähren MÜSSEN. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Kontaktiere doch einfach die Geschäftsstelle und schildere den Fall.AEV-Fan hat geschrieben:Alter Thread gleiches Thema:
Meine Freundin hat für das Spiel heute eine Dauerkarte eines Vollzahlers geliehen bekommen (sie selbst müsste nur ermäßigten Eintritt zahlen).
Beim Einlass hat man die Dauerkarte angeschaut (wo allerdings ein männlicher Name drauf steht) und dann bemerkt, dass es nicht ihre eigene Karte sein kann.
Daraufhin wurde ihr der Zutritt zum Stadion mit dem Hinweis "Dauerkarten waren noch nie übertragbar" verwehrt.
Zitat von der Panther Homepage:
http://www.augsburger-panther.de/aev/Au ... arten.html
Habt ihr selbst auch schon Erfahrungen damit gemacht??!!
goalie35 hat geschrieben:Hallo, also ich hab heute mit der Geschäftsstelle telefoniert und die hat mir gesagt das eine normale (vollzahlerkarte) dauerkarte übertragbar ist.
nur keine ermäßigte oder schüler (die gehen nicht)
Okay, Danke!
Ich war dann nämlich auch sehr verwundert, aber die Ordnerin hat das so selbstsicher gesagt und auch noch nen anderen Ordner gefragt, dass ich mir dann doch nicht mehr sooooo sicher war.
- General Action
- Profi
General Action hat geschrieben:Am Dauerkarteneingang schaut eh kein Mensch auf die Karte. Die haben nur gestern am Eingang Blaue Kappe draufgeschaut, weil mal wieder der Automat kaputt war.
Nein, bei uns hat der Automat funktioniert, aber aus irgendeinem Grund hat man genau die eine Dauerkarte kontrolliert.
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
Jetzt kommt gleich noch der Finne ums Eck... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Saku Koivu
- All-Star
Ich stand echt kurz davor, aber habs dann doch gelassen. Wozu auch, meinene Flame könnt ihr euch ja eh vorstellen - den muss ich garnicht hier hinterlassen.Michi hat geschrieben:Jetzt kommt gleich noch der Finne ums Eck...![]()

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
*gääähh hn*
Erst Denken - dann Reden !!!
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Was, das den Müllmännern ihr nicht existierender Status zu Kopf gestiegen ist? Wie schon gesagt, solches Verhalten unterstütze ich nicht, daher - "Sayonara" Stadionbesuch.
Du machst dich doch nur noch lächerlich !!
Hättest Du die sprichwörtlichen "Eier in der Hose", hättest Du es so gemacht:
goalie35 hat geschrieben:Hallo, also ich hab heute mit der Geschäftsstelle telefoniert und die hat mir gesagt das eine normale (vollzahlerkarte) dauerkarte übertragbar ist.
nur keine ermäßigte oder schüler (die gehen nicht)
Dabei ist das eine Dame (soweit ich weiß). Die hatte die besagten Ei.. !!
So wird es gamacht !!!