Ich hab nen neuen Rechner und auf dem sind die alten Progs noch nicht installiert. Zum einen hatte ich keine Zeit und zum anderen auch keine Lust dazu, weil das ja nicht gerade in 5 Min. erledigt ist.
Tom hat geschrieben:Äh, ja ok... das geht alles auf meine Kappe.
Ich hab nen neuen Rechner und auf dem sind die alten Progs noch nicht installiert. Zum einen hatte ich keine Zeit und zum anderen auch keine Lust dazu, weil das ja nicht gerade in 5 Min. erledigt ist.
Ich versuch, daß am Wochenende hinzubekommen...
Habe Verständnis dafür. Dann eilt es natürlich nicht so. Wollte einfach mal nachfragen.
Alibert hat geschrieben:Kini, auch für euch gilt: Ihr Sklaventreiber :icon_mrgreen: ]Fahrer der Schienenliesl bei der Abschlußfahrt bin[/b]? :icon_twisted:*Späßle* ;-)
Genial, Waggi ist jetzt alles, Forumspräsident, Kooperationsbeauftragter mit Peiting, Nachfolger vom Wiedemanne und jetzt auch noch Strassenbahnfahrer, Wahnsinn. :shock: ;-) :roll:
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Genial, Waggi ist jetzt alles, Forumspräsident, Kooperationsbeauftragter mit Peiting, Nachfolger vom Wiedemanne und jetzt auch noch Strassenbahnfahrer, Wahnsinn. :shock: ]
... und Robby besorgt für die Strassenbahnfahrt das :beerchug:
Also ihr habt alle Probleme und Zeit ... Bitte in Zukunft bei Fragen bzgl. solchen offiziellen Sachen wie HP einfach kurze PN schicken und es wird auch schon aufgeklärt, da Tom dies für uns ja auch alles so nebenzu macht, gelle.
Danke für das Verständnis
Gruß
Euer Präsi
P.s.: Es wäre auch sinnvoller wenn hier jemand die Zeit hat dies vielleicht auch mal selbst in die Hand zu nehmen und nicht immer nur kritisieren, das kann jeder, bitte aber nicht wieder persönlich nehmen, war nur mal so ein Hinweis.
Benne hat geschrieben:Also ihr habt alle Probleme und Zeit ... Bitte in Zukunft bei Fragen bzgl. solchen offiziellen Sachen wie HP einfach kurze PN schicken und es wird auch schon aufgeklärt, da Tom dies für uns ja auch alles so nebenzu macht, gelle.
Danke für das Verständnis
Gruß
Euer Präsi
P.s.: Es wäre auch sinnvoller wenn hier jemand die Zeit hat dies vielleicht auch mal selbst in die Hand zu nehmen und nicht immer nur kritisieren, das kann jeder, bitte aber nicht wieder persönlich nehmen, war nur mal so ein Hinweis.
Ja da schau her, der Herr Präsident schreibt auch mal wieder. Du siehst welche Probleme Deine Mitglieder alle haben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze