Augsburg : Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

Wäre sehr sinnvoll, und dazu noch einen für Kommentare! :lol:
twister778
Neuer Benutzer

Beitrag von twister778 »

@Bovi
Also tippen kannst Du auch hier:
http://www.eishockeytipp.de

Mein Tipp:
AEV :? :?
Freezers: :D :D :D :D
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Ein Königreich für einen eigenen "Tippbereich" im Forum!

Machst Du guck,oben in Menüleiste und Du wirst finden Tippspiel. :wink:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
quasi2001
Anfänger

Beitrag von quasi2001 »

Mein Tipp:

2:3
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:

Dany

Ich glaube, Bovi meinte etwas anderes.

Achso, ja: 1:3 Tor durch Labbé
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Ich glaube, Bovi meinte etwas anderes.

Sehr richtig, denn das Tippspiel oben habe ich schon gesehen...
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Dany

Ich glaube, Bovi meinte etwas anderes.

Achso, ja: 1:3 Tor durch Labbé

:wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Augsburger Panther - Hamburg Freezers 4:2 (1:0, 2:1, 1:1)
Torschützen: Francois Fortier 2, Francois Methot, Marc Brown

Nachdem Laporte die Reihen ja umgestellt hat sehe ich dem heutigen Spiel sehr optimistisch entgegen. Daheim hat die Mannschaft ja auch zumeist gute Leistungen gezeigt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

die reihen sind das beste was wir momentan rausholen können. Und so schlecht klingt es ned.
Ich hoffe inständig das wir das heut packen denn morgen bekomme ich besuch aus hamburg. Ich will mir morgen nix anhörn sondern selbst lachen. :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

2-6
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Hoffen wir mal, dass die Mannschaft die vielen Pessimisten (kein Angriff auf Euch - diese Einstellung ist nur allzu verständlich) eines Besseren belehren kann ...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Augsburg: :D :D :D

Hamburg:

Fortier, Methot, Brown
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
smued
Profi

Beitrag von smued »

so, dann tipp ich auch mal noch ins blaue:

2 : 7

tore:
brown, bancroft

strafminuten:
40 - 12

zuschauer:
2985
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:2-6

Ne, zuhause sind sie deutlich besser:

AEV - HAM 2:4 (0:1 0:2 2:1)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:so, dann tipp ich auch mal noch ins blaue:

2 : 7

tore:
brown, bancroft

strafminuten:
40 - 12

zuschauer:
2985

Naja, so krass wirds dann wohl doch nicht kommen, was Ergebnis, Strafzeitenverteilung und Zuschauerzahl anbelangt ...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Max
Profi

Beitrag von Max »

Wir gewinnen 5:2.

Zur Begründung:
- Hamburg´s Saison ist mehr auf die Playoff´s ausgerichtet und sie werden uns unterschätzen und ihr blaues Wunder erleben.
- Hamburg hat zwar die besseren Einzelspieler, aber wir sind ein TEAM.
- Wir "müssen" heute einfach gewinnen und nachdem wir uns jetzt sechs Spiele langsam eingespielt haben, holen wir die 3 Punkte.

Und ihr dürft nicht vergessen, unsere Freunde aus Oberbayern (Ingolstadt) waren letztes Jahr in der gleichen Situation wie wir jetzt. Dass sie anfangs 8 Auswärtsspiele hatten, darf man nicht als Ausrede geleten lassen, weil wenn man davon 7 verliert, dann läuft es nicht, Auswärtsspiele hin oder her.
JEDES Team hat innerhalb der Saison einmal ein Tief. Zum Glück haben wir das jetzt in den ersten Spielen erlebt (obwohl wir ja auch durchaus ansehnliche Spiele gesehen haben), haben unsere Fehler früh erkannt und können jetzt voll angreifen...
Und an alle "Negativ-Denker": :-) Ich kann jeden von euch verstehen, es lief nun wirklich nicht so klasse in den letzten Wochen, aber es ist doch noch nichts verloren. Also: Kommt heut in´s Stadion, feuert unser Team lautstark an und dann haben die Hamburger keine Chance und wir holen uns den "3er-Pack" in die Fuggerstadt.

"DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT AB VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN!!!"

- Also denkt positiv, bringt fröhliche Stimmung mit in´s Stadion und lasst uns singen: "Wir stehen treu zu unserm Team. Zusammenhalten das ist unser Ziel, wir sind aus Augsburg, wir sind die Schwaben und rot-grün-weiß sind uns´re Farben. Ole ole..." :-)

Ach ja, mein Toschützentipp fehlt ja noch: Fortier (2), Arendt, Methot, Carter. :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Sepp74
Neuer Benutzer

Beitrag von Sepp74 »

" hat geschrieben:Wir gewinnen 5:2.

Zur Begründung:
- Hamburg´s Saison ist mehr auf die Playoff´s ausgerichtet und sie werden uns unterschätzen und ihr blaues Wunder erleben.
- Wir "müssen" heute einfach gewinnen und nachdem wir uns jetzt sechs Spiele langsam eingespielt haben, holen wir die 3 Punkte.

Und ihr dürft nicht vergessen, unsere Freunde aus Oberbayern (Ingolstadt) waren letztes Jahr in der gleichen Situation wie wir jetzt. Dass sie anfangs 8 Auswärtsspiele hatten, darf man nicht als Ausrede geleten lassen, weil wenn man davon 7 verliert, dann läuft es nicht, Auswärtsspiele hin oder her.
JEDES Team hat innerhalb der Saison einmal ein Tief. Zum Glück haben wir das jetzt in den ersten Spielen erlebt (obwohl wir ja auch durchaus ansehnliche Spiele gesehen haben), haben unsere Fehler früh erkannt und können jetzt voll angreifen...
Und an alle "Negativ-Denker": :-) Ich kann jeden von euch verstehen, es lief nun wirklich nicht so klasse in den letzten Wochen, aber es ist doch noch nichts verloren. Also: Kommt heut in´s Stadion, feuert unser Team lautstark an und dann haben die Hamburger keine Chance und wir holen uns den "3er-Pack" in die Fuggerstadt.

"DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT AB VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN!!!"

- Also denkt positiv, bringt fröhliche Stimmung mit in´s Stadion und lasst uns singen: "Wir stehen treu zu unserm Team. Zusammenhalten das ist unser Ziel, wir sind aus Augsburg, wir sind die Schwaben und rot-grün-weiß sind uns´re Farben. Ole ole..." :-)

Ach ja, mein Toschützentipp fehlt ja noch: Fortier (2), Arendt, Methot, Carter. :lol:

Es waren 5 Auswärtsspiele am Stück. Ich wünsch euch viel Glück für heute abend !
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

AEV-Hamburg 2:4

Tore:

AEV: Methot,Arendt

Hamburg: Reid, Rumrich,Oravec,Peacock

Gruß
RM
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg!!! :lol: :lol: :lol:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:1. Hamburg´s Saison ist mehr auf die Playoff´s ausgerichtet und sie werden uns unterschätzen und ihr blaues Wunder erleben.
2. Hamburg hat zwar die besseren Einzelspieler, aber wir sind ein TEAM.
3. Wir "müssen" heute einfach gewinnen und nachdem wir uns jetzt sechs Spiele langsam eingespielt haben, holen wir die 3 Punkte.

1. Aha! Dann kann ja nix passieren und wir werden künftig alle guten Teams schlagen!

2. Ich habe bisher kein TEAM gesehen...

3. Jedes Team "muss" jedes Spiel gewinnen! Und wenn es die nächsten Spiele nicht klappt, dann haben wir uns ja schon 8,9, 10 Spiele eingespielt...

Sorry, nichts gegen dich, aber du solltest die Krone aller Glücksbärchis bekommen! Ich hoffe auch, dass wir heute gewinnen und langsam steigern, aber deine rosa-rote Welt macht mich fertig, echt...
Antworten