Sponsorentreff gestern bei Modehaus Wörl
ich finde das komplette thema sinnlos. ok wir sind letzter nach 6 spieltagen und haben noch 46 vor uns - also wäre es am besten wenn sich alle pessimisten und auch optimisten mal ab dem 20. spieltag treffen und dann anfangen produktiv zu diskutieren. jetzt ist es doch noch total sinnlos und sagt nichts aus, ausser dass das team noch nicht passt. keiner weiss obs besser wird oder so bleibt also bleibt mal ganz cool und schreibt euren verein nicht gleich so ab....danke
!!

" hat geschrieben:Gewinnen müssen wir auf jeden Fall in Düsseldorf, sonst dreh ich am Rad... Jedes Jahr wenn ich da hoch fahr, kriegen wir die Hucke voll (außer einmal)... MIR REICHTS!!! Da schlag ich sonst die Bude ein, dann können sie sich mit der neuen Halle gleich mal beeilen... :drinking: :silly:

Okay und weil wir Kumpels sind hol ich dich dann auf Kaution aus dem Knast.
Moment mal. Werden auffallende Österreicher ausgewiesen???
Nö werden sie nicht, weil sie eine Aufenthaltsberechtigung und keine -genehmigung haben. Aber nach dem ganzen EU-Schlonz hat sich das eh geändert..." hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Okay und weil wir Kumpels sind hol ich dich dann auf Kaution aus dem Knast.
Moment mal. Werden auffallende Österreicher ausgewiesen???
Aber moment mal:
ICH WILL ÜBERHAUPT NICHT ZU DEN SCHLUCHTENSCHEISSERN!!!

ist für das nicht dany zuständig? *löl*" hat geschrieben: 5 Punkte
1 Sieg - 1 Niederlage - Sieg nach Penaltyschießen
Gewinnen müssen wir auf jeden Fall in Düsseldorf, sonst dreh ich am Rad... Jedes Jahr wenn ich da hoch fahr, kriegen wir die Hucke voll (außer einmal)... MIR REICHTS!!! Da schlag ich sonst die Bude ein, dann können sie sich mit der neuen Halle gleich mal beeilen... :drinking: :silly:

A strange game. The only winning move is not to Play.
" hat geschrieben: ist für das nicht dany zuständig? *löl*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist... jetzt wo du es schreibst... JA

Und wenn man schon am hypotetisch denken ist, mit Labbé in der letztjährigen Truppe........." hat geschrieben:Wie v. Krolok schon schrieb. Mit Magnus wären die Tatsachen noch viel viel klarer.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Deutscher Vizemeister." hat geschrieben: Und wenn man schon am hypotetisch denken ist, mit Labbé in der letztjährigen Truppe.........
Danke für die Vorlage
meinsch wir hätten uns gegen frankfurt verloren? nö. Wenn Vizemeister dann gg. Berlin verlieren." hat geschrieben: Deutscher Vizemeister.
Danke für die Vorlage
Nach diesem Logik heisst es, dass wir jetzt die Saison beenden können. Nürnberg und Ingolstadt sollen um die Meisterschaft spielen da sie 1. und 2. sind und wir spielen jetzt gegen der momentaner 1. bei der Bundesliga..........." hat geschrieben:Deswegen und nur deswegen ist mir äusserst unwohl momentan. Playoffs sind eh reines Wunschdenken!
Wir haben erst 6 Spiele absolviert und haben noch ein paar Spiele bis die Play-Downs.........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Da kennt aber einer die Regeln nicht" hat geschrieben: Nach diesem Logik heisst es, dass wir jetzt die Saison beenden können. Nürnberg und Ingolstadt sollen um die Meisterschaft spielen da sie 1. und 2. sind und wir spielen jetzt gegen der momentaner 1. bei der Bundesliga...........
Wir haben erst 6 Spiele absolviert und haben noch ein paar Spiele bis die Play-Downs.........
So schlecht können wir gar nicht spielen das wir in dieser Saison gegen jemanden aus der Bundesliga antreten müssen. Oder meinst du wir spielen gegen Hansa Rostock Eishockey, dass wir auch mal gewinnen ???
Re: Sponsorentreff gestern bei Modehaus Wörl
Hat er Dir vermutlich alles beim Frühstück erzählt - Du Dampfplauderer. Manchmal isses einfach besser die Klappe zu halten, wenn eh nix sinnvolles dabei rauskommt." hat geschrieben: Jojo... :roll: :roll: :roll:
Bis auf das, dass er jeden Abwehrspieler nach einem Gegentor umbringen würde, wenn er könnte,
weil die wieder 10 Nachschüsse zugelassen haben. Zudem würde er am liebsten unter seiner Torwartmaske vor Frust explodieren, aber natürlich...
er sieht die Sache ganz cool...
Einer wie Labbé ist es gewöhnt Letzter zu sein, und 5 Buden pro Spiel zu bekommen...
Das ich nicht lache !
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Re: Sponsorentreff gestern bei Modehaus Wörl
Also immer !" hat geschrieben: Hat er Dir vermutlich alles beim Frühstück erzählt - Du Dampfplauderer. Manchmal isses einfach besser die Klappe zu halten, wenn eh nix sinnvolles dabei rauskommt.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !